ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eigentlich egal, ist nur ein falsches Spiel auf einer falschen Konsole. Da reichen auch unlogische, sich widersprechende (also falsche) Argumente.

Das sharknado der games branche könnte ich vermutlich (maxx) in 100 fps genießen. Aber ne lass mal.

@Nullpointer

ich erwarte heute erst mal den 2. besten controller der Menschheit. (One controller in oliv grün) da es das mist 360 ding echt gewagt hat nach 5 Jahren kaputt zu gehen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja wie keiner über die Indie Perle Crossing Souls spricht (glaube wirklich alle plattformen). Also ja, los kauft das.
 
Wieso nimmst du mein ganzen Text raus ?
Du musst schon denn ganzen Kontext nehmen.
Sonst hat dein Text einfach keine richtige Aussage

"Denn" ganzen Kontext kann jeder den's juckt ne Seite zurück lesen.

Ich hab explizit auf deinen Text No. 3 geantwortet.

Mit solchen Äußerungen wie "dein Text hat keine richtige Aussage" wäre ich an deiner Stelle vorsichtig; denn bei dir macht es des öfteren keinen Sinn was du so von dir gibst.

So long.
 
Nintendo Switch Online: Erste Infos sind da - Nintendo plant Überraschungen
http://www.chip.de/news/Nintendo-Sw...Nintendo-plant-Ueberraschungen_133806255.html


"Wir sehen den Online Sercvice als einen der Komponenten, die unsere Anstrengungen, unser Spielenangebot so divers wie möglich zu gestalten, verbessern - sowie mehr Nutzer dazu bringen, unsere Games zu spielen. Daher wollen wir unserem Service substantielle Förderung ermöglichen - weswegen wir einen Bezahl-Service starten wollen", wird Präsident Kimishima weiter zitiert.

Er fügte hinzu, dass man für das Bewerben des Online Service zwar "schon einige Ideen habe". Hier sei allerdings nicht die Werbe-Methode entscheidend, sondern die von Nintendo "angebotenen Produkte".
 
Uninteressanter Service.

MK und SSB sind für mich die einzig interessanten online MP Games von Nintendo, dafür zahle ich aber keine Deppensteuer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom