ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mittlerweile sind die ersten Tests zu Snake Pass eingetroffen und es wird wohl ein 70% Titel werden. - Link

Zitat Gamezone zur Switch Version: I wish I had gone for the PS4 version of the game. An increased frame rate I imagine would slightly improve the gameplay issues, as well as negate that pesky HD Rumble. :awesome:
 
GC > all.
So einfach.

Du meinst diese kreative Ahnlehnung an das PS-Logo? Am GC war gar nichts sexy - das ist der hässliche beste Freund deiner Freundin unter den Logos, dem du selbst dann keine reinhaust, wenn er dein Weib küsst, weil null Bedrohung.
Das GC-Logo darf nicht einmal den Wipeout-Teamlogos die Schuhe putzen

nein, auch ganz okay.
 
latest
Beste

Das Logo war echt gut. Der Würfel ist drin, das G von Game ist drin und das C von Cube ist drin.
 
:rofl3: Nintendo und seine Kinderkonsolen. Obwohl... das hätte auch in so nem Freddy Horrorfilm passen können. :ugly:

Ist eher ein Easteregg und ich glaube auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen, sonst hätte man das standardmäßig bei jedem Booten gehört ^^
Der Gamecube war imo schon ne kleine, feine Konsole, auch das Interface (auch wenn es sowas damals quasi nicht gab) war weit von kindisch entfernt.
Sie hätten nur den schwarzen Gamecube stärker bewerben sollen als den lilafarbenen imo.
 
Warum sollte man?

Ist das dritte God Game des Jahres nach Yakuza 0 und Zelda BotW geht das Hammer Spielejahr 2017 in die nächste Runde.

Keine Diskussionen!

Trotzdem kann es unmöglich gut sein, wenn es nicht min. Grafik auf dem Niveau von Star Citizen o. Uncharted 4 hat. Und wenn es trotzdem gut bewertet sein sollte, ist einfach die gesamte Presselandschaft von Atlus gegeldkoffert worden oder Magazine trauen sich nicht mehr eine eigene Meinung zu haben. Ganz klar. :sorry:


Fand den Gamecube inkl. seines Schriftzugs übrigens extrem awesome.
 
Ist eher ein Easteregg und ich glaube auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen, sonst hätte man das standardmäßig bei jedem Booten gehört ^^
Der Gamecube war imo schon ne kleine, feine Konsole, auch das Interface (auch wenn es sowas damals quasi nicht gab) war weit von kindisch entfernt.
Sie hätten nur den schwarzen Gamecube stärker bewerben sollen als den lilafarbenen imo.

Lila ist doch ne schöne Farbe. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom