ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja aber zu umfangreich wie Xenoblade oder Zelda ist für Playstation nix . Bekommt man sehr Schwer die Top5 in den GOTY Wahlen von CW voll

eh ja....wir fangen jetzt keinen listwars an, aber es gibt genug 100h games für ps4.

und die goty wahlen von cw sind nicht wirklich repräsentativ. aber ja, XC2 bleibt mein goty. tolles spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja aber zu umfangreich wie Xenoblade oder Zelda ist für Playstation nix . Bekommt man sehr Schwer die Top5 in den GOTY Wahlen von CW voll

Ach, die Playstation 4 bietet sehr viele Indies, Adventures, Point and Click Games, Aufbauspiele, Exklusives, Multis und so weiter und so fort. Von diesem Konglomerat an Games kann die Switch nur träumen. :blushed:
 
Ach, die Playstation 4 bietet sehr viele Indies, Adventures, Point and Click Games, Aufbauspiele, Exklusives, Multis und so weiter und so fort. Von diesem Konglomerat an Games kann die Switch nur träumen. :blushed:

Ist doch auch egal, die leute wollen 2d indies und ihre N games samt billo versionen von bethesda games.
 
Pubg, sonst nix. Sogar kostenlos. höhöhö.

@gettingbetter

wie viele deine Zornys haben bei w3 plus 100 std? 70 % und mehr hier? ^^

Sag ich ja, so ein umfanhreiches Spiel und ein Playstation Spieler bekommt die Top5 nicht mehr voll

Ach, die Playstation 4 bietet sehr viele Indies, Adventures, Point and Click Games, Aufbauspiele, Exklusives, Multis und so weiter und so fort. Von diesem Konglomerat an Games kann die Switch nur träumen. :blushed:

Ja aber da nimmt man die höchstens im überteuerten PS+ mit und spielt die nie. Kommt ja auch nicht dazu bei so vielen Spielen unf so wenig Zeit. Muss man schon strategisch spielen, sonst bekommt man keine 5 Games im Jahr zusammen und wird am Ende von den Pikas ausgelacht
 
Nintendo muss ja auch was anbieten abseits des üblichen Nintendokrams. Lass sie machen und es feiern. :)

manchmal macht das switch konzept ja wirklich Sinn, siehe Stardew Valley. Das will ich auf keiner anderen Plattform erleben, auch celeste in der Bahn wers mag, aber allein schon The red strings club mobil, würg.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja aber zu umfangreich wie Xenoblade oder Zelda ist für Playstation nix . Bekommt man sehr Schwer die Top5 in den GOTY Wahlen von CW voll
Oh da hast du aber wenig Ahnung von denn PS4 Spielen.
Es gibt schon richtig große Spiele.Was ist schon Zelda oder Xenoblade.
Aber gut.Du bist in deiner Nintendo Welt gefangen
 
Ja aber da nimmt man die höchstens im überteuerten PS+ mit und spielt die nie. Kommt ja auch nicht dazu bei so vielen Spielen unf so wenig Zeit. Muss man schon strategisch spielen, sonst bekommt man keine 5 Games im Jahr zusammen und wird am Ende von den Pikas ausgelacht

was "pikas" oder sonst wer zu meinem game verhalten sagt, könnte mir nicht egaler sein.
 
manchmal macht das switch konzept ja wirklich Sinn, siehe Stardew Valley. Das will ich auf keiner anderen Plattform erleben, auch celeste in der Bahn wers mag, aber allein schon The red strings club mobil, würg.

Die Switch ist gut für das was sie ist. Die großen cinematischen Blockbuster, massenweise geniale Indies und Ausnahmetitel wie "Shadow of the Colossus", oder Multiplayergranaten wie "Sea of Thieves" sollte man dann doch lieber den Giganten Microsoft und Sony überlassen. Nintendo sollte sich viel lieber um Pappe kümmern.

:labo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom