ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die beste Konsole die es zum kaufen gibt, günstiger zu kriegen ist doch super.
Wäre meine Wahl, das Preis Leistungs verhältnis ist da einfach nur brachial!

preis-leistungs-verhältnis hat auch etwas mit dem lineup zu tun, die man auf der plattform bekommt. und wie auch zum launch der one ist das immer noch grottenschlecht. was bringt die stärkste konsole, wenn ich diese überhaupt nicht mit der passenden software zu würdigen weiß.
und dabei meine ich nicht nur das first party lineup. auch die meisten third partys aus japan verzichten immer mehr auf die xbox.

Nein? Es ist doch völlig irrelevant wer angefangen hat und wer den Vergleich gesucht hat. Das macht das was danach kommt ja nicht besser. Nur weil jemand sagt, dass wegen einer Wertung SotC besser ist als BotW, rechtfertigt das ja nicht plötzlich die leere Welt in SotC als psychologisch interessant zu bezeichnen weil manche genau das an Zelda kritisieren.
Hatshii hat doch nur die Bigotterie der üblichen Sony-Trolle aufgezeigt. Sind doch gerade die, die sich auf Seite 2703 gemeldet haben, die nach jedem Strohhalm gegriffen haben, um BotW schlecht zu machen. Dein Vorwurf, man wolle hier die Leere der Welt von SotC nutzen, um die bei BotW zu erklären, ist zumindest absolut absurd. Das wüsstest du auch, wenn du mal alle meine Beiträge lesen würdest.

preis-leistungs-verhältnis hat auch etwas mit dem lineup zu tun, die man auf der plattform bekommt. und wie auch zum launch der one ist das immer noch grottenschlecht. was bringt die stärkste konsole, wenn ich diese überhaupt nicht mit der passenden software zu würdigen weiß.
und dabei meine ich nicht nur das first party lineup. auch die meisten third partys aus japan verzichten immer mehr auf die xbox.

Dass japanische Devs nicht so auf die Box abfahren ist nun wirklich nichts neues. Die würden aber auch eh nicht die Leistung der One ausnutzen.

Preis-Leistung ist halt immer subjektiv und wer nicht so auf Japangames abfährt, der ist bei der One X goldrichtig.

Hatshii hat doch nur die Bigotterie der üblichen Sony-Trolle aufgezeigt.

Hat er eben nicht. Er hat es versucht. Aber was interessiert mich euer Fanboy-War-Gefummle, wenn es inhaltlich einfach nicht taugt. Du kannst keine Bigottl-Liebhaber entlarven wenn dein Vergleich Mist ist und der Vergleich zwischen der OW von Zelda und der Welt von SotC ist genau das: Mist.

Sind doch gerade die, die sich auf Seite 2703 gemeldet haben, die nach jedem Strohhalm gegriffen haben, um BotW schlecht zu machen. Dein Vorwurf, man wolle hier die Leere der Welt von SotC nutzen, um die bei BotW zu erklären, ist zumindest absolut absurd. Das wüsstest du auch, wenn du mal alle meine Beiträge lesen würdest.

Nochmal es ist mir kackegal wer etwas ganz, ganz böses geschrieben hat und deswegen in deiner von Fanboylagern dominierten Forenwelt irgendwas "verdient" hat. Wenn dein Argument fürn Arsch ist wie jenes von Hatschii, dann bringt das genau gar nicht.

"Ihr findet die Welt in Zelda leer, aber feiert SotC" mag gscheit klingen, ist aber nach etwas Nachdenken komplett unsinnig.

Ich kann die Welt in Zelda, Horizon, Yakuza, GTA und was weiß ich als leer und sinnlos befüllt empfinden und dennoch die leere Welt in SotC abfeiern. Überhaupt kein Widerspruch. Nicht dass ich diese Welten als leer empfinde, aber die Leere in SotC hat mit dem was man mit langweligen OWs verbinde einfach mal überhaupt Null zu tun.

Wenn es für dich okay ist, weil irgendwer böse war...dein Problem, aber sicher nicht meines.

Hat er eben nicht. Er hat es versucht. Aber was interessiert mich euer Fanboy-War-Gefummle, wenn es inhaltlich einfach nicht taugt. Du kannst keine Bigottl-Liebhaber entlarven wenn dein Vergleich Mist ist und der Vergleich zwischen der OW von Zelda und der Welt von SotC ist genau das: Mist.
Wer behauptet, die OW von SotC und die OW von BotW seien gleich, hat keines der beiden Spiele gespielt. Es ging bloß um den Vorwurf der "Leere", der bei BotW sehr gerne erhoben wurde, aber eben genauso zum Thema des Spiels gehört wie die leere und trostlose Welt bei SotC. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?

Ich kann die Welt in Zelda, Horizon, Yakuza, GTA und was weiß ich als leer und sinnlos befüllt empfinden und dennoch die leere Welt in SotC abfeiern. Überhaupt kein Widerspruch. Nicht dass ich diese Welten als leer empfinde, aber die Leere in SotC hat mit dem was man mit langweligen OWs verbinde einfach mal überhaupt Null zu tun.
Wenn man akzeptiert, was BotW und SotC wollen, ist es eben schwer, das beides so unterschiedlich zu bewerten. Es ist aber natürlich jedem umbenommen, beide Spiele insgesamt unterschiedlich zu bewerten. Denn sie sind ja auch sehr unterschiedlich. Anosnten wäe ich dir sehr verbunden, wenn du nicht imemr gleich in den Aggro-Modus schalten würdest. Ich rede ja auch ganz normal mit dir.

danke btw. avi für die vielen spoiler... sicher müssen alle leute die es noch nicht gespielt haben wissen, dass man mitleid mit den monstern haben muss.
quasi der twist des spiels den man erst im verlaufe des spiels bemerkt.

Da gibt'S keine Kolosse, du Miku xD.

doch :ugly:

Wie deprimiert mich denn Gameplay? :ugly:

Health schreine in Sleeping dog s abklappern oder auch tlg.
Schonmal The Last Guardian gespielt?

Word
Naja, nun lernen wir immerhin das SotC eine ganz andere tote Welt sein will als BotW. So lernen wir beide noch was:

SotC = gute tote Welt
BotW = buhu, doofe tote Welt
e

Ähh da war hatschii näher dran.
Hab gehört Journey soll auch sehr deep sein.

Es hat tiefe und man viel hineininterpretieren wenn man möchte. Flower ebenso.
Das Argument mit der leeren Welt hab ich eh nie verstanden. Was soll man denn in einer Welt mit Fokus auf Natur und Wildnis so alles vorfinden? Hochhäuser und Menschenmengen?

Geh mal in bayrische Wälder!
die Xbox One X fällt ja auf Amazon beim Preis wie ein Stein

zum Jahreswechsel noch 499
dann mitte Januar bei 449
aktuell bei 429

wenns so weitergeht ist sie bald auf ps4 pro preis

The Beast nicht so beastig wie gedacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom