ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also die Musik bei RPGs ist mir mit das Wichtigste.
Wenn die nicht passt, dann landet das Spiel ganz schnell in der Ecke. Mag zwar übertrieben kling und ist es vielleicht auch, aber Musik hilft da nochmal sehr stark bei der Immersion. Ist zwar bei jedem Spiel so, aber bei RPGs nochmal umso mehr.

der dauernde Regen war nervig, Autohandling und windschutzscheibenflüge unspassige Verschlimmbesserungen und Spielfigur Niko Bellic fade.

Grösster faux pas war aber die unpassende Ernsthaftigkeit: ich will in einem GTA den Protagonisten nicht über die Schrecken des Krieges jammer hören oder vor moralische entscheidungen gestellt werden, ob ich einen Verfolgten erschiesse oder laufen lasse.

Der obere Teil, alles eine Frage, wie mans mag. Ich mochte das Autohandling zB und war beim fünften Teil zu allererst erschrocken, weil es einen massiven Downgrade erfahren hat. Und eine gewisse Ernsthaftigkeit war/ist bei GTA immer dabei. Gerade dieser Spagat zwischen Ernst und Schwachsinn macht bei der Serie viel aus.

Dann solltest du wohl bessere RPGs spielen wenn dich deren musik langweilt?
Lass das mal meine Sorge sein.
Tales of ist gut.Nur die Musik ist öde in der Landschaft.
Genau wie bei Star Ocean oder bei manchen FF.teilen.
Spotify hab ich auch nur beim aufleveln an.Immer die gleiche Musik zu hören paar Stunden mag dir ja gefallen.Mir nicht.

Mogry würde statt der Musik lieber Lady Gaga hören :moin:

ach was. mogry steht eher auf sowas:

vader abraham sieht auch ein wenig aus wie papa schlumpf dem unsere zornies gerne am bart rumspielen, wie wir heute aus erster hand erfahren haben. da spiele ich lieber ne runde celeste. aber jeder so wie ers mag :nix:

Ihr müsst nicht auf alles eingehen was hier gepostet wird, ähnlich wie mit der Ignorefunktion.

Anschließend braucht ihr aber auch nicht seitenlang darüber diskutieren. Also versucht mal wenigstens wieder über Gaming zu "diskutieren".

Bevor ich wieder aufmache und der Beitrag wegen Triple-Post gemeldet wird...

Bis zu einem gewissen Grad dürft ihr eure Nettigkeiten hier im War austauschen, allerdings solltet ihr einzelne User nicht andauernd wegen den gleichen Sachen angehen. Atmet einmal tief durch und ignoriert es einfach. Das verhindert auch das Entstehen dieser Meta-Diskussionen über das Niveau im War und wir müssen nicht allsonntaglich hier aufräumen.

Eine interessante Threadidee. Ich werde vielleicht das Remake von Seiken Densetsu 2 reviewen, da ich das Original wirklich dutzende male durchgespielt habe - wortwörtlich. :) Xenoblade Chronicles 2 evt. auch, aber erst nach dem New Game +.

Wieder einmal beweist du damit deinen Wert für Consolewars, danke dafür mein Prophet! :banderas:

#DankeTheProphet :beam:

Und natürlich ein Danke an Nintendo - dafür dass sie binnen eines Jahres das beste und zweitbeste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste jRPG des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) veröffentlicht haben!

#DankeNintendo :beam:

Hacker booten Linux auf Nintendo Switch
https://m.heise.de/security/meldung...ref=https://www.google.de/&wt_t=1518395147616

failoverflov-aa0fb991148506df.jpeg

:uglygw:

Ich renne dann also übermorgen mal mit dieser Musik hier durch die Welt von Kingdom Come

Modernisiere lieber mal deinen Ava. Dieses Matschding geht gar nicht. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom