flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
3.Ein Switch Kauf lohnt nicht mehr.
Ja ne, ist klar. Die Switch hat ihren Zenit nach nur elf Monaten längst überschritten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3.Ein Switch Kauf lohnt nicht mehr.
Wieso nimmst du mein ganzen Text raus ?Ja ne, ist klar. Die Switch hat ihren Zenit nach nur elf Monaten längst überschritten
Eigentlich egal, ist nur ein falsches Spiel auf einer falschen Konsole. Da reichen auch unlogische, sich widersprechende (also falsche) Argumente.
Unlocked 40 FPS reichen für ein falsches Game eigentlich auch schon.Das sharknado der games branche könnte ich vermutlich in 100 fps genießen. Aber ne lass mal.
Wieso nimmst du mein ganzen Text raus ?
Du musst schon denn ganzen Kontext nehmen.
Sonst hat dein Text einfach keine richtige Aussage
Oh, da kann ich dir einige Spiele nennen, die noch "überbewerteter" sind. Als Beispiel wäre Horizon Zero Dawn genannt.
"Wir sehen den Online Sercvice als einen der Komponenten, die unsere Anstrengungen, unser Spielenangebot so divers wie möglich zu gestalten, verbessern - sowie mehr Nutzer dazu bringen, unsere Games zu spielen. Daher wollen wir unserem Service substantielle Förderung ermöglichen - weswegen wir einen Bezahl-Service starten wollen", wird Präsident Kimishima weiter zitiert.
Er fügte hinzu, dass man für das Bewerben des Online Service zwar "schon einige Ideen habe". Hier sei allerdings nicht die Werbe-Methode entscheidend, sondern die von Nintendo "angebotenen Produkte".
Aja wie keiner über die Indie Perle Crossing Souls spricht (glaube wirklich alle plattformen). Also ja, los kauft das.
Alle mit dem besseren Celeste auf der Switch beschäftigt . Außerdem sind Indies auf der PS4 verschwendete Zeit
chip nutzt nicht einmal quellenangaben für deren uralte news... was für amateure.
Alle mit dem besseren Celeste auf der Switch beschäftigt . Außerdem sind Indies auf der PS4 verschwendete Zeit
iconoclast ist fantastisch.
Stimmt schon.Es kommen ja regelmäßig AAA Titel.Alle mit dem besseren Celeste auf der Switch beschäftigt . Außerdem sind Indies auf der PS4 verschwendete Zeit
Jedem das seine . Ich habe das ja auch nicht gesagt, Iconclast sei schkecht
Stimmt schon.Es kommen ja regelmäßig AAA Titel.
Aber ab und zu ist ein Indie Titel ganz nett.Egal auf welcher Konsole.
Stimmt schon.Es kommen ja regelmäßig AAA Titel.
Aber ab und zu ist ein Indie Titel ganz nett.Egal auf welcher Konsole.