ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Passend zum Kleingeist.

Keine weiteren Fragen.

passend ist nur wieder der versuch persönlich werden zu wollen, da argumente traditionell rar gesät sind in gelben landen

wenn du salzberge sehen willst schau btw mal in den japan thread, dank RWA wurde da massig feinstes pikasalz produziert und natürlich war wieder mhw der grund

passend ist nur wieder der versuch persönlich werden zu wollen, da argumente traditionell rar gesät sind in gelben landen

wenn du salzberge sehen willst schau btw mal in den japan thread, dank RWA wurde da massig feinstes pikasalz produziert und natürlich war wieder mhw der grund
Eines Tages wirst du der Wahrheit ganz nahe sein...bis dahin wird Aber noch viel Salz in die Kantinen der Schlumpfies geliefert werden.

Ich sehe lediglich

Mich würd echt interessieren ob du dich im RL als angeblicher Finanz-irgendwas-Honk genauso gibst. Kotzen würde ich, wäre ich dein Kunde.

Ich finds ja witzig wie sich die Schlümpfe noch hinter MHW aufbäumen, das selbst auf der PS4.1 gerade mal mit dynamischen FPS zwischen 30 und 45 im "Performance Mode" läuft. Wie kann man sich über sowas freuen. Klar die echten MH Fans wie Mudo und Atram schauen darüber hinweg und tun sich die Frametimes aus der Hölle an aber schwärmen sie deshalb davon? Nein, natürlich nicht, sind ja auch keine Schlümpfe. Die One X Version hält sich wenigstens zwischen 45 und 50 FPS auf, auch nicht optimal aber wenigstens etwas bessere Frametimes.

Der Einzige Hoffnungsschimmer ist, dass man MHW zumindest in rund einem halben Jahr in ordentlicher Qualität und mit locked 60 FPS spielen wird können. Hoffentlich kommt die PS5 bald, die PS4.1 pfeift ja schon aus dem letzten Loch. Nioh in 720p um 60FPS zu erreichen, das Gleiche bei Hellblade, und dafür braucht man eine neue PS4.1, denn mit der PS4 sieht die Sache noch erbärmlicher aus :shakehead:

Ich sehe lediglich

Mich würd echt interessieren ob du dich im RL als angeblicher Finanz-irgendwas-Honk genauso gibst. Kotzen würde ich, wäre ich dein Kunde.

ich konnte dir nur einen tipp geben dich vom gelben salz selbst zu überzeugen
wenn du das nicht sehen möchtest kann ich es nicht ändern, da helfen deine hilflosen beleidigungsversuche nun auch nicht weiter

btw, gar nicht so ausgeschlossen das du kunde bist

Der Einzige Hoffnungsschimmer ist, dass man MHW zumindest in rund einem halben Jahr in ordentlicher Qualität und mit locked 60 FPS spielen wird können.
Ach in nem halben Jahr sind wir lange durch mit MH und zocken schon God of War, Spiderman, Yakuza 6 und Red Dead Rdemption 2. Also die besten Games auf der besten Konsole aller Zeiten. :goodwork:

BEI DEN SONYS SPIELT EIGENTLICH KEINER WAS... WIRD AUCH DIESES JAHR WOHL WIEDER EINE MENGE SONYS GEBEN, DIE MAL WIEDER KEINE FÜNF SPIELE FÜR DIE GOTY AWARDS ZUSAMMENBEKOMMEN KÖNNEN. WIE EIGENTLICH JEDES JAHR. WAHRSCHEINLICH IST MAN VIEL ZU SEHR DAMIT BESCHÄFTIGT AUF DAS SWITCH LINEUP ZU NEIDEN.

BEI DEN SONYS SPIELT EIGENTLICH KEINER WAS... WIRD AUCH DIESES JAHR WOHL WIEDER EINE MENGE SONYS GEBEN, DIE MAL WIEDER KEINE FÜNF SPIELE FÜR DIE GOTY AWARDS ZUSAMMENBEKOMMEN KÖNNEN. WIE EIGENTLICH JEDES JAHR. WAHRSCHEINLICH IST MAN VIEL ZU SEHR DAMIT BESCHÄFTIGT AUF DAS SWITCH LINEUP ZU NEIDEN.

2017 sitzt ihnen noch immer schwer im Magen, das Jahr hat so toll angefangen für unsere zornigen Schlümpfe aber dann ist die PS4 zusammengesackt wie ein nasser Lappen. Ging bei Nintendo aber auch Schlag auf Schlag, erst mit Breath of the Wild alles monatelang dominiert und zermalmt nur um das zweitbeste Spiel aller Zeiten, Super Mario Odyssey nachzulegen und das Jahr mit dem besten RPG der Generation, Xenoblade Chronicles 2 zu beenden. Mit dem ganzen Salz das speziell wegen Zelda und XC2 hier verschüttet wurde, könnte man wohl für die nächsten 100 Winter sämtliche Straßen Deutschlands betreuen.

2017 sitzt ihnen noch immer schwer im Magen, das Jahr hat so toll angefangen für unsere zornigen Schlümpfe aber dann ist die PS4 zusammengesackt wie ein nasser Lappen. Ging bei Nintendo aber auch Schlag auf Schlag, erst mit Breath of the Wild alles monatelang dominiert und zermalmt nur um das zweitbeste Spiel aller Zeiten, Super Mario Odyssey nachzulegen und das Jahr mit dem besten RPG der Generation, Xenoblade Chronicles 2 zu beenden. Mit dem ganzen Salz das speziell wegen Zelda und XC2 hier verschüttet wurde, könnte man wohl für die nächsten 100 Winter sämtliche Straßen Deutschlands betreuen.
Naja Mario & Rabbids als kleiner Schnapps zwischendurch gab es auch.

ich konnte dir nur einen tipp geben dich vom gelben salz selbst zu überzeugen
wenn du das nicht sehen möchtest kann ich es nicht ändern, da helfen deine hilflosen beleidigungsversuche nun auch nicht weiter

btw, gar nicht so ausgeschlossen das du kunde bist

Kunde, ich?

Bestimmt, aber bestimmt nicht dir.

Eher würd ich deine (virtuellen) oberen Fragen ob sie noch ganz klar sind.

Naja Mario & Rabbids als kleiner Schnapps zwischendurch gab es auch.
Ja klar, an Auswahl mangelte es sowieso zu keiner Zeit, Splatoon 2, ARMS, Fire Emblem Warriors, etc. alles Titel die die Salzproduktion im kleinen Körper unserer Schlümpfe auf Hochtouren anlaufen ließ, schlimmer noch, dann kamen noch top Indie Titel Golf Story und Blossom Tales dazu, die ließen das Salz nur so fließen, warum auch immer. Speziell der Erfolg von Splatoon 2 liegt ihnen ja noch immer als Salzbrocken im Magen :moin:

Wenn ich mal Bock habe auf viele Indies, dann kauf ich mir die Indie Konsole Switch.
Da könnt ihr die Goty Awards für Indies voten.
Ich zock lieber richtige Perlen.

Wenn ich mal Bock habe auf viele Indies, dann kauf ich mir die Indie Konsole Switch.
Da könnt ihr die Goty Awards für Indies voten.
Ich zock lieber richtige Perlen.
Das ist sooooo lieb von Dir...die Indie Entwickler freuen sich riesig! Soll auch ein PS4(K) Case fuer die Switch geben!!! :goodwork:
Empfehle dir Celeste auf der Switch Zu zocken!!

Zuletzt bearbeitet:
Werden wir durch diese Indie-Diskussion eigentlich irgendwie klüger? Wenn wir dahingehend weitere Schritte unternehmen müssten wir ja auch über jedes Genre einzeln diskutieren. OW, Indies, Cinematic, GaaS, Nintendo, Sony, MS....so oberflächlich und allgemein verrät das alles sehr wenig über die Qualität im Einzelfall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom