Keine Ahnung was du da laberst, aber auf der PS4 gibt's genugJa, momentan muss man seine 15 Stunden die man als PS4 besitzer im Halbjahr spielt unbedingt für dieses PS2-Remaster verwenden. Wie hies das noch mal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was du da laberst, aber auf der PS4 gibt's genugJa, momentan muss man seine 15 Stunden die man als PS4 besitzer im Halbjahr spielt unbedingt für dieses PS2-Remaster verwenden. Wie hies das noch mal?
Keine Ahnung was du da laberst, aber auf der PS4 gibt's genug
Auf jeden Fall ein gutes Spiel, aber absolut nicht mein Fall :/
Dasselbe gilt für ARMS.
Ja aber zu umfangreich wie Xenoblade oder Zelda ist für Playstation nix . Bekommt man sehr Schwer die Top5 in den GOTY Wahlen von CW voll
Ja, momentan muss man seine 15 Stunden die man als PS4 besitzer im Halbjahr spielt unbedingt für dieses PS2 Remaster verwenden. Wie hies das noch mal?
Ja aber zu umfangreich wie Xenoblade oder Zelda ist für Playstation nix . Bekommt man sehr Schwer die Top5 in den GOTY Wahlen von CW voll
Ach, die Playstation 4 bietet sehr viele Indies, Adventures, Point and Click Games, Aufbauspiele, Exklusives, Multis und so weiter und so fort. Von diesem Konglomerat an Games kann die Switch nur träumen.
Pubg, sonst nix. Sogar kostenlos. höhöhö.
@gettingbetter
wie viele deine Zornys haben bei w3 plus 100 std? 70 % und mehr hier? ^^
Ach, die Playstation 4 bietet sehr viele Indies, Adventures, Point and Click Games, Aufbauspiele, Exklusives, Multis und so weiter und so fort. Von diesem Konglomerat an Games kann die Switch nur träumen.
Keine Ahnung was du da laberst, aber auf der PS4 gibt's genug
Ist doch auch egal, die leute wollen 2d indies und ihre N games samt billo versionen von bethesda games.
Nintendo muss ja auch was anbieten abseits des üblichen Nintendokrams. Lass sie machen und es feiern.
Oh da hast du aber wenig Ahnung von denn PS4 Spielen.Ja aber zu umfangreich wie Xenoblade oder Zelda ist für Playstation nix . Bekommt man sehr Schwer die Top5 in den GOTY Wahlen von CW voll
Ja aber da nimmt man die höchstens im überteuerten PS+ mit und spielt die nie. Kommt ja auch nicht dazu bei so vielen Spielen unf so wenig Zeit. Muss man schon strategisch spielen, sonst bekommt man keine 5 Games im Jahr zusammen und wird am Ende von den Pikas ausgelacht
Du bist in deiner Nintendo Welt gefangen
manchmal macht das switch konzept ja wirklich Sinn, siehe Stardew Valley. Das will ich auf keiner anderen Plattform erleben, auch celeste in der Bahn wers mag, aber allein schon The red strings club mobil, würg.
Von MS redet keiner ^^Gibt Schlimmeres, stell dir vor, er wäre in einer Sony Welt gefangen
@sot ms wird euch melken wie ne Mast Kuh. Hoffe Mudo hat dann immer noch Freude dran.
Sieht nur doof aus wenn man so viele gute Spiele aber keine Zeit haz und dann nur 2 Games am Ende postet.was "pikas" oder sonst wer zu meinem game verhalten sagt, könnte mir nicht egaler sein.
Gibt Schlimmeres, stell dir vor, er wäre in einer Sony Welt gefangen
Wir sind eben 24/7 blau.