Brod
L99: LIMIT BREAKER
98er Schnitt auf Opencritic. War Over :v:
edit: runter auf 95 nach 14 Reviews. War kurz aber schön.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
98er Schnitt auf Opencritic. War Over :v:
95 das neue "enttäuschend" ^^
In den letzten Tagen hab ich mich echt schon gefragt wie ich Persona damals garnicht mitbekommen konnte, vorallem da es ja schon 5 Teile zu geben scheint. Wurde Persona aus einer anderen Franchise heraus geboren? Shin Megami Tensei oder wie das hieß?
Der gute Jim Sterling gibt 8.5![]()
So siehts aus, SMT ist die Hauptreihe.
Der gute Jim Sterling gibt 8.5![]()
Selbst P5 ist besser als Horizon :v:
Review kommt aber von Laura Kate Dale...die hat Zelda eine 10 gegeben. Hater-Wertung also.
Mit Persona erscheint nun das nächste Godgame für Playstation (das wievielte schon dieses Jahr? Ich verlier die Übersicht). Was machen die Xbobs eigentlich die ganze Zeit? Achja richtig, Planeten scannen bei Mass Effect :v:
P5 hat Zelda nicht übertroffen - jetzt muss Zelda nur noch RDR2 überleben und ist damit sicheres GOTY :v: Schön allerdings zu sehen, dass P5 FFXV einen ordentlichen Tritt auf den Hintern gibt![]()
Mit Persona erscheint nun das nächste Godgame für Playstation (das wievielte schon dieses Jahr? Ich verlier die Übersicht). Was machen die Xbobs eigentlich die ganze Zeit? Achja richtig, Planeten scannen bei Mass Effect :v:
Finds dämlich in einem Review zu sagen "Ich hätte mir eine Vita-Version gewünscht" das hat da rein gar nichts zu suchen![]()