ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, die Farbe der Hoffnung ist Grün - Und für welche sympatische Konsole und deren Hersteller Grün steht sollte hier doch bekannt sein :miau:

Dazu ist Grün eine Mischung aus vorwärts drängendem Gelb und zurückweichendem Blau. :moin:

Irgendwie schon sinnbildlich. :pcat:

Zusammen können das Grün der Natur und die strahlende, lebensspendende Kraft unserer gelben Sonne das kalte Blau vertreiben und wieder eine Ära des florierenden Lebens und der Vielfältigkeit einläuten. :)

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
 
An der Spitze war es schon immer einsam, im Gaming ist das nicht anders. Hier im Forum ist man es als Leitwolf ja auch gewohnt, dass einem viele kleine Kläffer am Bein rammeln wollen. Von daher sehe ich das ganz gelassen und werde hier weiterhin gnadenlos die Lügen und Halbwahrheiten der Fanboys aufdecken.
Was leitest du denn auf CW den Kirchenchor?
 
Du hast auch noch jede Menge andere Games vergessen. Google einfach mal. ;)
Manch einer mag eben mehr generic JRPGs als the Evil within. :nix:
An der Spitze war es schon immer einsam, im Gaming ist das nicht anders. Hier im Forum ist man es als Leitwolf ja auch gewohnt, dass einem viele kleine Kläffer am Bein rammeln wollen. Von daher sehe ich das ganz gelassen und werde hier weiterhin gnadenlos die Lügen und Halbwahrheiten der Fanboys aufdecken.
Wissenschaftler werden auch ermutigt ständig Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien argumentativ zu entkräftigen :goodwork:
Merkwürdigerweise ist die breite Masse in diesen Thread genau so drauf wie die Gesellschaft besorgter Bürger und hypet User voller Unwahrheiten und Diskussionsunwilligkeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom