ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß noch nicht mal wo die anderen Teile so stehen auf MC. Hat mich echt nie interessiert die Reihe, weiß aber das sie hier sehr gut aufgenommen wird.

Mal gucken, ein erneuter 90er hätte ja was für den War xD

Alles unter 90% wäre überraschend da Persona ein sicherer Kandidat für 90+% ist. Diverse Titel sind bei über 90%, wobei sowas nach Seite variiert. Bei Gamerankings sind mehr Titel mit 90+% gelistet als bei Metacritic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles unter 90% wäre überraschend da Persona ein sicherer Kandidat für 90+% ist. Diverse Titel sind bei über 90%.

Einzig P4/P4G haben die 90er-Marke bisher geknackt. P3P bei Gamerankings liegt noch knapp darüber, aber die PS2-Version nicht. Von bisher "sicherer Kandidat" kann also keine Rede sein. Die 2 Wertungen auf Gamerankings, die Innocent Sin auf 94 setzen sind ja wohl kein Maßstab für die Reihe :v:
 
Einzig P4/P4G haben die 90er-Marke bisher geknackt. P3P bei Gamerankings liegt noch knapp darüber, aber die PS2-Version nicht. Von bisher "sicherer Kandidat" kann also keine Rede sein. Die 2 Wertungen auf Gamerankings, die Innocent Sin auf 94 setzen sind ja wohl kein Maßstab für die Reihe :v:

Ah ok, hab natürlich nie auf die Masse geschaut als MTC mir vorgehalten hat als ich meinte man müsse abwarten ob P5 ein Horizon einfach überbieten kann. :sorry:
Bei Gamerankings hat Persona nunmal 4 Titel in den 90ern, P4,P4G, P2 und P2 Innocent Sin. Naja,..wird so oder so ein tolles Spiel, wenn natürlich auch niemals so cool wie SMT :v:
 
In 10 Minuten kommen die [STRIKE]alles vernichtenden[/STRIKE] Persona 5 Reviews. Hoffentlich tritt es [STRIKE]Zelda BotW[/STRIKE] Final Fantasy XV schön in den Hintern und wird zum bestbewerteten [STRIKE]Spiel[/STRIKE] JRPG dieser Gen :awesome:

P3 - 89
P4 - 90
P4G- 93

Teil 1 und 2 sind für das was Persona heute ist nicht so interessant.

Das ein (erweiterter?) Port besser bewertet wird als das Originale überrascht mich :nerd:
 
Danke euch allen!

Das ist ja krass, ich war mir sicher das sie ständig an die 90 gekratzt haben aber P4 schießt ja über Ziel hinaus. Hmm....könnte ja echt intressant werden.
 
Hieß es zu Anfang der Gen nicht, dass die Multis den War entscheiden und Exklusives nur die Kirsche obendrauf sind? Nach der damals propagierten Logik muss man eigentlich nur die technisch stärkste und vielseitigste Plattform stellen.

Jeder der schon etwas länger dabei ist wenn es um Gaming geht weiss, das Sony immer eher langsam in eine neue Gen startet um dann spätestens ab der Mitte die Konkurrenz zu zertrümmern.

Es war also nie die Frage ob die PS4 die One spieletechnisch zerlegt sondern nur wann. ;-)
 
Krass wie viele feine Fernostperlen kurz hintereinander auf PS4 aufschlagen. :o Totgesagte leben länger.
 
Ah ok, hab natürlich nie auf die Masse geschaut als MTC mir vorgehalten hat als ich meinte man müsse abwarten ob P5 ein Horizon einfach überbieten kann. :sorry:
Bei Gamerankings hat Persona nunmal 4 Titel in den 90ern, P4,P4G, P2 und P2 Innocent Sin. Naja,..wird so oder so ein tolles Spiel, wenn natürlich auch niemals so cool wie SMT :v:

P4, P4G, P2: Innocent Sin und P3P liegen zwar über 90...aber wie gesagt...bei P3 liegen die Ps2-Versionen bei 87 bei zusammengenommen doppelt so vielen Reviews.
P2: Innocent Sin hat nur 2 Reviews. Die PSP-Version liegt bei 76. P2:Eternal Punishment liegt bei 83. P1 scheitert knapp an der 80er Hürde.

Wirklich 90 hat die Marke also erst und nur mit P4 erreicht. Glaube schon, dass P5 das packen kann, aber sicherer Kandidat würde ich das nicht nennen, auch wenn wie gesagt für das was Persona ausmacht eigentlich nur P3 und 4 relevant sind (will Innocent Sin - Fans nicht vor den Kopf stoßen).
 
P4, P4G, P2: Innocent Sin und P3P liegen zwar über 90...aber wie gesagt...bei P3 liegen die Ps2-Versionen bei 87 bei zusammengenommen doppelt so vielen Reviews.
P2: Innocent Sin hat nur 2 Reviews. Die PSP-Version liegt bei 76. P2:Eternal Punishment liegt bei 83. P1 scheitert knapp an der 80er Hürde.

Wirklich 90 hat die Marke also erst und nur mit P4 erreicht. Glaube schon, dass P5 das packen kann, aber sicherer Kandidat würde ich das nicht nennen, auch wenn wie gesagt für das was Persona ausmacht eigentlich nur P3 und 4 relevant sind (will Innocent Sin - Fans nicht vor den Kopf stoßen).


In den letzten Tagen hab ich mich echt schon gefragt wie ich Persona damals garnicht mitbekommen konnte, vorallem da es ja schon 5 Teile zu geben scheint. Wurde Persona aus einer anderen Franchise heraus geboren? Shin Megami Tensei oder wie das hieß?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom