ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich spiegele die gewissen Sonys hier seit Jahren auf diese Art und das sind nunmal auch die mit weitem Abstand aktivsten hier. Sorry werde dir zuliebe nicht anfangen jedesmal darauf hinzuweisen!
Wer ist ihr? Du willst jetzt aber nicht Pauschalaussagen fällen? Dachte die stören dich!?
Dann eben DU wenn das alles ist was dich stört. Wenn du Unsinn schreibst dann steh auch dazu. Sonst muss du dich nicht wundern wenn dir das jemand um die Ohren schlägt. Ich bashe ja auch nicht rum und hebe dann die Hände "Ich spiegel ja nur die Monti". überleg dir mal wie es hier abgeht wenn das jeder macht.
I
Das war nicht meine Aussage, also muss ich die auch nicht Bestätigen!;)
Deine Aussage war das Sony Kunden nicht das Klientel sind. Das beinhalter ja das es auf anderen Plattformen besser läuft. Ansonst macht deine ganze Aussage keinen Sinn.

Bond? Das ist Namecalling was du betreibst!
Super, die passiv agressive art. Die Antwort hat inhaltlich sehr viel mit meiner Aussage zu tun.

Unter dem Strich glaube ich dir diese Komiker Ausrede auch nicht. Warum diskutierst du dann erst inhaltlich mit mir über deinen "Scherz" wenn das sowieso nicht ernst gemeint ist?
Ist eine schöne Ausrede um hier widerstandlos bashen zu können.

Was adelt diesen Tester dazu der König des Hügels zu sein, ausser das er das Remake jetzt höher bewertet hat?

Seit 3 Jahren, nicht vor!
Aber hey, eigentlich super das sich langsam die ersten Sonys anfangen über ein solches Verhalten aufregen, war ja in den letzten 3 Jahren nicht der Fall.
Lag wahrscheinlich daran, das man es in der Vergangenheit nicht genug gespiegelt hat!
:tinglewine:

Avi darf auch wieder?
Welcome back!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Grüne die sich vernüftig unterhalten können :tinglewine:

So funktioniert der War leider seit Jahren und auch wenn es weh tut für manche User hier (damit bist du nicht gemeint) Gerade Ashrak bspw. macht sich über das lustig was hier seit Jahren seitens der Sony Fanboysippschaft erzählt und gepredigt wurde. Das was Ashrak mit seinem "schon immer unwichtig gewesen confirmed" (oder wie der Kram geht xD) macht ist etwas was Laxi hier jahrelang gemacht hat und dafür zuspruch erhalten hat von den Sony Fanboys. Seitdem Ashrak diesem Spieß umdreht ist das ganz schlimm. Genauso wie irgendein Nintendofanboy (glaube MTC) mit dem "rumsalzen" angefangen hat und das nun extrem viele Sony Fanboys für sich übernehmen weil sie sehen das es Leute wurmt. Genauso wie Ashrak und ich uns hier monatelang darüber lustig gemacht haben was für Formen von Exclusivitäten hier geschaffen wurden nur um die PS4 besser dastehen zu lassen als die Konkurrenz und die Konkurrenz mit anderem Anspruch dann aber madig geredet wurde. Wie lange durfte man hier lesen das MS keine exclusiven Spiele hat weil alles für Voldemort erscheint? Aber sobald sowas wie Nier Automata kam wurde dann der Begriff Konsolenexclusive verwendet. MS hat letztes Jahr nach ihrer E3 PK ordentlich negative Kritik einstecken müssen weil sie das Dehnen von dem Wort Exclusive auf die Spitze getrieben haben und aufgezeigt haben (auf negative Weise) wie bescheuert das ganze ist.

Ich bin froh das hier nur wenige User die Art und Weise von Otacon übernommen haben, auch wenn der echt brauchbar war was News angeht, war er als Diskussionspartner einfach nur schädlich für den War.

Ein weiteres tolles Beispiel sind Indies. Als ich hier 2012 sagte dass ich mir die Wii U hole wegen NSMBU, Nintendoland und u.a. Indie Spielen wurde ich hier ausgelacht. Als 2014 dank Sonys Marketing die Indies an Gewicht gewonnen haben, war es der heiße Scheiß bei Sony Fans und absolut legitim dafür eine Konsole zu kaufen. Nun bei der Switch ist es das wieder nicht. Es ist einfach ein ekliger Kreislauf hier.
Ich sage ja überhaupt nicht das es dafür keinen Grund gibt. Irgendwer hat irgendwo angefangen. Und meinetwegen waren es auch die Sonys. Das ändert halt aber nichts daran das diese Kommentare, vor allem in großem Massen, den Thread unleserlich machen. Und wenn das die "witzigen" Usern nicht verstehen oder verstehen wollen, dann weiß ich nicht warum ich sie nicht in die selbe Trollischublade stecken sollte.

Ich sage ja überhaupt nicht das es dafür keinen Grund gibt. Irgendwer hat irgendwo angefangen. Und meinetwegen waren es auch die Sonys. Das ändert halt aber nichts daran das diese Kommentare, vor allem in großem Massen, den Thread unleserlich machen. Und wenn das die "witzigen" Usern nicht verstehen oder verstehen wollen, dann weiß ich nicht warum ich sie nicht in die selbe Trollischublade stecken sollte.

Kannst du gern tun nur wird deren Reaktion immer sein: Sag das den anderen. Das ist halt der Kindergarten der CW ist. Sobald Y Kritik an dem bevorzugten Herstellern von X übt, wird X irgendwas sagen um den bevorzugten Hersteller von Y mies darzustellen. So funktioniert der War leider. Wobei der War ist mittlerweile auf einer viel persönlicheren Ebene als die Hersteller. Ginge es noch um die Hersteller (wie bei MTC und Ashrak) dann würde das ganze hier auch weniger giftig sein. Auch ein Vorteil an Leuten wie JD von damals. Lass dich einfach nicht in Sippenschaft nehmen und gut ist. Anders wird der War ungenießbar.

Dann eben DU wenn das alles ist was dich stört. Wenn du Unsinn schreibst dann steh auch dazu. Sonst muss du dich nicht wundern wenn dir das jemand um die Ohren schlägt. Ich bashe ja auch nicht rum und hebe dann die Hände "Ich spiegel ja nur die Monti". überleg dir mal wie es hier abgeht wenn das jeder macht.
Mach halt!
Deine Aussage war das Sony Kunden nicht das Klientel sind. Das beinhalter ja das es auf anderen Plattformen besser läuft. Ansonst macht deine ganze Aussage keinen Sinn.
Genau genommen macht es auch Sinn, wenn es woanders auch nicht besser läuft, dann gibt es eben keine Plattform wo es die richtige Klientel wäre!
Das XBoxler einen besseren Geschmack hätten war btw reine Interpretation von dir, könnte im Zweifel auch Pikas oder Voldemörder gemeint haben!
Insofern muss ich auch keinen Beweis liefern das XBoxler einen besseren Geschmack haben würden, wie von dir gefordet!
Das war nie meine Aussage!
Super, die passiv agressive art. Die Antwort hat inhaltlich sehr viel mit meiner Aussage zu tun.
Das du mir Namecalling vorwirfst und Namecalling betreibst hat was miteinander zu tun, wir betreiben dann im Zweifel beide Namecalling und haben es uns beide vorgeworfen, super, oder! Meins war btw gespiegelt, nur so als Hinweis!
Unter dem Strich glaube ich dir diese Komiker Ausrede auch nicht. Warum diskutierst du dann erst inhaltlich mit mir über deinen "Scherz" wenn das sowieso nicht ernst gemeint ist?
Ist eine schöne Ausrede um hier widerstandlos bashen zu können.
Weil es sich angeboten hat weiter zu triggern!:goodwork:
Hab dann aber gemerkt das es dich zu sehr mitnimmt und wollte es für dich klarstellen! Will mir keine Sorgen machen müssen!
Und man kann natürlich bashen und zeitgleich inhaltlich diskutieren, sogar innerhalb eines Posts und zum gleichen Thema!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Grüne die sich vernüftig unterhalten können :tinglewine:
Oh Klasse, eine pauschale Verurteilung das alle Grünlinge hier nicht Diskussionsfähig sind, wegen einer einzigen Person, welche dir nicht in den Kram passt!?
Ganz tolle Wurst!:shakehead:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hörte all die Jahre bisher immer nur: miese Kamera, schlechte Steuerung, leere Welt, deprimierendes Gameplay ... :nix:
Die Punkte stimmen auch alle - wobei die letzten beiden zum Spiel gehören und keien wirkliche Kritik darstellen.. Nur was viele nicht verstehen: Ein Spiel kann toll sein, ohne perfekt zu sein. SotC hat einen MC-Score von 91 und eine User-Bewertung von 9.1. Das Spiel kam schon damals sehr gut an.

Die Punkte stimmen auch alle - wobei die letzten beiden zum Spiel gehören und keien wirkliche Kritik darstellen.. Nur was viele nicht verstehen: Ein Spiel kann toll sein, ohne perfekt zu sein. SotC hat einen MC-Score von 91 und eine User-Bewertung von 9.1. Das Spiel kam schon damals sehr gut an.

Das isses. Weil ich mich für Wertungen 0 interessieren, kamen bei mir nur immer die negativen Kritiken an.

Das bleibt trotzdem ein geniales Spiel, auch wenn es unter 30 fällt. Wenn ihr schon virtuelle schwanzvergleiche wollt, solltet ihr erst euer geschlecht prüfen.
Ich weiß es nicht. Journey fand ich auch nicht so prickelnd und für mich ist es ein schlechtes Spiel. TLG hat mir, wie bekannt, nicht gefallen. Flower, was ja auch hochgelobt wurde, hat mich auch nicht begeistert.

Ich habe keine Ahnung, ob SotC mir gefallen könnte. :enton:

Irgendwie scheinen die Leute auf "Walking Simulationen" zu stehen, aber das ist ganz und gar nicht meins.

Genau genommen macht es auch Sinn, wenn es woanders auch nicht besser läuft, dann gibt es eben keine Plattform wo es die richtige Klientel wäre!
Das XBoxler einen besseren Geschmack hätten war btw reine Interpretation von dir, könnte im Zweifel auch Pikas oder Voldemörder gemeint haben!
Insofern muss ich auch keinen Beweis liefern das XBoxler einen besseren Geschmack haben würden, wie von dir gefordet!
Das war nie meine Aussage!
Deine Aussage ist also das so Meisterwerke nicht auf die PS4 gehören aber es keine Plattform gibt auf der sie mehr gewürdigt werden?xD

Das du mir Namecalling vorwirfst und Namecalling betreibst hat was miteinander zu tun, wir betreiben dann im Zweifel beide Namecalling und haben es uns beide vorgeworfen, super, oder! Meins war btw gespiegelt, nur so als Hinweis!
Bond zu erwähnen war ein Beispiel. Muss ja unglaublich schwer sein das von dem Verfolgungwahn zu differenzieren! Vielleicht solltest du mal die Sätze komplett lesen und auf die Kernaussagen antworten.

Weil es sich angeboten hat weiter zu triggern!:goodwork:
Hab dann aber gemerkt das es dich zu sehr mitnimmt und wollte es für dich klarstellen! Will mir keine Sorgen machen müssen!
Und man kann natürlich bashen und zeitgleich inhaltlich diskutieren, sogar innerhalb eines Posts und zum gleichen Thema!
:
Troll confirmed. Wenigestens wissen wir jetzt alle das du nur Käse schreibst. Deinen "Witzen" ist das ja nicht zu entnehmen.

Oh Klasse, eine pauschale Verurteilung das alle Grünlinge hier nicht Diskussionsfähig sind, wegen einer einzigen Person, welche dir nicht in den Kram passt!?
Ganz tolle Wurst!:shakehead:
;)
Ja, das passt dann auch dazu. Selbst verallgemeinern und mir dann vorwerfen wenn ich mich von dir dazu triggern lasse. Mission complete, Kannst stolz auf dich sein!

Die Moral der Geschichte muss ich dir jetzt aber nicht erklären, oder?:p

wo keine grosse story erzählt wird, .

Nur mal kurz, weil ich das so nicht dastehen lassen kann. SotC erzählt eine Story die "größer" ist als alles was du in Zelda bisher zusammengenommen bekommen hast. Überhaupt kein tauglicher Vergleich.
Auch dein nett gemeinter Einwand mit der Welt, die plötzlich so leer ganz okay sein soll ist überhaupt nicht dazu geeignet überhaupt im Zusammenhang mit einer normalen Open World wie sie auch Zelda liefert, zu bringen. SotC will was ganz anderes als normale OW-Games beim Worldbuiliding erzeugen. Das geht auch über das "man braucht eben auch mal Leere zum Atmen" darüber hinaus. Wäre SotC ein Game wie Zelda, Horizon oder Witcher, wäre die Map eine einzige Katastrophe. Umgekehrt würde SotC mit einer Map wie in BotW zu einem einzigen Witz verkommen.

Nein, nein...das ist kein Vergleich, der sich für Schlaumeier-Sprüche eignet. BotW mag eines der besten Spiele aller Zeiten sein. SotC glänzt aber Abseits von Spielelementen auf eine ganz andere Art und Weise. Auf eine Art und Weise die bei BotW überhaupt keine Rolle spielt.

Nur mal kurz, weil ich das so nicht dastehen lassen kann. SotC erzählt eine Story die "größer" ist als alles was du in Zelda bisher zusammengenommen bekommen hast. Überhaupt kein tauglicher Vergleich.
Auch dein nett gemeinter Einwand mit der Welt, die plötzlich so leer ganz okay sein soll ist überhaupt nicht dazu geeignet überhaupt im Zusammenhang mit einer normalen Open World wie sie auch Zelda liefert, zu bringen. SotC will was ganz anderes als normale OW-Games beim Worldbuiliding erzeugen. Das geht auch über das "man braucht eben auch mal Leere zum Atmen" darüber hinaus. Wäre SotC ein Game wie Zelda, Horizon oder Witcher, wäre die Map eine einzige Katastrophe. Umgekehrt würde SotC mit einer Map wie in BotW zu einem einzigen Witz verkommen.

Nein, nein...das ist kein Vergleich, der sich für Schlaumeier-Sprüche eignet. BotW mag eines der besten Spiele aller Zeiten sein. SotC glänzt aber Abseits von Spielelementen auf eine ganz andere Art und Weise. Auf eine Art und Weise die bei BotW überhaupt keine Rolle spielt.
Was soll eigentlich dieser krampfhafte Vergleich mit BotW? Das einzige, was diese Spiele gemeinsam haben ist eine offene Welt und ein Protagonist, der reitet und ein Schwert und Pfeil und Bogen benutzt.

Ich weiß nicht. Damals hieß es immer: die armen Kolosse tun mir leid, und so weiter. :enton:
Das ist ein ganz wesentliches Element dieses Spiels. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom