ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo äußert sich zur Preisgestaltung ihrer Produkte
:v:
Seal of Quality halt. :kruemel:

Kann man so nennen.
Für Nintendo gilt allerdings, dass sie die Hardware ohne Verlust verkaufen, aber gleichzeitig einen fairen Preis für die Konsumenten bieten wollen. Software wird so entwickelt, dass die Nutzer damit Spaß haben können, egal ob als Download- oder Retail-Version. Die Software muss allerdings Inhalte bieten, die den Preis rechtfertigen, egal auf welchem Weg der Kunde diese erwirbt.

Miyamoto erwähnte zudem, dass Nintendo ein Unternehmen sei, das Ideen wertschätzt. Deshalb sind sie achtsam, dass sie Produkte anbieten, die einen höchstmöglichen Mehrwert bieten.

Nintendoprodukte sind halt oft besser.

Auch wenn Breath of the Wild einen Oscar gewinnen würde, wäre es mir dennoch wurscht. Das Spiel ist gut und eine Offenbahrung für Zelda - und Nintendo - Fans. Aber für mich ist es nichts. Und Leute, die sich nur peripher mit Nintendo, Zelda und Co. befassen juckt es nicht mal. Ebenso wenig wie die damit verbundenen Internet - Awards von Videospieljournalisten.

Das ist objektiv gesehen falsch. Es gibt so viele Menschen die mit Breath of the Wild ihr erstes Zelda Game spielen und es lieben, oder welche die die Serie vorher nicht mochten, jetzt schon. Und dann gibts ein paar enttäuschte Corefans, die wegen den Dungeons rumjammern oder das Spiel nicht verstanden haben oder scheinbar keine Inhalte im Spiel finden (ich vermute einen sehr schlechten Orientierungssinn).

Zelda hat Nintendo neue Kundschaft besorgt und war der Initiator für den Erfolg der Switch. Ich glaube dir würde es ebenfalls gefallen, wenn du dich darauf einlassen würdest. Aber deine Abneigung gegenüber Nintendo (abseits von Retrosystemen) vernebelt deine Sinne :knack:

Aber deine Abneigung gegenüber Nintendo (abseits von Retrosystemen) vernebelt deine Sinne :knack:

Diese "Abneigung" habe ich nur im War. Privat mag ich meinen New 2DS XL. Mit der Switch wurde ich zwar nicht grün, das macht Nintendo aber nicht zu einer schlechten Firma. :lbp:

.....

Dieser Post zerstört sich in 30 Sek. von selbst. :v:

Harlock es ist ja nichtmal ein Problem das eine Spiel besser Zu finden als das andere...Deshalb kann es trotzdem ein geiles Game sein...werden einige Aber nie merken...

Diese "Abneigung" habe ich nur im War. Privat mag ich meinen New 2DS XL. Mit der Switch wurde ich zwar nicht grün, das macht Nintendo aber nicht zu einer schlechten Firma. :lbp:

.....

Was macht der 2DS im klobigen Playmobillook ohne 3D Feature und low res schirmen besser als die switch?

.....

Ich sagte ja: Abseits von Retro Hardware :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie kommt ihr drauf das ich Celest abwerte oder die Switch ?

Hier:

Celeste ist ein sehr gutes Geschicklichkeitsspiel.Für zwischendurch wenn Werbung kommt.
Ich wundere mich nur das ihr das abfeiert.
Dachte auf der Switch gibt's Tonnen von Guten Spielen.Richtige.

Das ist abwertend. Aber das weißt du hoffentlich selber, immerhin hast du es ja geschrieben.

Wahnsinn wie manche überreiben. Zelda und Horizon sind beides Top games . Je nach Geschmack mag der eine das mehr als das andere

• Lob
Reaktionen: Avi
So gerade mal wieder das Phil Spencer Bizeps Workout durchgeführt , fühlt sich wie gewohnt super an . Wie auch alles auf der Xbox :cool:

Wie sieht es eigentlich im Moment mit nickchange im psn aus?
Das psn scheint ja wie die new Yorker ubahn sprich der Nahverkehr zu sein , steht kurz vor dem Kollops.
Regelmäßige Ausfälle und es wird so gut wie es geht am laufen gehalten .
Ob der BER früher fertig wird als das Feature ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom