ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist ja nun gut. Wir wissen alle das mogry ein komischer Kauz ist. Sollten froh sein das es heutzutage eine große Auswahl an tollen Spielen gibt und jeder seine eigenen Rosinen rauspicken kann. :goodwork:

Ich bräuchte mal 6 Monate Urlaub damit ich hinterherkommen xD
Backlog Probleme kenne ich!
Zeit ist echt kostbar!

Ich finde Indies super! Zumindest als Ergänzung! Hatte auf der Switch in Letzter Zeit mit Thimbleweed Park, Shantae und Wonderboy meinen Spass!
Celeste, Axiom und steamworld werden folgen...
Auch Bloodstained und Monsterboy freue ich mich auch ^^

Passend zum Kleingeist.

Keine weiteren Fragen.
Ist ein wenig gemein Bond zu bashen weil er eine Konzentrationsschwäche hat. Nicht jedem fällt Schreiben leicht, selbst wenn es nur belangloses Zeug wie sein Gesalze ist. Wenn ihm das so leichter fällt soll er doch - bei dem Wert den seine Beiträge haben macht das imho keinen Unterschied :v:

Ist ein wenig gemein Bond zu bashen weil er eine Konzentrationsschwäche hat. Nicht jedem fällt Schreiben leicht, selbst wenn es nur belangloses Zeug wie sein Gesalze ist. Wenn ihm das so leichter fällt soll er doch - bei dem Wert den seine Beiträge haben macht das imho keinen Unterschied :v:

Was? Ernsthaft jetzt?

Dann sorry an der Stelle @Bond, das wusste ich natürlich nicht. Ändert aber nichts dran dass ich diese überhebliche Art nicht ab kann. Werd mich aber künftig zurückhalten.

Gottseidank gibt es auf Allen Plattformen tolle Games...warum man aus Verlegenheit immer posten muss das andere keine Ahnung haben zeugt von grossen Problemen im Real Life. Da schaetze ich eher User die Tolle Reviews schreiben und uns Titel die wir noch nicht kannten naeher bringen.
Danke an ALLE User aus Dem Review Thread fuer die Muehe.

Was sonst? Uncharted 4 oder was. xD

Spiele folgen immer ein gewisses Konzept. Uncharted ist ein cinematisches Action-Spiel was Wert auf Präsentation, Grafik und Sound liegt. Und darin macht es alles richtig.
Wenn gewisse Vögel es nicht mögen, in Ordnung. Aber schlechtreden ist hier fehl am Platz.
Uncharted kann man nicht haten, weils in seinem Bereich der Primus ist. Ähnlich wie ein Mario bei den JnR usw..
Von daher, epic fail Bash-Versuch.

Spiele folgen immer ein gewisses Konzept. Uncharted ist ein cinematisches Action-Spiel was Wert auf Präsentation, Grafik und Sound liegt. Und darin macht es alles richtig.
Wenn gewisse Vögel es nicht mögen, in Ordnung. Aber schlechtreden ist hier fehl am Platz.
Uncharted kann man nicht haten, weils in seinem Bereich der Primus ist. Ähnlich wie ein Mario bei den JnR usw..
Haettest du das mit den Gewissen Voegeln weggelassen haette der Post ein Lob verdient.
Jeder soll die Spiele die seinen Vorlieben entsprechen zocken Aber ganze Hersteller oder Konsolen schlechtreden ist Quatsch.

Uncharted 4 ist schon ein verhältnismäßig gutes Spiel, aber leider nicht so gut wie es hätte sein können. So gegen Ende war es dann eher ein "ok, ich spiels halt jetzt noch durch, damit es durch ist."

Irgendwie war nach dem Höhepunkt Uncharted 2 die Luft immer mehr raus, hoffe Naughty Dog bringt eine neue IP, und jetzt nicht ein Uncharted-Spinoff nach dem anderen.

Uncharted 4 ist schon ein verhältnismäßig gutes Spiel, aber leider nicht so gut wie es hätte sein können. So gegen Ende war es dann eher ein "ok, ich spiels halt jetzt noch durch, damit es durch ist."

Irgendwie war nach dem Höhepunkt Uncharted 2 die Luft immer mehr raus, hoffe Naughty Dog bringt eine neue IP, und jetzt nicht ein Uncharted-Spinoff nach dem anderen.
...das ist das schoene an der Gaming Welt...die grosse Vielfalt...und wenn man bereit ist ueber den tellerrand Zu schauen wird man bestimmt das passende finden...diese verbissenheit Nur meine Konsole ist lohnenswert ist totaler Quatsch.

@verplant80

Stimme zu. Fand den 2. Teil auch am besten, Teil 3 am schwächsten.
Teil 4, vorallem das Ende imo waren wieder eine Steigerung und ein guter Abschluss.
Aber dennoch, jede berechtigte Kritik ist Meckern auf hohem Niveau.
Die Reihe gehört zu den besten der letzten 2 Generationen. Fakt.

Resogun war irgendwie das einzige was die Sonys hier vorzuweisen hatten für lange Zeit. Ich müsste halt auch schon ewig lange überlegen, was abseits von Resogun und Transistor (und beide Spiele sind nicht mal was für mich) in den ersten paar Monaten überhaupt interessant war auf der PS4.
Dann kommt da noch die Flopwelle mit Killzone, Infamous und Knack, die einfach keine guten Spiele waren. Die Multispiele hatten mit BF (das längere Zeit kaputt war) und Dragon Age (was für ein Scheißspiel und Beleidigung für jeden der RPGs mag) auch nicht wirklich was.

Die PS4/XBONE Gen hatte schon irgendwie einen schlechten Start und ich hab gut daran getan bis zu Bloodborne zu warten.
Kann ich als Jemand, der die von dir beschriebenen Exklusivgames(minus resounding) letztes Jahr nachholte so unterschreiben. Bloodborne kam halt wirklich erst nach 2 Jahren. Warum Jemand eine Launch-PS4 nach dieser Müllwelle nicht aus dem Fenster geworfen hat und noch stolz hier auf CW weiterpostete ist mir wirklich ein Rätsel.

Andererseits sind viele eben mit sehr wenig zufrieden zu stellen, für Menschen ohne Ansprüche, oder Diejenigen die sich keine bessere Hardware für die Multigames leisten können, ist die PS4 aber gewiss eine brauchbare Konsole. :moin:

Stimme zu. Fand den 2. Teil auch am besten, Teil 3 am schwächsten.
Teil 4, vorallem das Ende imo waren wieder eine Steigerung und ein guter Abschluss.
Aber dennoch, jede berechtigte Kritik ist Meckern auf hohem Niveau.
Die Reihe gehört zu den besten der letzten 2 Generationen. Fakt.

Beim Thema "große Spieleserien der letzten 10 Jahre" ist Uncharted natürlich dabei, alleine schon was Marktrelevanz angeht.

ich mochte die Uncharted reihe und habe auch alle durchgespielt. was ich immer bemängelt habe, ist das ich mir viel mehr gute, schwere Rätsel gewünscht hätte. irgendwie artete jede Szene in eine Schiesserei und cineastische Inszenierung aus. Machte trotzdem einen Haufen spass mit Drake durch die Gegend zu ziehen :) auch lost legacy habe ich noch gespielt, aber das reichte jetzt auch. hoffe auch wie @verplant80 das sie jetzt auf etwas neues setzen

Und der nächste Nintendo Fanboy der mit erschreckenden Bildungslücken glänzt. :lol:
Wie ist das eigentlich so, wenn man in einer Welt voller Feinde leben muss, nur weil man es nicht schafft die Meinung anderer zu akzeptieren? Ein wenig paranoid kommst du mir jetzt schon vor, den blauen Miko als Nintendofanboy zu bezeichnen, nur weil er die Wahrheit über die ersten zwei Jahre der PS4 kund tut.

Deshalb haben wir auch das Wort Schlümpfe auf cw etabliert, um User wie Miko von Leuten wie dir zu differenzieren :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom