ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann ich als Jemand, der die von dir beschriebenen Exklusivgames(minus resounding) letztes Jahr nachholte so unterschreiben. Bloodborne kam halt wirklich erst nach 2 Jahren. Warum Jemand eine Launch-PS4 nach dieser Müllwelle nicht aus dem Fenster geworfen hat und noch stolz hier auf CW weiterpostete ist mir wirklich ein Rätsel.

Andererseits sind viele eben mit sehr wenig zufrieden zu stellen, für Menschen ohne Ansprüche, oder Diejenigen die sich keine bessere Hardware für die Multigames leisten können, ist die PS4 aber gewiss eine brauchbare Konsole. :moin:
Mir ist es ein Rätsel wie man Geld verbrennt und das für Nintendo Konsolen aber aus dem Desaster der Vergangenheit haben einige immer noch nichts gelernt

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Pause wird der IP dennoch sehr gut tun. Hoffe wir sehen nach TLOU2 wieder was Neues von ND.

Und dieses Mal werde ich bei TLOU auch nicht den Fehler machen und auf "normal" starten. Das hat mir Teil 1 ziemlich versaut, weil ich durchgehend Waffen und Materialien auf Anschlag hatte... da war nichts von Überlebenskampf. Und ich bin jetzt garantiert nicht der Topspieler.

Wie ist das eigentlich so, wenn man in einer Welt voller Feinde leben muss, nur weil man es nicht schafft die Meinung anderer zu akzeptieren? Ein wenig paranoid kommst du mir jetzt schon vor, den blauen Miko als Nintendofanboy zu bezeichnen, nur weil er die Wahrheit über die ersten zwei Jahre der PS4 kund tut.

Deshalb haben wir auch das Wort Schlümpfe auf cw etabliert, um User wie Miko von Leuten wie dir zu differenzieren :moin:

So wie ich das sehe, hat Uschi inzwischen die vierte Phase erreicht. Gib ihm noch ein Jahr und er ist bei der Akzeptanz angekommen. :moin:

Mir ist es ein Rätsel wie man Geld verbrennt und das für Nintendo Konsolen aber aus dem Desaster der Vergangenheit haben einige immer noch nichts gelernt

Es gibt immer richtige Konsolen und ein Fortschritt in Sachen Technik ... und Nintendo. Nintendo ist wie ein Tamagotchi. Kann technisch nicht viel, aber jeder will es haben, weil cool, einzigartig und neu. Und dann liegt das Tamagotchi/die Switch doch wieder nur in der Ecke rum und wird nicht mehr genutzt. :nyaok:

Es gibt immer richtige Konsolen und ein Fortschritt in Sachen Technik ... und Nintendo. Nintendo ist wie ein Tamagotchi. Kann technisch nicht viel, aber jeder will es haben, weil cool, einzigartig und neu. Und dann liegt das Tamagotchi/die Switch doch wieder nur in der Ecke rum und wird nicht mehr genutzt. :nyaok:
Nintendo möchte gern Apple sein,
am Ende ist es wie eine unbekannte in der Disko die man unbedingt knallen möchte und es auch schafft, am nächsten Morgen kommt dann die Realität mit dem erwachen.

Also meine PS4 hatte ich unterwegs noch nie dabei und die Switch hat diese Wunderstation dabei in der sie sich sau wohl fuehlt!

Nintendo möchte gern Apple sein,
am Ende ist es wie eine unbekannte in der Disko die man unbedingt knallen möchte und es auch schafft, am nächsten Morgen kommt dann die Realität mit dem erwachen.

Ist nicht jede ungeschminkte Frau am nächsten Morgen eine mittlere Katastrophe? xD Nicht hauen, meine Frau sagte das auch mal. :v:

Also meine PS4 hatte ich unterwegs noch nie dabei und die Switch hat diese Wunderstation dabei in der sie sich sau wohl fuehlt!

Ich will das meine Playse 4 ganz brav zu Hause bleibt. Da fühlt sie sich wohl und da geht es ihr gut. :blushed:

Ich trau mich wetten dass mein Tamagotchi mehr in Benutzung ist als deine Spiegeleier-Bratstation und dein Last-Gen-Handheld zusammen.:enton:

Und der nächste Nintendo Fanboy der mit erschreckenden Bildungslücken glänzt. :lol:

sry... aber du wirst mir doch nochmals verzeihen, dass ich the order vergessen habe. war halt nichts für mich.

und ja als sonyfan hatte man es damals recht schwer. deshalb habe ich meine meiste zeit in den ersten zwei jahren auch vor allem mit der vita verbringen müssen.

Das blaue Licht der Hoffnung hat die Sony Defense Force beendet und Sony zum strahlenden Licht der Branche aufsteigen lassen. Hab ein bisschen Respekt. :hippie:

Naja, die Farbe der Hoffnung ist Grün - Und für welche sympatische Konsole und deren Hersteller Grün steht sollte hier doch bekannt sein :miau:

Dazu ist Grün eine Mischung aus vorwärts drängendem Gelb und zurückweichendem Blau. :moin:

Irgendwie schon sinnbildlich. :pcat:

Wie ist das eigentlich so, wenn man in einer Welt voller Feinde leben muss,
An der Spitze war es schon immer einsam, im Gaming ist das nicht anders. Hier im Forum ist man es als Leitwolf ja auch gewohnt, dass einem viele kleine Kläffer am Bein rammeln wollen. Von daher sehe ich das ganz gelassen und werde hier weiterhin gnadenlos die Lügen und Halbwahrheiten der Fanboys aufdecken.

sry... aber du wirst mir doch nochmals verzeihen, dass ich the order vergessen habe. war halt nichts für mich.

und ja als sonyfan hatte man es damals recht schwer. deshalb habe ich meine meiste zeit in den ersten zwei jahren auch vor allem mit der vita verbringen müssen.
Du hast auch noch jede Menge andere Games vergessen. Google einfach mal. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom