ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein, du hast eine Aussage gemacht und ich verstehe sie immer noch nicht. Vielleicht erklärst du es nochmal auf deutsch. PS4 ist also die falsche Plattform dafür. Wo sollen wir denn spielen Monty?
Du hast eine seltsame Art nochmal nachzufragen, wenn du eine Aussage nicht verstanden hast!
Meine erste Aussage war klar bezogen auf die War-Ponys (hattest Du ja erkannt) und die Zweite war klar bezogen auf die War-Ponys (habe deine "2" extra mit erwähnt!)
Nimmt man die Ponyaussagen zu Zelda, SoT, PUBG uvm was Inhalte, Grafik usw angeht ist SOTC kein wirkliches Spiel, also nicht Playstationwürdig, da will man ja "Games" "zocken"!
Nimmt man die Ponyaussagen zu VKZ, Flops usw und betrachtet die Zahlen auf der PS3 ist das Ding eher ein Flop gewesen, also ein Meisterwerk das auf Playstation bisher kaum einen gejuckt hat. PS4 wissen wir ja noch nicht.
Alles in allem ist es (den War-Ponys nach) dann fraglich ob die Playstation die richtige Plattform für sowas ist! That´s it....
Jetzt verstanden?
Btw meiner Meinung nach sollte sowas überall spielbar sein und jeder darauf wo er mag.
Rage ist wenn man sich über Smileys aufregt.
Macht zum Glück niemand.....oder hast du das so interpretiert?
Natürlich finde ich dein verhalten zum Kotzen. Aber solange ich mich nicht wie du auf dieses Niveau runterziehen lasse, ist bei mir alles gut :goodwork:
Das Wort was du suchst ist hochziehen und nein, soviel Kraft habe ich leider nicht!:shakehead:
Btw es gäbe die Ignorefunktion, wenn du nicht mit mir zurecht kommst, ich weine auch nicht, versprochen!
die Xbox One X fällt ja auf Amazon beim Preis wie ein Stein
zum Jahreswechsel noch 499
dann mitte Januar bei 449
aktuell bei 429
wenns so weitergeht ist sie bald auf ps4 pro preis
Wie sie gesunkene Produktionskosten sofort an die Kunden weitergeben!
Danke MS!
Aber da stellt sich natürlich auch unweigerlich die Frage warum Samaritersonys Pro noch immer so überteuert ist!

Du hast eine seltsame Art nochmal nachzufragen, wenn du eine Aussage nicht verstanden hast!
Meine erste Aussage war klar bezogen auf die War-Ponys (hattest Du ja erkannt) und die Zweite war klar bezogen auf die War-Ponys (habe deine "2" extra mit erwähnt!)
Nimmt man die Ponyaussagen zu Zelda, SoT, PUBG uvm was Inhalte, Grafik usw angeht ist SOTC kein wirkliches Spiel, also nicht Playstationwürdig, da will man ja "Games" "zocken"!
Nimmt man die Ponyaussagen zu VKZ, Flops usw und betrachtet die Zahlen auf der PS3 ist das Ding eher ein Flop gewesen, also ein Meisterwerk das auf Playstation bisher kaum einen gejuckt hat. PS4 wissen wir ja noch nicht.
Alles in allem ist es (den War-Ponys nach) dann fraglich ob die Playstation die richtige Plattform für sowas ist! That´s it....
Jetzt verstanden?
Ach du liebe güte!
Das Wort was du suchst ist hochziehen und nein, soviel Kraft habe ich leider nicht!:shakehead:
Btw es gäbe die Ignorefunktion, wenn du nicht mit mir zurecht kommst, ich weine auch nicht, versprochen!
Wie ein kleiner Junge...
Du bist der jenige der sich freiwillig wie ein Troll verhält. Was mache ich denn außer mich über deine Begründung dafür zu echauffieren?
Wenn man sich in einem öffentlichen Forum "unterhält" kann man halt nicht nur bashen. Man muss ich mich auch für die Aussagen rechtfertigen können.
Mach du mal Monty. Ich kann ja hier niemanden aufhalten. Auch wenn ich es extrem traurig finde das sich augenscheinlich ordentliche User sich aus Rache wie Trolle verhalten.

Auf igno setze ich nur Leute die spammen. Außerdem muss ich doch jeden aufklären das du nur Witze machst. Sonst versteht das der nächste ordentlich User nach mir auch wieder nicht.

Und nu? Kann man damit nicht spielen?

Und Mario Odyssey war auch Ausverkauft und in den Top 20, nur mal so nebenbei :typer:

Und wie viele Games auf Amazon kennst du, bei denen der digitale Code vor der Retail-Version ist? Nehme mal vorsichtig optimistisch an, dass die meisten Gamer die digitale Version direkt vom PSN-Store beziehen. Nenne mich naiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom