Masterxploder
Gesperrt
Master, du bist hier voll die Spaßbremse. Bitte schimpfe hier umgehend über irgend ein Logo.
Das letzte gute Logo von Nintendo war das vom N64.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master, du bist hier voll die Spaßbremse. Bitte schimpfe hier umgehend über irgend ein Logo.
Äh, die Ironie merkste hoffentlich selbst.So schlecht kann 2014 nicht gewesen sein mit TLOU Remastered und GTA V.
Das letzte gute Logo von Nintendo war das vom N64.
Äh, die Ironie merkste hoffentlich selbst.
Und dennoch veschwindet er bei der PS4 dadurch nicht. Er wird nur verschwommen dargestellt.
Ergo ist die Weitsicht die Selbe nur die Darstellung ist eine andere. Erkennt man auch gut bei den zwei Bildern von mir. Die zu sammelnden blauen Kugeln im Hntergrund sind bei beiden Versionen gleich.
Und wie gesagt begrüße ich so eine Darstellung weil sie das Geschehen direkt vorne plastischer darstellt wodurch eine Comikoptik noch knackiger wirkt.
Bei Snake Pass wird bei der Switch der Hintergrund heller dargestellt, was ich nicht so mag da dadurch das Bild nebelig und anders beleuchtet wirkt.
Switch:
Bei der PS4 version ist die Beleuchtung im hintergrund die Selbe wird aber verchwommen dargestellt und ergibt somit ein viel harmonischeres Bild.
PS4:
Ja, die Ps4 ist stärker als die Switch
Krass
10 überraschte Gamer
PS2-Schriftzug gewinnt den Logo-War.
In ner Stunde kann man sich dann über Persona 5 den Mund zerfleddern
Äh, die Ironie merkste hoffentlich selbst.
GC > all.
So einfach.
In ner Stunde kann man sich dann über Persona 5 den Mund zerfleddern
Ja, die Ps4 ist stärker als die Switch... Surprise :-D