kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Guten Morgen...Hacker booten Linux auf Nintendo Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen...Hacker booten Linux auf Nintendo Switch
Dein Kulturverständnis? AKB48 gehört doch zu den harmloseren Sachen aus Japan/Asien imo. Immer wenn ich sowas "Seltsames" sehe bekomme ich Bock auf Yakuza. :v:
PS4: Linux auf Sony-Konsole - Hackerkollektiv veröffentlicht JailbreakHacker booten Linux auf Nintendo Switch
https://m.heise.de/security/meldung/Hacker-booten-Linux-auf-Nintendo-Switch-3965171.html?wt_ref=https://www.google.de/&wt_t=1518395147616
Modernisiere lieber mal deinen Ava. Dieses Matschding geht gar nicht.
ach was. mogry steht eher auf sowas:
vader abraham sieht auch ein wenig aus wie papa schlumpf dem unsere zornies gerne am bart rumspielen, wie wir heute aus erster hand erfahren haben. da spiele ich lieber ne runde celeste. aber jeder so wie ers mag
Bevor ich wieder aufmache und der Beitrag wegen Triple-Post gemeldet wird...
Bis zu einem gewissen Grad dürft ihr eure Nettigkeiten hier im War austauschen, allerdings solltet ihr einzelne User nicht andauernd wegen den gleichen Sachen angehen. Atmet einmal tief durch und ignoriert es einfach. Das verhindert auch das Entstehen dieser Meta-Diskussionen über das Niveau im War und wir müssen nicht allsonntaglich hier aufräumen.
Offenbar hat der Schlingel schon den alten Mann von den Schlümpfen "befreit" -Ob das wohl seine finale Form ist?Wie ich schon mehrfach sagte - 4Players J. Luibl ist jetzt nicht nur Wertungstechnisch - Nein, auch optisch auf dem Weg der neue Herr der Schlümpfe zu werden.
Auf die Brille hatte er sich bei diesem Foto grad gesetzt - Sie sei aber eh nicht wichtig, da er ohne diese den Unterschied zwischen den Multiplattformenspielen der Xbox One X und der PS4 Pro sehr viel besser bewerten könne. Sein Bart und die Haare würden laut Sonys Jim -Wer spielt den alten Schrott- Ryan von alleine grau, wenn er den Argumentationsketten der führenden Schlümpfe, insbesondere hier auf CW folgt. Die Melone versucht er grad gegen die Vorab-Reviewkopie der SotC bei eBay einzutauschen.
:v:
Ich weiß nicht, ob es das auf der PS4 existiert aber, road redemption ist ein guter alter ich Prügel dich vom Motorrad spiel.Ach war das schön früher wo es viele fun Racer gabts.Ohne driften und Open World.
Die Zeiten wo Burnout noch Burnout war.
Und wo es noch San Francisco Rush, Bettle Adventure Racing,Ridge Racer,top Gear Rally, Roadsters gabs.
Heute muss alles mit driften, Open World und realistisch sein.
Schade das die ausgestorben sind.
Avi ist halt nicht der schnellste , kramt auch gerne mal staubbehaftete threads wieder aus :v:
Also wenn das noch harmlos ist...
Bei mir ist es mehr so eine Mischung zwischen wtf und blankem Entsetzen.Die Idol-Kultur ist eben ziemlich schräg. Ich wandere bei den Eigenheiten der Japanischen Kultur immer zwischen Sorge und Faszination hin und her.
@darkrince
Das alte Datum war eindeutig besser.
Sag mal wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!Sag mal wo kommt ihr denn her?
Sag mal wo kommt ihr denn her?