Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Die kriegen ja nicht mal yakuza
Da wäre Xbox nicht die einzige Plattform. Selbst die Japan-Konsole Nr. 1 wird kein Yakuza kriegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kriegen ja nicht mal yakuza
Du hast eine seltsame Art nochmal nachzufragen, wenn du eine Aussage nicht verstanden hast!Nein, du hast eine Aussage gemacht und ich verstehe sie immer noch nicht. Vielleicht erklärst du es nochmal auf deutsch. PS4 ist also die falsche Plattform dafür. Wo sollen wir denn spielen Monty?
Macht zum Glück niemand.....oder hast du das so interpretiert?Rage ist wenn man sich über Smileys aufregt.
Das Wort was du suchst ist hochziehen und nein, soviel Kraft habe ich leider nicht!Natürlich finde ich dein verhalten zum Kotzen. Aber solange ich mich nicht wie du auf dieses Niveau runterziehen lasse, ist bei mir alles gut
Wie sie gesunkene Produktionskosten sofort an die Kunden weitergeben!die Xbox One X fällt ja auf Amazon beim Preis wie ein Stein
zum Jahreswechsel noch 499
dann mitte Januar bei 449
aktuell bei 429
wenns so weitergeht ist sie bald auf ps4 pro preis
Ashrak, könntest du mal aufhören jeden meiner Posts zu liken? Das nervt.
Ashrak, könntest du mal aufhören jeden meiner Posts zu liken? Das nervt.
Du weißt dass du die Benachrichtigungen bei Likes ausstellen kannst?
Vielleicht will ich aber auch gerne wissen, wenn Posts von mir gelobt werden und will mir das nicht von einem Spammer kaputt machen lassen? Hör einfach auf damit. Danke.
Deutschland ich rede von größten Markt wo alles entschieden wird :smile5:
Deutschland ich rede von größten Markt wo alles entschieden wird :smile5:
Dort ist MH ausverkauft und SotC vorne.
Das ging für TheGame wohl wieder nach hinten los.Dort ist MH ausverkauft und SotC vorne.
Das ging für TheGame wohl wieder nach hinten los.
Ich würde gerne einen Beitrag von mir loben. Wie geht das?
https://www.amazon.com/Monster-Hunt...coding=UTF8&psc=1&refRID=QWWVV7PT8F6JZXFZS608
Und natürlich ist das Spiel vorne, aber auch ein, zwei Wochen nach Veröffentlichung?
Ach du liebe güte!Du hast eine seltsame Art nochmal nachzufragen, wenn du eine Aussage nicht verstanden hast!
Meine erste Aussage war klar bezogen auf die War-Ponys (hattest Du ja erkannt) und die Zweite war klar bezogen auf die War-Ponys (habe deine "2" extra mit erwähnt!)
Nimmt man die Ponyaussagen zu Zelda, SoT, PUBG uvm was Inhalte, Grafik usw angeht ist SOTC kein wirkliches Spiel, also nicht Playstationwürdig, da will man ja "Games" "zocken"!
Nimmt man die Ponyaussagen zu VKZ, Flops usw und betrachtet die Zahlen auf der PS3 ist das Ding eher ein Flop gewesen, also ein Meisterwerk das auf Playstation bisher kaum einen gejuckt hat. PS4 wissen wir ja noch nicht.
Alles in allem ist es (den War-Ponys nach) dann fraglich ob die Playstation die richtige Plattform für sowas ist! That´s it....
Jetzt verstanden?
Wie ein kleiner Junge...Das Wort was du suchst ist hochziehen und nein, soviel Kraft habe ich leider nicht!
Btw es gäbe die Ignorefunktion, wenn du nicht mit mir zurecht kommst, ich weine auch nicht, versprochen!
Das ist die digitale Version.
Nur gegen User, die permanent nicht nachdenken bevor sie posten.Ist nicht ausverkauft? ABer das willst du wohl nicht einsehen, weil du lieber am Ragen bist gegen jeden ^^
Und nu? Kann man damit nicht spielen?
Und Mario Odyssey war auch Ausverkauft und in den Top 20, nur mal so nebenbei
Nur gegen User, die nicht nachdenken bevor sie posten.