InZaNe
L14: Freak
Dann eben DU wenn das alles ist was dich stört. Wenn du Unsinn schreibst dann steh auch dazu. Sonst muss du dich nicht wundern wenn dir das jemand um die Ohren schlägt. Ich bashe ja auch nicht rum und hebe dann die Hände "Ich spiegel ja nur die Monti". überleg dir mal wie es hier abgeht wenn das jeder macht.Ich spiegele die gewissen Sonys hier seit Jahren auf diese Art und das sind nunmal auch die mit weitem Abstand aktivsten hier. Sorry werde dir zuliebe nicht anfangen jedesmal darauf hinzuweisen!
Wer ist ihr? Du willst jetzt aber nicht Pauschalaussagen fällen? Dachte die stören dich!?
Deine Aussage war das Sony Kunden nicht das Klientel sind. Das beinhalter ja das es auf anderen Plattformen besser läuft. Ansonst macht deine ganze Aussage keinen Sinn.I
Das war nicht meine Aussage, also muss ich die auch nicht Bestätigen!![]()
Super, die passiv agressive art. Die Antwort hat inhaltlich sehr viel mit meiner Aussage zu tun.Bond? Das ist Namecalling was du betreibst!
Unter dem Strich glaube ich dir diese Komiker Ausrede auch nicht. Warum diskutierst du dann erst inhaltlich mit mir über deinen "Scherz" wenn das sowieso nicht ernst gemeint ist?
Ist eine schöne Ausrede um hier widerstandlos bashen zu können.