ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es gibt ja aktuell wieder Gerüchte über einen bald möglichen Namechange im PSN, aber das sind halt auch nur Gerüchte. Und die gab es iirc ja schon öfter. :beam:

Irgendwann wird Sony es schon bringen, ist aber schon geil was man da teilweise abenteuerliches liest von manchen Usern. Ich frag mich eher wann Sony es schafft Einblendungen ansehnlich zu gestalten. Mir gefällt genau das bei der One besser, allein schon weil mir das Spiel sagt was ich geleistet habe und ich nicht erst aus dem Spiel raus muss um nachzuschauen wie beim PSN Trophäensystem.

Hehehehe, mit der Vermutung liegst du richtig.

Wenn er es als Witz gemeint hat ja.

Natürlich sollte man bei einem echten Port nicht einfach an der Ini rumspielen und sie müssten wohl die Charaktermodelle und einige weitere Assets neu machen, wenn sie einigermaßen gut aussehen sollen und die Performance stimmen soll.

Abgesehen davon, dass mir ein FF XV 2 für Switch in einem anderen Stil (es gibt noch was zwischen FF15 und FF 15 mobile) lieber wäre, mit anderer Story, am besten ohne Noctis und co. und vollständiger Openworld (oder komplett ohne OW) Am liebsten wäre mir gleich ein neues FF, das nichts mit der FF XV Welt zu tun hat, aber da SE noch nicht mit dem verwursten fertig ist....

Wirklich wichtig sowas wie Namechange im PSN. Ich mein wenn man es sich aussuchen kann entweder kein Namechange wie auf der PS4 oder keine Games wie auf der One wer würde sich da nicht für Option b entscheiden?

Jein, du hast eine Verantwortung bei der Nickwahl und die solltest du ernst nehmen!

Ja, das klingt tatsächlich nach etwas, was die Leute auf consolewars posten würden. Ich erinnere mich auch noch an die Diskussionen warum Achievements und Crossgamechat unglaublich schlecht und gaming-zerstörend sind. Da wurden die Fähnchen auch wahnsinnig schnell neu ausgerichtet.

Ja, das klingt tatsächlich nach etwas, was die Leute auf consolewars posten würden. Ich erinnere mich auch noch an die Diskussionen warum Achievements und Crossgamechat unglaublich schlecht und gaming-zerstörend sind. Da wurden die Fähnchen auch wahnsinnig schnell neu ausgerichtet.

Wie immer im blauen Lager. Ich bin jedenfalls froh die One X hier zu haben. Einfach überragende Bildqualität. Da macht das Spielen gleich noch mehr Spaß. :banderas:

finde auch das es den Nickchange geben sollte, man muss auch die Leute bedenken, die sich keinerlei Gedanken machen und sich dümmliche Namen geben bzw die ihre Identität alle paar Wochen wechseln wollen aus diversen Gründen

Finde man sollte den Nickchange auch im echten Leben einführen, würde Steuern bringen und viel spassige Abwechslung

Wirklich wichtig sowas wie Namechange im PSN. Ich mein wenn man es sich aussuchen kann entweder kein Namechange wie auf der PS4 oder keine Games wie auf der One wer würde sich da nicht für Option b entscheiden?

Was ist denn Option B? Du hast nicht gesagt was Option B ist und von Option A hast du nichts gesagt. Aber wenn ich mal aus den Kontext schließen muss:
Option A: Ps4 -> Multis + "Filme"
Option B: Xbox -> Multis
Option C: Switch -> Exclusive Games die sonst keiner in der Qualität hinbekommt.

Da bin ich bei C. So wie jeder Gamer der was von sich hält
:miau:

Was ist denn Option B? Du hast nicht gesagt was Option B ist und von Option A hast du nichts gesagt. Aber wenn ich mal aus den Kontext schließen muss:
Option A: Ps4 -> Multis + "Filme"
Option B: Xbox -> Multis
Option C: Switch -> Exclusive Games die sonst keiner in der Qualität hinbekommt.

Da bin ich bei C. So wie jeder Gamer der was von sich hält
:miau:
Sollte sich eigentlich von der Reihenffolge der Buchstaben a und b im Alphabet erschließen. ;)

Dafür das die one keine Games hat komme da ziemlich viele Multi Titel :ugly:
Dieses keine Games Gelaber ist so 08/15 sei doch mal kreativ oder bist du schon am Limit deines Schaffens ?

Dafür das die one keine Games hat komme da ziemlich viele Multi Titel :ugly:
Dieses keine Games Gelaber ist so 08/15 sei doch mal kreativ oder bist du schon am Limit deines Schaffens ?

Ja er sollte so kreativ sein wie möglich und irgendwas von salz und schlümpfen und blaues licht erzählen, sowas hatten wir glaube ich noch nicht xD

Finde man sollte den Nickchange auch im echten Leben einführen, würde Steuern bringen und viel spassige Abwechslung
Es Bedarf zwar einer Begründung, aber tatsächlich ist das im echten Leben sogar ein ganz normaler Vorgang!
Wenn man nur in Schlumpland wohnt kann man das ja mal übersehen....sollte aber dann bitte nicht was von Schuhe binden und Kompetenz faseln!
Wollen sie damit die Kinder schützen? :ninja:
"At the same time, as you'll understand, we don't want to make it so that you can go in, grief a bunch of people in Far Cry, change your avatar, change your username, go into CoD and grief everybody over there. We want to stop that."
http://www.ign.com/articles/2014/11/14/heres-why-you-cant-change-your-psn-name-yet
Ziemlich schlechte Meinung die Sony von seiner Kundschaft hat.....

Zum Glück ist Celeste das wesentlich bessere Spiel.

Nun, das kann ich nicht beurteilen auch wenn ich schon jedem glaube, dass es toll ist. Nur finde ich persönlich Towerfall einfach mit Freunden richtig großartig. Es wird nirgends so schön bei uns im Freundeskrei geraged wie bei Towerfall am Beamer. Ist halt auch ein Spiel bei dem auch die schlechteren Gamer/ Mädls ( :v: ) gut im Chaos mithalten können.
Beim nächsten Game dürfen sie ja trotzdem beim Art Style in eine andere Richtung gehen.

Es Bedarf zwar einer Begründung, aber tatsächlich ist das im echten Leben sogar ein ganz normaler Vorgang!
Wenn man nur in Schlumpland wohnt kann man das ja mal übersehen....sollte aber dann bitte nicht was von Schuhe binden und Kompetenz faseln!

http://www.ign.com/articles/2014/11/14/heres-why-you-cant-change-your-psn-name-yet
Ziemlich schlechte Meinung die Sony von seiner Kundschaft hat.....

du schreibst es selbst, sowas geht nur unter bestimmten bedingungen

ein nickchange wie er gefordert wird verlangt dies nicht

also melde dich nächstes mal lieber erst wenn du etwas mehr substanz posten kannst

du schreibst es selbst, sowas geht nur unter bestimmten bedingungen

ein nickchange wie er gefordert wird verlangt dies nicht

also melde dich nächstes mal lieber erst wenn du etwas mehr substanz posten kannst
Es wird gefordert das es überhaupt geht und nicht nur wenn es auch ohne Begründung ablaufen würde....nicht rumrudern!
Die meisten wollen ja nicht ohne Grund den Nick ändern!

Es wird gefordert das es überhaupt geht und nicht nur wenn es auch ohne Begründung ablaufen würde....nicht rumrudern!
Die meisten wollen ja nicht ohne Grund den Nick ändern!

ich finde das hier auf cw schon nervig genug mit den leuten die ihre namen ändern, lass mal gut sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom