ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und wie viele Games auf Amazon kennst du, bei denen der digitale Code vor der Retail-Version ist? Nehme mal vorsichtig optimistisch an, dass die meisten Gamer die digitale Version direkt vom PSN-Store beziehen. Nenne mich naiv.

Frag dich mal, warum die PSN Codes sich so gut auf Amazon verkaufen :tinglewine:

Du heulst wegen jeden Scheiß! Dich lobt jemand, und du kriegst ein Anfall xD Also ehrlich, dabei kannst du es doch ausstellen. Aber nein, damit bist du auch nicht zufrieden....
Ah ja, weil ein User spinnt, soll ich die ganze Funktion ausstellen? Aber ich habe einen Weg gefunden. Ansonsten kann ich nichts dafür, dass deine Bash-Versuche hier ständig schiefgehen.

Diese 4P Wertung von 95 war aber doch schon einen Tag nach der Ankündigung für die PS4 in Stein gemeißelt. ?

J. Luibl hat fast 10 Jahre rumgejammert, das er 2006 als er das Spiel schon einmal getestet hatte diesem nur eine 92 gegeben hat - Er hat immer wieder zu verstehen geben, dass es ein 95 hätte sein sollen - A great Mistake blabla - Nun hat er nach dem er sich den weissen Papa Schlumpf-Bart wachsen lassen hat diese Wertung endlich raushauen können - Das soll das Spiel jetzt nicht schlecht machen, es ist ein Ausnahmetitel, aber diesen Aufwand hätte sich Luibl sparen können - Er hätte sagen müssen - Ihr wisst seit fast 10 Jahren welche Wertung ich dem Spiel immer geben wollte - Nun kann ich meinen Fehler von 2006 endlich ausbügeln - Es war immer eine 95! ENDE!

Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass 4P nicht relevant ist und man deren Meinung nicht für voll nehmen kann. Natürlich werde ich SotC nicht bestochen mit einem Sonyknochen, ehrlich und objektiv bewerten. Immerhin kaufe ich das Spiel selbst und bin so keinem Konzern Rechenschaft schuldig und werde dieses Spiel ganz objektiv in meiner Objektivitätsskala bewerten. Auch das Re-Review von Horizon Zero Fun werde ich noch nachreichen, keine Sorge, Gut Ding will Weile haben :moin:

danke btw. avi für die vielen spoiler... sicher müssen alle leute die es noch nicht gespielt haben wissen, dass man mitleid mit den monstern haben muss.
quasi der twist des spiels den man erst im verlaufe des spiels bemerkt.

Ach, komm. :v: Das Ende ist ein fetter Spoiler, weil er was mit ICO zu tun haben könnte. Aber ich hatte nie Mitleid mit den Viechern, vor allem nicht mit dem fu%$&ing Wüstenkoloss. :mad:

Es zeigt nur, dass Code sich verkaufen und die Leute nicht unbedingt Retail wollen. MH:W scheint einfach jetzt schon im größten Markt an Relevanz zu verlieren :nix:

Es zeigt eben genau gar nichts weil du nicht einmal die PSN-Verkäufe siehst. Die digitalen Codes auf Amazon zeigen ja nicht mal auf wie viele auf digital ausweichen weil Retail ausverkauft ist. Aber mei...du darfst gerne glauben was du willst.

Es zeigt eben genau gar nichts weil du nicht einmal die PSN-Verkäufe siehst. Die digitalen Codes auf Amazon zeigen ja nicht mal auf wie viele auf digital ausweichen weil Retail ausverkauft ist. Aber mei...du darfst gerne glauben was du willst.

Mache ich auch, und ich glaube dass Capcom bald ein MH für die Switch ankündigen wird :)

Sotc. Habt ihr das in DE noch nicht? Lag heute im briefkasten xD ah fuck... Das erklärt warum die Trophäen noch nicht online ersichtlich sind xD
Nein das shipped bei mir erst am 6. Februar(bzw. den Tag davor wahrscheinlich), gerade überprüft aber für 28 Euro darf man auch nicht jammern, vor nächstem Wochenende brauch ich das eh nicht.

EDIT: Das Spiel scheint weltweit am 6. Februar zu erscheinen, seltsame Wahl das an einem Dienstag zu releasen ist aber so.

Doch klar. Das psychologische Geschwafel von Hatschii spricht ja für sich selbst.

Für dich ist prinzipiell alles Geschwafel, was nicht deinem Empfinden entspricht. Und natürlich hat meine Zelda/SotC Comparison Hand und Fuß, da hier und dort das erleben der Spielwelt ein zentrales Element ist. Im Detail unterscheiden sich die Spiele freilich. SotC legt noch weniger Wert auf Story und überraschende Plottwists und fokussiert halt ganz auf die titanenkämpfe und Zelda bietet ein klassischeres open world gaming, unterscheidet sich darin aber ebenfalls stark von allen andern OW spielen, weil BoTW den spieler nicht an die Hand nimmt und mit Tutorials und Kartenmarkern vollspamt wie ein GTa oder AC.

Das Gefühl aber, dass die SotC welt beim spieler erzeugen will, unterscheidet sich kaum von dem was Nintendo mit BotW machte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er eben nicht. Er hat es versucht. Aber was interessiert mich euer Fanboy-War-Gefummle, wenn es inhaltlich einfach nicht taugt. Du kannst keine Bigottl-Liebhaber entlarven wenn dein Vergleich Mist ist und der Vergleich zwischen der OW von Zelda und der Welt von SotC ist genau das: Mist.

Nochmal es ist mir kackegal wer etwas ganz, ganz böses geschrieben hat und deswegen in deiner von Fanboylagern dominierten Forenwelt irgendwas "verdient" hat. Wenn dein Argument fürn Arsch ist wie jenes von Hatschii, dann bringt das genau gar nicht.

"Ihr findet die Welt in Zelda leer, aber feiert SotC" mag gscheit klingen, ist aber nach etwas Nachdenken komplett unsinnig.

Ich kann die Welt in Zelda, Horizon, Yakuza, GTA und was weiß ich als leer und sinnlos befüllt empfinden und dennoch die leere Welt in SotC abfeiern. Überhaupt kein Widerspruch. Nicht dass ich diese Welten als leer empfinde, aber die Leere in SotC hat mit dem was man mit langweligen OWs verbinde einfach mal überhaupt Null zu tun.

Wenn es für dich okay ist, weil irgendwer böse war...dein Problem, aber sicher nicht meines.

Genauso wie die "leeren" Stellen in Zelda null mit langweiligen OWs zu tun haben. Der massstab, den du bei SotC anlegst, kannst du haargenau so bei Zelda anlegen. Aus welchem Grund auch immer du das nicht einsehen willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom