ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also Towerfall wahr/ist schon ein richtig gutes Spiel! Leider aber auch, bock schwer! Oder es liegt an mir, mit dem heutzutage viel zu seichten Normal Modus, fast aller Spiele. Da ist man nichts mehr gewöhnt, wenn der Normal Modus, meist dem easy Modus von früher gleichkommt.

Ich finde die weltweiten Kunden von Sony sollten sich nicht nach dem Blauen CW Pressesprecher richten müssen!

nach den gelben salzminen arbeitern braucht man sich aber sicher nicht zu richten

dann kommt nur sowas wie

wii mote ist die zukunft
upad ist die zukunft
brillenloses 3d ist die zukunft
hh hybrid mit joycon ist die zukunft

raus
bin jetzt schon gespannt was in 4 jahren dann die zukunft ist

deswegen immer vorsichtig sein wenn ein Gelber etwas möchte, meistens ist es ein Fail

Es gibt ja aktuell wieder Gerüchte über einen bald möglichen Namechange im PSN, aber das sind halt auch nur Gerüchte. Und die gab es iirc ja schon öfter. :beam:

Naja, bei den möglichen Problemen
  • Synchronisationsprobleme mit den Trophäen
  • Trophäen könnten ganz verschwinden
  • Die Freundesliste könnte nicht übernommen werden
  • Freunde könnten aus der Liste verschwinden
nach dem durchgeführten Nickchange, sollte Sony sich das ganze wirklich überlegen - Man stelle sich vor ⚡️Trophies sind plötzlich verschwunden oder die Freundesliste ist bei einigen ist leer - Gruselig Vorstellungen :angst:

Obwohl - Halt - Stop - ?- Sony könnte daraus auch eine Horror-Filmreihe machen - Sehe schon die Plakate
  • Friedhof der PS Trophäen - Sie kommen nie wieder
  • Scream VII - Keiner hört deine Schreie, wenn du plötzlich alleine im PSN bist
  • Schlaubi Schlumpf - Der Waisenschlumpf
  • Global Kollaps - Der Tag an dem der Nickchange kam
:v:

Naja, der Hybrid passt nicht ganz in die Liste. Im Vergleich zu den Innovationen davor ist die Switch am Ende ein stink normales Gamingerät. Flexibel aber kein Paradigmen-Wechsel (gut...bei der WiiU hatte man einen vor aber irgendwie wusste selbst Nin mit dem Pad nix anzufangen :v: ).

Naja, bei den möglichen Problemen
  • Synchronisationsprobleme mit den Trophäen
  • Trophäen könnten ganz verschwinden
  • Die Freundesliste könnte nicht übernommen werden
  • Freunde könnten aus der Liste verschwinden
nach dem durchgeführten Nickchange, sollte Sony sich das ganze wirklich überlegen - Man stelle sich vor ⚡️Trophies sind plötzlich verschwunden oder die Freundesliste ist bei einigen ist leer - Gruselig Vorstellungen :angst:

Obwohl - Halt - Stop - ?- Sony könnte daraus auch eine Horror-Filmreihe machen - Sehe schon die Plakate
  • Friedhof der PS Trophäen - Sie kommen nie wieder
  • Scream VII - Keiner hört deine Schreie, wenn du plötzlich alleine im PSN bist
  • Schlaubi Schlumpf - Der Waisenschlumpf
  • Global Kollaps - Der Tag an dem der Nickchange kam
:v:

Hast Recht, einen Eintrag in einer Datenbank zu modifizieren ist halt einfach zu sehr Raketentechnologie für Sony. Fortschrittliche Systeme überlässt Sony dann doch lieber Innovatoren wie Microsoft, Nintendo, VALVe, EA, Ubi und Blizzard, bei denen ein Nickchange problemlos möglich ist..

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Zuletzt bearbeitet:
....gottseidank gibt es Bei den Schlumpfies wie bei den Gelblingen Tolle Charaktere die Wissen das die kleine Minderheit nicht der Nabel der Welt ist.
Ich finde es schade das es hier Schreiblinge gibt die irgendwann im Nebel verschwinden Weil sie keiner Ernst nimmt waehrend die anderen Schluempfe und Gelblinge eine Party feiern auf denen ALLE gemeinsam auf Xbox PlayStation und Switch zocken und einen Riesen Spass haben.
In den Credits dieses Abends wird der Minderheit Dann Ehre mit einem fetten Game Over erteilt! :v:

Hast Recht, einen Eintrag in einer Datenbank zu modifizieren ist halt einfach zu sehr Raketentechnologie für Sony. Fortschrittliche Systeme überlässt Sony dann doch lieber Innovatoren wie Microsoft, Nintendo, VALVe, EA, Ubi und Blizzard, bei denen ein Nickchange problemlos möglich ist..

Kommt darauf an wie die DB aufgebaut ist. Je nachdem kann das schon zu grossen problemen führen wenn die DB nicht von Beginn weg für eine solche modifikation ausgelegt wurde. Ob das design technisch schlau war oder nicht sei mal dahingestellt. Aber wenn der psn name als primary oder foreign key verwendet wird, kann sowas im fiasko enden. (was ich aber kaum glaube, die haben da eher eine eigene ID dafür )

Aber ja, es wäre eigentlich keine raketenwissenschaft, aver die frage bleibt wie die DB aufgesetzt ist

nach den gelben salzminen arbeitern braucht man sich aber sicher nicht zu richten

dann kommt nur sowas wie

wii mote ist die zukunft
upad ist die zukunft
brillenloses 3d ist die zukunft
hh hybrid mit joycon ist die zukunft

raus
bin jetzt schon gespannt was in 4 jahren dann die zukunft ist

deswegen immer vorsichtig sein wenn ein Gelber etwas möchte, meistens ist es ein Fail

Wieso sprichst du eigentlich andauernd vom "gelben Salz"?

Ich seh keine "Gelben" am salzen, und ich wüsste auch nicht wieso.

Eklär mal, bitte.

Edit: Dürftest meinetwegen auch gerne mal Satzzeichen benutzen, sowie Groß-, und Kleinschreibung beachten.

Oder kannst du das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sprichst du eigentlich andauernd vom "gelben Salz"?

Ich seh keine "Gelben" am salzen, und ich wüsste auch nicht wieso.

Eklär mal, bitte.

Edit: Dürftest meinetwegen auch gerne mal Satzzeichen benutzen, sowie Groß-, und Kleinschreibung beachten.

Oder kannst du das nicht?

das gesalze weil monster hunter world nicht auf switch kommt und auf der ps4 gross eingeschlagen ist, ist jetzt schon legendär, wer das nicht sieht ist entweder blind oder selbst ein salziger Gelbling

so oder so ein genuss die letzten tage und wochen hier verfolgt zu haben
geht wohl das ganze jahr so weiter

und über rechtschreibung und grammatik mach ich mir bei wichtigen dingen gedanken, zb wenn ich ne analyse auf der arbeit erstelle, hier auf cw nicht
tut mir sehr leid für dich

Ist unser Geheimagent in Russland gefangen genommen worden oder woher rührt diese Paranoia? Die einzigen Nintendofans die über MHW abseits der VKZ Threads reden sind Mudo, Ark und Atram und alle drei haben damit wohl schon mehr Stunden verbracht als der Rest des Forums.

das gesalze weil monster hunter world nicht auf switch kommt und auf der ps4 gross eingeschlagen ist, ist jetzt schon legendär, wer das nicht sieht ist entweder blind oder selbst ein salziger Gelbling

so oder so ein genuss die letzten tage und wochen hier verfolgt zu haben
geht wohl das ganze jahr so weiter

und über rechtschreibung und grammatik mach ich mir bei wichtigen dingen gedanken, zb wenn ich ne analyse auf der arbeit erstelle, hier auf cw nicht
tut mir sehr leid für dich

Keine Sorge, Nullnull, ich kann das ab.

Spricht halt nicht grad für das was du offensichtlich darstellen willst.

Ist unser Geheimagent in Russland gefangen genommen worden oder woher rührt diese Paranoia? Die einzigen Nintendofans die über MHW reden sind Mudo, Ark und Atram und alle drei haben damit wohl schon mehr Stunden verbracht als der Rest des Forums.

Ich würde das eher ein Stockholm-Syndrom als Paranoia nennen, bei den Argumenten mit denen die Rückständigkeit des PSN relativiert wird. :beam:

Keine Sorge, Nullnull, ich kann das ab.

Spricht halt nicht grad für das was du offensichtlich darstellen willst.

wenn ich dir hier irgendwas beweisen müsste, wärs in der tat recht schlimm
bin ich aber nicht drauf angewiesen

also bekommst du weiter kleinschreibung ohne satzzeichen, sorry

Ich würde das eher ein Stockholm-Syndrom als Paranoia nennen, bei den Argumenten mit denen die Rückständigkeit des PSN relativiert wird. :beam:

Auch wieder wahr, traurig wenn man in Sonys Geiselhaft steckt. Als größter Sonyfan des Forums kann ich das natürlich besonders nachvollziehen und möchte daher alle Schlümpfe vor dem übermäßigen Konsum des Blauen Lichts warnen, ihr wollt doch nicht wie James enden :shakehead:

Auch wieder wahr, traurig wenn man in Sonys Geiselhaft steckt. Als größter Sonyfan des Forums kann ich das natürlich besonders nachvollziehen und möchte daher alle Schlümpfe vor dem übermäßigen Konsum des Blauen Lichts warnen, ihr wollt doch nicht wie James enden :shakehead:
...habt ihr nicht geschrieben in Celeste gibt es blaue Diamanten die schwer Zu finden sind? Das sind Aber keine Sony Geheimagenten? :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom