kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Diese SotC Atmosphäre mit Popmusik im Hintergrund...Dann mach im Hintergrund mit der PS4 Spotify an.
Mach ich auch oft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese SotC Atmosphäre mit Popmusik im Hintergrund...Dann mach im Hintergrund mit der PS4 Spotify an.
Mach ich auch oft
Bisschen YMCADiese SotC Atmosphäre mit Popmusik im Hintergrund...
Ist deine Wahl.Spotify hat 1.000 Genre.Sogar Gamer MuckeDiese SotC Atmosphäre mit Popmusik im Hintergrund...
Diese SotC Atmosphäre mit Popmusik im Hintergrund...
Ist deine Wahl.Spotify hat 1.000 Genre.Sogar Gamer Mucke
Wenn Spotify einen Zelda OST hat, dann würde ich das tatsächlich empfehlen.Dann mach im Hintergrund mit der PS4 Spotify an.
Mach ich auch oft
Gleich wieder eine salzige Antwort aber vorher so tun als würdest du es gleich spielenWeil ich das Spiel noch nicht gespielt habe bin ich jetzt ein Betrüger? Gehts dir noch ganz gut?
Tatsächlich habe ich es noch nicht gespielt, daher habe ich mich auch noch nicht dazu geäußert, bin ja kein Schlumpf über etwas zu urteilen, das ich nur von Trailern oder Reviews anderer Leute die ich favorisiere kenne. Mein objektives Review kommt sobald ich mir einen Eindruck vom Spiel vermittelt habe.
Ich habe leider bei meiner Importbestellung den alten Sicherheitscode meiner Visa eingegeben, dieser hat sich aber geändert als ich eine neue erhalten habe und daher ging die Abbuchung nicht durch und es wurde mir Jemand vorgezogen. Ich war aber bei der zweiten Lieferung dabei und das Spiel sollte Montag oder Dienstag bei mir eintreffen.
Ist allerdings halb so wild, da ich mit Celeste und Nioh beide Hände voll zu tun habe und für SotC sowieso keine Zeit gehabt hätte
Spotify hat sogar Viel von Zelda ^^Wenn Spotify einen Zelda OST hat, dann würde ich das tatsächlich empfehlen.
Gleich wieder eine salzige Antwort aber vorher so tun als würdest du es gleich spielen
Das ist gut, Hauptsache es wird kein Gangnam Style abgespielt, während man durch die semi-ariden Steppen reitet.Spotify hat sogar Viel von Zelda ^^
Edit: Warum haten alle so GTA 4? Als das Game rauskam, war das Game weltklasse und hat dementsprechend und völlig zurecht alle geflasht. Zehn Jahre später zu sagen GTA 4 war scheiße, da tut ihr dem Spiel und auch Rockstar unrecht.
Das ist gut, Hauptsache es wird kein Gangnam Style abgespielt, während man durch die semi-ariden Steppen reitet.
Auch das dürfte nur eine geringe Abhilfe sein, weil Umgebung und Hintergrundmusik i. d. R. aufeinander abgestimmt sind. Wie gut passen denn schon bspw. das Theme des Gerudo Valley aus dem N64 - so geil es auch sein mag - mit New Donk City zusammen? Das ist ja eigentlich das, worauf kerv im Kern hinaus wollte.
Es ist die eine Sache evt. mittels Mods hinzugefügte Musik zu hören, weil die ja auch speziell ausgesucht wird. Aber einfach das Radio laufen zu lassen, weil die PS4 so laut röhrt und dabei hoffen dass die zufällig (!) ausgewählten Stücke die Stimmung transportieren?
Mein Beileid an solche Gamer.Dann mach im Hintergrund mit der PS4 Spotify an.
Mach ich auch oft
Aber einfach das Radio laufen zu lassen, weil die PS4 so laut röhrt und dabei hoffen dass die zufällig (!) ausgewählten Stücke die Stimmung transportieren?
Ach beim aufleveln bei RPG spielen ist Spotify schon sehr nützlich.Besser als die eintönige MusikMein Beileid an solche Gamer.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Also wenn du ihn hetzt wird sich das auf die Beurteilung deines Lieblingsspiels nicht gerade positiv auswirken