DeinVater
L20: Enlightened
.
Und ja, angeblich in weniger als 60 Minuten.
Super danke
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Was denkt ihr wo reiht es sich ein? Ich sag mal vorsichtig (kenn praktisch nichts über das Spiel) unter 90% nach dem heutigen Abend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Und ja, angeblich in weniger als 60 Minuten.
Super danke
Was denkt ihr wo reiht es sich ein? Ich sag mal vorsichtig (kenn praktisch nichts über das Spiel) unter 90% nach dem heutigen Abend.
91 wenn ich raten müsste.
Ich weiß noch nicht mal wo die anderen Teile so stehen auf MC. Hat mich echt nie interessiert die Reihe, weiß aber das sie hier sehr gut aufgenommen wird.
Mal gucken, ein erneuter 90er hätte ja was für den War![]()
Ich weiß noch nicht mal wo die anderen Teile so stehen auf MC. Hat mich echt nie interessiert die Reihe, weiß aber das sie hier sehr gut aufgenommen wird.
Alles unter 90% wäre überraschend da Persona ein sicherer Kandidat für 90+% ist. Diverse Titel sind bei über 90%.
Einzig P4/P4G haben die 90er-Marke bisher geknackt. P3P bei Gamerankings liegt noch knapp darüber, aber die PS2-Version nicht. Von bisher "sicherer Kandidat" kann also keine Rede sein. Die 2 Wertungen auf Gamerankings, die Innocent Sin auf 94 setzen sind ja wohl kein Maßstab für die Reihe :v:
P3 - 89
P4 - 90
P4G- 93
Teil 1 und 2 sind für das was Persona heute ist nicht so interessant.
Wie sieht denn der War aus?
BotW > Horizon/PG5![]()
Hieß es zu Anfang der Gen nicht, dass die Multis den War entscheiden und Exklusives nur die Kirsche obendrauf sind? Nach der damals propagierten Logik muss man eigentlich nur die technisch stärkste und vielseitigste Plattform stellen.
Ah ok, hab natürlich nie auf die Masse geschaut als MTC mir vorgehalten hat als ich meinte man müsse abwarten ob P5 ein Horizon einfach überbieten kann.
Bei Gamerankings hat Persona nunmal 4 Titel in den 90ern, P4,P4G, P2 und P2 Innocent Sin. Naja,..wird so oder so ein tolles Spiel, wenn natürlich auch niemals so cool wie SMT :v:
P4, P4G, P2: Innocent Sin und P3P liegen zwar über 90...aber wie gesagt...bei P3 liegen die Ps2-Versionen bei 87 bei zusammengenommen doppelt so vielen Reviews.
P2: Innocent Sin hat nur 2 Reviews. Die PSP-Version liegt bei 76. P2:Eternal Punishment liegt bei 83. P1 scheitert knapp an der 80er Hürde.
Wirklich 90 hat die Marke also erst und nur mit P4 erreicht. Glaube schon, dass P5 das packen kann, aber sicherer Kandidat würde ich das nicht nennen, auch wenn wie gesagt für das was Persona ausmacht eigentlich nur P3 und 4 relevant sind (will Innocent Sin - Fans nicht vor den Kopf stoßen).
Das ein (erweiterter?) Port besser bewertet wird als das Originale überrascht mich :nerd: