ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mit Persona erscheint nun das nächste Godgame für Playstation (das wievielte schon dieses Jahr? Ich verlier die Übersicht). Was machen die Xbobs eigentlich die ganze Zeit? Achja richtig, Planeten scannen bei Mass Effect :v:
 
P5 hat Zelda nicht übertroffen - jetzt muss Zelda nur noch RDR2 überleben und ist damit sicheres GOTY :v: Schön allerdings zu sehen, dass P5 FFXV einen ordentlichen Tritt auf den Hintern gibt :)
 
Mit Persona erscheint nun das nächste Godgame für Playstation (das wievielte schon dieses Jahr? Ich verlier die Übersicht). Was machen die Xbobs eigentlich die ganze Zeit? Achja richtig, Planeten scannen bei Mass Effect :v:

Spiele gerade Mass Effect... ist ein halbwegs gutes Spiel aber nach Zelda ist der Fall echt sehr tief... naja zum Glück kommt nach dem Tal ja auch wieder eine Spitze... Persona!
 
Finds dämlich in einem Review zu sagen "Ich hätte mir eine Vita-Version gewünscht" das hat da rein gar nichts zu suchen :fp:

Wäre eh nur wie P3P ein Downport und keine Polierung wie P4 Golden. Wenn man sich als HH-Gamer eine HH-Version wünscht, dann eher einen PS3-Port für die Switch. Nichts gegen meine tolle Vita, aber P5 zum Wohle war es schon gut, dass die PS3 die Basis stellt und nicht der HH aus dem Jahre 2012.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom