ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe bin ich jetzt ein Betrüger? Gehts dir noch ganz gut? :lol:

Tatsächlich habe ich es noch nicht gespielt, daher habe ich mich auch noch nicht dazu geäußert, bin ja kein Schlumpf über etwas zu urteilen, das ich nur von Trailern oder Reviews anderer Leute die ich favorisiere kenne. Mein objektives Review kommt sobald ich mir einen Eindruck vom Spiel vermittelt habe.

Ich habe leider bei meiner Importbestellung den alten Sicherheitscode meiner Visa eingegeben, dieser hat sich aber geändert als ich eine neue erhalten habe und daher ging die Abbuchung nicht durch und es wurde mir Jemand vorgezogen. Ich war aber bei der zweiten Lieferung dabei und das Spiel sollte Montag oder Dienstag bei mir eintreffen.
Ist allerdings halb so wild, da ich mit Celeste und Nioh beide Hände voll zu tun habe und für SotC sowieso keine Zeit gehabt hätte :moin:
Gleich wieder eine salzige Antwort aber vorher so tun als würdest du es gleich spielen

MrG4mDd.gif

Edit: Warum haten alle so GTA 4? Als das Game rauskam, war das Game weltklasse und hat dementsprechend und völlig zurecht alle geflasht. Zehn Jahre später zu sagen GTA 4 war scheiße, da tut ihr dem Spiel und auch Rockstar unrecht.

Nach dem grosse San Andreas mit 3 Cities, Überlandgebieten, Autobahnen und Hillbilliedörfern war Liberty city wieder ein Schritt zurück, der dauernde Regen war nervig, Autohandling und windschutzscheibenflüge unspassige Verschlimmbesserungen und Spielfigur Niko Bellic fade.

Grösster faux pas war aber die unpassende Ernsthaftigkeit: ich will in einem GTA den Protagonisten nicht über die Schrecken des Krieges jammer hören oder vor moralische entscheidungen gestellt werden, ob ich einen Verfolgten erschiesse oder laufen lasse.

Das ist gut, Hauptsache es wird kein Gangnam Style abgespielt, während man durch die semi-ariden Steppen reitet. :ol:

Auch das dürfte nur eine geringe Abhilfe sein, weil Umgebung und Hintergrundmusik i. d. R. aufeinander abgestimmt sind. Wie gut passen denn schon bspw. das Theme des Gerudo Valley aus dem N64 - so geil es auch sein mag - mit New Donk City zusammen? Das ist ja eigentlich das, worauf kerv im Kern hinaus wollte.
Es ist die eine Sache evt. mittels Mods hinzugefügte Musik zu hören, weil die ja auch speziell ausgesucht wird. Aber einfach das Radio laufen zu lassen, weil die PS4 so laut röhrt und dabei hoffen dass die zufällig (!) ausgewählten Stücke die Stimmung transportieren? :fp: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Auch das dürfte nur eine geringe Abhilfe sein, weil Umgebung und Hintergrundmusik i. d. R. aufeinander abgestimmt sind. Wie gut passen denn schon bspw. das Theme des Gerudo Valley aus dem N64 - so geil es auch sein mag - mit New Donk City zusammen? Das ist ja eigentlich das, worauf kerv im Kern hinaus wollte.
Es ist die eine Sache evt. mittels Mods hinzugefügte Musik zu hören, weil die ja auch speziell ausgesucht wird. Aber einfach das Radio laufen zu lassen, weil die PS4 so laut röhrt und dabei hoffen dass die zufällig (!) ausgewählten Stücke die Stimmung transportieren? :fp::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Du musst aber zugeben, wenn man sich mal einen Eindruck von der SotC Welt macht, dann würde sowas wie Gerudo Valley doch schon passen. Aber klar, zufällige Musik ist Mist. Gegen laute PS4's hilft nur das Headset oder ein Konsolenwechsel. Gibt bestimmt leisere Konsolen auf dem Markt, die nicht die stille Atmosphäre bestimmter Games kaputtmachen. :ol:

Aber einfach das Radio laufen zu lassen, weil die PS4 so laut röhrt und dabei hoffen dass die zufällig (!) ausgewählten Stücke die Stimmung transportieren? :fp::beam:

Klingt nach dem typischen, seelenlosen 08/15 Schlumpfgaming. Während uns ein audiovisuell fein abgestimmtes Meisterwerk serviert wird, bei dem alle Zutaten im harmonischen Miteinander die geschulten Sinneskanäle entlangfließen und von einer reifen Objektivkatzenseele vernommen und durch vollendete Expertise bejahend zur Kenntnis genommen werden, ist dem törichten Schlumpfeskind jede beliebige Aneinanderreihung von kaum miteinander kompatiblen Wahrnehmungsergüssen gerade recht um seiner chronischen Langeweile kurzfristig zu entkommen. :shakehead:

Also wenn du ihn hetzt wird sich das auf die Beurteilung deines Lieblingsspiels nicht gerade positiv auswirken :shakehead:

Das ist nicht korrekt memo, mein Review wird immer objektiv ausfallen, wenn ich mich von solchen Kleingeistern beeinflussen ließe, könnte ich wohl kaum etwas besseres als von Gorillas bezahlte Magazine wie zB. Slant sein:

DMrY3UtX0AES26y.jpg:large

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom