ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bevor wieder geweint wird, es werde nicht richtig moderiert:

- Der Thread war nun einige Minuten zum Aufräumen geschlossen.
- Euer Verhalten ist unter aller Kanone.
- Mehrere User (vermutlich die, die sich nun angesprochen fühlen), stehen haarscharf vor einer Threadsperre.
- Beleidigungen werden nicht geduldet.
- Doppelpostings sollten vermieden werden, immerhin könnt ihr eure Posts 60 Min. bearbeiten.
- Das ständige Posten von (provozierenden und für sich allein stehenden) Bildern ist nicht erwünscht.


Und nun bitte zurück zum Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Salz ?
Ist so ein dämlicher Spruch wenn man ne PS4 hat und was richtigen zum zocken hat.

Oh, die “richtigen“ Spiele sind zurück.

Btw: Seit ich mein ZeldaMarioCelesteShovelknightXenobladeRabbidsVoezTetrisSplatoonArms Tamagotchi im Dezember geholt habe, sind PS4 und PC fast komplett irrelevant geworden.

Das wundert mich doch ein wenig, wo ich nichts und wenn doch nur das falsche zu zocken haben dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manch einer mag eben mehr generic JRPGs als the Evil within. :nix:

Wissenschaftler werden auch ermutigt ständig Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien argumentativ zu entkräftigen :goodwork:
Merkwürdigerweise ist die breite Masse in diesen Thread genau so drauf wie die Gesellschaft besorgter Bürger und hypet User voller Unwahrheiten und Diskussionsunwilligkeiten.
Leider nicht überall wie man an diesem Forum sieht.
 
Bei Nintendo noch nicht

Leidest du eigentlich unter irgendeinem Zwang, oder sowas?

-Switch Indiekonsole, keine richtigen Spiele (aber die GalGun-Rotze "viele viele Male" durchgespielt haben wollen)

-ich sag doch gar nichts gegen Indiespiele

-ich muss noch viel sparen dann kann ich Switch kaufen

Was denn nun?
 
Leidest du eigentlich unter irgendeinem Zwang, oder sowas?

-Switch Indiekonsole, keine richtigen Spiele (aber die GalGun-Rotze "viele viele Male" durchgespielt haben wollen)

-ich sag doch gar nichts gegen Indiespiele

-ich muss noch viel sparen dann kann ich Switch kaufen

Was denn nun?

es gibt hier mehr als nur eine Person die ständig die Phrasen wiederholt in diesem und in jenem multiversum gibt's diese Personen auch. ;)

@kerv
finde das spiel als Xcom fan eigentlich ganz witzig. es ist zwar im vergleich ein witz was den tiefgang betrifft, aber es unterhält mich ganz gut. muss mal weiter machen auf jeden fall. :)
 
als langer fan der reihe hat mir der boss fight am ende letztendlich den rest gegeben.... gab hier dann leider noch einige die meinten, der scheiß wäre episch gewesen -.-

Schottland, endkampf samt ne zu lange Jeepfahrt wären öde. Rest top, da kommt nach Adam Riese kein "ganz gut" bei raus.


@sot ms wird euch melken wie ne Mast Kuh. Hoffe Mudo hat dann immer noch Freude dran.
 
Leidest du eigentlich unter irgendeinem Zwang, oder sowas?

1.-Switch Indiekonsole, keine richtigen Spiele (aber die GalGun-Rotze "viele viele Male" durchgespielt haben wollen)

2.-ich sag doch gar nichts gegen Indiespiele

3.-ich muss noch viel sparen dann kann ich Switch kaufen

Was denn nun?

1. Die Switch ist für MICH eine Indie Konsole.
Was aber okay ist.
Ich mag Indie Spiele, für zwischendurch.Und das hab ich immer gesagt.

2.richtig.Hab absolut nichts gegen Indie Spiele.
Hab nie gesagt das die doof sind..

3.Ein Switch Kauf lohnt nicht mehr.
Und wie schon gesagt, einfach keine Zeit für eine 2.Konsole.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
von irgendwas muss man die großen twitch streamer ja bezahlen, die sot während der beta zocken mussten.

Das eröffnet ganz neue Dimensionen im Geldkoffer-Bullshit-Bingo.

Mario&Rabbids ist für mich mich eins der überbewertetsten Spiele des letzten Jahres.

Oh, da kann ich dir einige Spiele nennen, die noch "überbewerteter" sind. Als Beispiel wäre Horizon Zero Dawn genannt.
 
Eigentlich egal, ist nur ein falsches Spiel auf einer falschen Konsole. Da reichen auch unlogische, sich widersprechende (also falsche) Argumente.
Aber Rare hat sich doch extra bemüht, dass SoT sogar auf Rince Toaster in 'Cursed' Settings funktioniert. Ich sehe da wirklich keinen Grund nun so salzig zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom