ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
PS4: Linux auf Sony-Konsole - Hackerkollektiv veröffentlicht Jailbreak

http://www.pcgames.de/Playstation-4-Konsolen-220102/News/Linux-auf-Sony-Konsole-Jailbreak-1188601/

:uglygw:

Sogar von der selben Truppe, oder was wolltest du uns jetzt damit mitteilen? Das war sogar schon Anfang 2016...guten Morgen! :goodwork:

ach was. mogry steht eher auf sowas:

vader abraham sieht auch ein wenig aus wie papa schlumpf dem unsere zornies gerne am bart rumspielen, wie wir heute aus erster hand erfahren haben. da spiele ich lieber ne runde celeste. aber jeder so wie ers mag :nix:

Wie ich schon mehrfach sagte - 4Players J. Luibl ist jetzt nicht nur Wertungstechnisch - Nein, auch optisch auf dem Weg der neue Herr der Schlümpfe zu werden.

AAEAAQAAAAAAAAozAAAAJDJlZjIyYTAyLTBiYWYtNGFjOS04MjE1LWQ3MWMyZDJlNTg4ZQ.jpg
oM5Z0Dk.jpg

Auf die Brille hatte er sich bei diesem Foto grad gesetzt - Sie sei aber eh nicht wichtig, da er ohne diese den Unterschied zwischen den Multiplattformenspielen der Xbox One X und der PS4 Pro sehr viel besser bewerten könne. Sein Bart und die Haare würden laut Sonys Jim -Wer spielt den alten Schrott- Ryan von alleine grau, wenn er den Argumentationsketten der führenden Schlümpfe, insbesondere hier auf CW folgt. Die Melone versucht er grad gegen die Vorab-Reviewkopie der SotC bei eBay einzutauschen.

:v:

Bevor ich wieder aufmache und der Beitrag wegen Triple-Post gemeldet wird...

Bis zu einem gewissen Grad dürft ihr eure Nettigkeiten hier im War austauschen, allerdings solltet ihr einzelne User nicht andauernd wegen den gleichen Sachen angehen. Atmet einmal tief durch und ignoriert es einfach. Das verhindert auch das Entstehen dieser Meta-Diskussionen über das Niveau im War und wir müssen nicht allsonntaglich hier aufräumen.

das geht mittlerweile ja schon viel früher mit dem sonntag los. alternative geheimagentenkalender haben auch hier alles fest im griff. irgendwie ist immer sonntag.

Die Switch war ja sehr schnell hack bar.
Ich würde das aber nie ausnutzen.Hab ich bei der Wii auch nicht gemacht.Oder SNES Mini.
Find sowas assi

• Lob
Reaktionen: Avi
Beim SNES Mini holst du ja keine aktuellen Titeln, schadest damit nicht den Publishern und so. (gut find ich sowas dennoch nicht) daher kann ich es dort eher verstehen als bei aktuellen Spielegeräten, denn da entsteht definitiv ein Schaden.

Wie ich schon mehrfach sagte - 4Players J. Luibl ist jetzt nicht nur Wertungstechnisch - Nein, auch optisch auf dem Weg der neue Herr der Schlümpfe zu werden.

AAEAAQAAAAAAAAozAAAAJDJlZjIyYTAyLTBiYWYtNGFjOS04MjE1LWQ3MWMyZDJlNTg4ZQ.jpg
oM5Z0Dk.jpg

Auf die Brille hatte er sich bei diesem Foto grad gesetzt - Sie sei aber eh nicht wichtig, da er ohne diese den Unterschied zwischen den Multiplattformenspielen der Xbox One X und der PS4 Pro sehr viel besser bewerten könne. Sein Bart und die Haare würden laut Sonys Jim -Wer spielt den alten Schrott- Ryan von alleine grau, wenn er den Argumentationsketten der führenden Schlümpfe, insbesondere hier auf CW folgt. Die Melone versucht er grad gegen die Vorab-Reviewkopie der SotC bei eBay einzutauschen.

:v:
Offenbar hat der Schlingel schon den alten Mann von den Schlümpfen "befreit" -Ob das wohl seine finale Form ist? :moin:

lblh1rdo.png

Ach war das schön früher wo es viele fun Racer gabts.Ohne driften und Open World.
Die Zeiten wo Burnout noch Burnout war.
Und wo es noch San Francisco Rush, Bettle Adventure Racing,Ridge Racer,top Gear Rally, Roadsters gabs.
Heute muss alles mit driften, Open World und realistisch sein.
Schade das die ausgestorben sind.

Ach war das schön früher wo es viele fun Racer gabts.Ohne driften und Open World.
Die Zeiten wo Burnout noch Burnout war.
Und wo es noch San Francisco Rush, Bettle Adventure Racing,Ridge Racer,top Gear Rally, Roadsters gabs.
Heute muss alles mit driften, Open World und realistisch sein.
Schade das die ausgestorben sind.
Ich weiß nicht, ob es das auf der PS4 existiert aber, road redemption ist ein guter alter ich Prügel dich vom Motorrad spiel.

Weiß gar nicht wieso die N Fans voll auf Celest abgehen.
Ist doch nur ein weiterer Pixel Indie Spiel.
Sowas kann man mal in der Werbung zocken.
Aber es so ab zu feiern ob es ein Highlight wäre, ist schon na ja.Schräg ^^
Die Switch hat wohl gar nichts richtiges im petto.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom