ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Diskutiert ihr hier ernsthaft über die Grafik von so einem C-tier Minigame?

Das Spiel nutzt weder die Ps4 noch die Switch Hardware vernünftig und die einzigen Rückschlüsse die man aus dem Spiel ziehen sind Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten der Entwickler, aber keine auf die Leistungsfähigkeit der Konsolen.

Was kommt als nächstes? Super Meat Boy Grafik Vergleich zwischen Ps4 und Switch?
 
Hab dies hier und im Neogaf gelesen - siehe Link

Jo, habs auch gelesen, nur weiß ich nicht ob ich Userschätzungen da traue. Scheinbar nutzt die Switchversion auch ein anderes AA, was die Version etwas blurry macht (ich bin froh, dass sie eins nutzen, Nintendo selbst weiß ja nichtmal das sowas existiert :v: ).

Die PS4 Version ist natürlich grafisch sichtbar besser, bessere Beleuchtung, klarer im Vordergrund, mehr Blur im hintergrund (das ist geschmackssache wie man sieht). Trotzdem ein relativ ähnliches Ergebnis, gerade wenn man bedenkt was Switch ist^^

qjhpgDh.png
 
Diskutiert ihr hier ernsthaft über die Grafik von so einem C-tier Minigame?

Das Spiel nutzt weder die Ps4 noch die Switch Hardware vernünftig und die einzigen Rückschlüsse die man aus dem Spiel ziehen sind Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten der Entwickler, aber keine auf die Leistungsfähigkeit der Konsolen.

Was kommt als nächstes? Super Meat Boy Grafik Vergleich zwischen Ps4 und Switch?

Man merkt, dass du hier noch nicht lange mit dabei bist.

Zertifizierte Bash-Profis von consolewars erstellen einen Screenshot von einem exklusiven Spiel, schreiben darüber Xbox/PS/Switch (pick your favorite) und erstellen dann eine schwarze Fläche mit den gleichen Maßen und schreiben darüber dann die Namen der Konkurrenzplattformen.
Alternativ erstellt man auch Checklisten, was ein Stein so alles kann und was ein ungeliebtes Konkurrenzprodukt nicht kann. :scan:
 
Man merkt, dass du hier noch nicht lange mit dabei bist.

Zertifizierte Bash-Profis von consolewars erstellen einen Screenshot von einem exklusiven Spiel, schreiben darüber Xbox/PS/Switch (pick your favorite) und erstellen dann eine schwarze Fläche mit den gleichen Maßen und schreiben darüber dann die Namen der Konkurrenzplattformen.
Alternativ erstellt man auch Checklisten, was ein Stein so alles kann und was ein ungeliebtes Konkurrenzprodukt nicht kann. :scan:

Die Switch hat ein hässliches Logo und die PS4 eines der Coolsten ever. War is over. :sorry:

:v:
 
Beim Design vom Logo, Farbe und Aufmachung steht die Switch 180 Grad zur WiiU

Die WiiU schreit schon vom weiten "Kauf mich nicht"
 
Einfach auf keine diskussion einlassen. Er sieht überall gleich einen Bash. Nervig.


Das war eben genau das Ding. Viele der Spiele haben irgendwie enttäuscht und keines davon war der große Wurf, die meisten allenfalls solide. Wenn man bedenkt, was 2007 - das zweite Jahr der 360 und das erste Jahr von Wii und PS3 - alles abgefeuert wurde, war das einfach enttäuschend. Plattformübergreifend.

So schlecht kann 2014 nicht gewesen sein mit TLOU Remastered und GTA V. :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom