ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weiß gar nicht wieso die N Fans voll auf Celest abgehen.
Ist doch nur ein weiterer Pixel Indie Spiel.
Sowas kann man mal in der Werbung zocken.
Aber es so ab zu feiern ob es ein Highlight wäre, ist schon na ja.Schräg ^^
Die Switch hat wohl gar nichts richtiges im petto.

War wohl mal wieder nicht abwertend gemeint.

Die Tatsache, dass dieses Pixel Spiel besser bewertet wird als 99,9% des ps4 Lineups würde mir an deiner Stelle schräg vorkommen, babyschlumpf :lol2:

Da nichts davon dort steht, warum? Er schrieb lediglich das es besser bewertet ist als 99,9% des PS4 Lineups, nicht das es kein Teil davon ist.

Ich sagte nicht dass es dort steht, sondern dass die ganze Art und Weise wie über Celeste diskutiert wird mir das Gefühl vermittelt, dass Celeste nicht auf der PS4 erscheint. Mogry mag das Spiel eben nicht. Soll es geben.
Den Pixel-Look kann man übrigens ruhig kritisieren. Wirkt nach Towerfall ein bisdchen uninspiriert/gelangweilt.

Ich sagte nicht dass es dort steht, sondern dass die ganze Art und Weise wie über Celeste diskutiert wird mir das Gefühl vermittelt, dass Celeste nicht auf der PS4 erscheint. Mogry mag das Spiel eben nicht. Soll es geben.
Den Pixel-Look kann man übrigens ruhig kritisieren. Wirkt nach Towerfall ein bisdchen uninspiriert/gelangweilt.

Was wohl daher kommt weil Mogry damit die Switch abwerten will, was er natürlich nicht will wie wir alle wissen.

Ich weiß gar nicht, was du hast? Schau dir einfach YouTube Videos an und bewerte es. Tust du ja gerne :v:

Wie kommt ihr drauf das ich Celest abwerte oder die Switch ?
Celeste ist ein sehr gutes Geschicklichkeitsspiel.Für zwischendurch wenn Werbung kommt.
Ich wundere mich nur das ihr das abfeiert.
Dachte auf der Switch gibt's Tonnen von Guten Spielen.Richtige.

AAEAAQAAAAAAAAozAAAAJDJlZjIyYTAyLTBiYWYtNGFjOS04MjE1LWQ3MWMyZDJlNTg4ZQ.jpg

Ich finde es gut, dass objektiver Qualitätsjournalismus nach den ganzen skandalösen Fehlurteilen in den letzten Jahren jetzt wieder ein Gesicht hat. :goodwork:

Ich sagte nicht dass es dort steht, sondern dass die ganze Art und Weise wie über Celeste diskutiert wird mir das Gefühl vermittelt, dass Celeste nicht auf der PS4 erscheint. Mogry mag das Spiel eben nicht. Soll es geben

Ist mit Monster Hunter doch genaus, das viele so argumentierten als wenn es ein Sony-Titel wäre.

Mogry mag auch kein Senf, dewegen gibt er ihn immer ab. Soll es geben.

Danke an die Reviewer die solche tollen Titel wie Celeste und the Surge reviewen und an ALLE "Players" die Spass am zocken von muehevoll gestalteten Spielen wie Celeste, Cuphead, Zelda, Horizon etc. Haben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom