ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Welche Frage hast du mir gestellt ?

Der Mitleid-Bonus scheint recht hoch zu sein bei Nintendo.
Nur so können die hohen Wertungen zu Stande kommen.
Aber soll mir recht sein.
Jede Konsole hat gute exklusiv Spiele.Na vielleicht außer MS

Reaktion darauf:

Aber du meinst ja nichts abwertend, richtig?

Reaktion darauf:

Frage: inwiefern ist ein "Mitleidsbonus als einzige Möglichkeit für hohe Wertungen" nicht abwertend zu verstehen?

Du meinst die Fraktion die wegen ihrer Freude an World of Goo kritisiert wurde?

Indies sind halt nur genau so lang schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed, solange es sie nicht für die Konkurrenz gibt. Dann sind Indies nur irgendein Crap, den ein richtiger Edelgamer nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde. Aber in Sachen Geschichtsrevisionismus ist Uchiha ja ein ganz großer. :goodwork: :beam:

• Lob
Reaktionen: Avi
"sollte" aber tut es nicht......für ein exklusives gta würde euch beneiden,
das hat auch die zelda wertung.

@TheProphet
na und du bist begeistert von Shadow of the colossus ?:)
noch keine kritik geübt, hälst dich sehr bedeckt.
zeichen dafür das sehr begeistert sein musst, hat ja auch 95 bekommen :puppy:
Er hat es noch garnicht gespielt, ist eben ein blender und Betrüger :nix:

Man, versuche gerade bei SotC die richtige Atmosphäre aufkommen zu lassen. Aber bei den Betriebsgeräuschen der PS4 ist das einfach unmöglich.

Sind die Slim oder die Pro wesentlich leiser?

@TheProphet
na und du bist begeistert von Shadow of the colossus ?:)
noch keine kritik geübt, hälst dich sehr bedeckt.
zeichen dafür das sehr begeistert sein musst, hat ja auch 95 bekommen :puppy:

Er hat es noch garnicht gespielt, ist eben ein blender und Betrüger :nix:

Weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe bin ich jetzt ein Betrüger? Gehts dir noch ganz gut? :lol:

Tatsächlich habe ich es noch nicht gespielt, daher habe ich mich auch noch nicht dazu geäußert, bin ja kein Schlumpf über etwas zu urteilen, das ich nur von Trailern oder Reviews anderer Leute die ich favorisiere kenne. Mein objektives Review kommt sobald ich mir einen Eindruck vom Spiel vermittelt habe.

Ich habe leider bei meiner Importbestellung den alten Sicherheitscode meiner Visa eingegeben, dieser hat sich aber geändert als ich eine neue erhalten habe und daher ging die Abbuchung nicht durch und es wurde mir Jemand vorgezogen. Ich war aber bei der zweiten Lieferung dabei und das Spiel sollte Montag oder Dienstag bei mir eintreffen.
Ist allerdings halb so wild, da ich mit Celeste und Nioh beide Hände voll zu tun habe und für SotC sowieso keine Zeit gehabt hätte :moin:

Man, versuche gerade bei SotC die richtige Atmosphäre aufkommen zu lassen. Aber bei den Betriebsgeräuschen der PS4 ist das einfach unmöglich.

Sind die Slim oder die Pro wesentlich leiser?
Mir wurde gesagt die Vanillastation ist leiser als meine Slim, aber was die Slim betrifft: Nein, leise ist sie nicht. Ich spiele aber generell mit Kopfhörern, daher stört mich das weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom