ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spiele gerade Mass Effect... ist ein halbwegs gutes Spiel aber nach Zelda ist der Fall echt sehr tief... naja zum Glück kommt nach dem Tal ja auch wieder eine Spitze... Persona!

Es ist sogar ein gutes bis sehr gutes Spiel je nachdem ob man die Bioware Formel und Sci fi mag.
W3 hingegen gefällt halt sogar leuten die Fantasy komplett ablehnen.
 
Ich interessiere mich für gewöhnlich überhaupt nicht für skurrile Japangames oder generell JRPGs. Mein letztes Jrpg war Grandia 2 auf dem Dreamcast, FF hab ich noch keins angefasst. Das hier aber ist soooo abgefahren und humorvoll das es mich schon wieder anzieht. Dazu noch die durchs Band weg guten Wertungen...werde definitiv einen Blick riskieren.
 
Glückwunsch zu P5, aber wieso ist hier noch niemand, der einen vom Atlus-Bonus fabuliert? Immerhin hat das Spiel nichtmal Grafik auf H:ZD-Niveau, also muss es dementsprechend auch schlechter bewertet werden. Presse wiedermal gegeldkoffert? Mit all dem Schotter von N und Atlus können die wohl in einem Bett aus Kaviar und Champagner baden. :v:
 
Ich interessiere mich für gewöhnlich überhaupt nicht für skurrile Japangames oder generell JRPGs. Mein letztes Jrpg war Grandia 2 auf dem Dreamcast, FF hab ich noch keins angefasst. Das hier aber ist soooo abgefahren und humorvoll das es mich schon wieder anzieht. Dazu noch die durchs Band weg guten Wertungen...werde definitiv einen Blick riskieren.

Geht mir genauso (Außer das mit Grandia 2)
 
gratz an atlus !

P5_anime_Ryuji.jpg
 
Da hier Horizon teil als 70er Titel gehandelt wurde heißt das genau ? ^^

@marvomat

rly? Okay. Hab das anders verstanden. Oder war es nen anderes Game?

Du meinst Yakuza

Glückwunsch zu P5, aber wieso ist hier noch niemand, der einen vom Atlus-Bonus fabuliert? Immerhin hat das Spiel nichtmal Grafik auf H:ZD-Niveau, also muss es dementsprechend auch schlechter bewertet werden. Presse wiedermal gegeldkoffert? Mit all dem Schotter von N und Atlus können die wohl in einem Bett aus Kaviar und Champagner baden. :v:

Da missverstehst du etwas. PS Spiele werden härter und strenger bewertet und deshalb kann da nichts mit Zelda mithalten. Also sind die 94% wie eine 99% zu werten. Bekomm mal deine Fakten in den Griff. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom