Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Sony: Lasst uns die Sucker nun zum dritten Male für alte Games zur Kasse bitten.
Nintendo: Hold my beer.
Nintendo: Hold my beer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage ist im Kontext und getüpfelt nur zu 33% korrekt und fällt damit eher unter Drittelwahrheit!der eingebundene bäcker ist aber ebenfalls microsoft
also natürlich muss man dann microsoft "anpissen", wenn ich mal deine wortwahl benutzen darf
mit dem kotenpflichtigen online service ende 2018 wird sicher alles besser bei Nintendo
Ohne Frage, er passt nur leider nicht in das Anspruchsdenken unserer Ponys, erscheint also auf der falschen Plattform!SHADOW OF THE COLOSSUS ist einfach ein wunderschönes meisterwerk
Da solche Games ausschließlich für Sony erscheinen, nö.Ohne Frage, er passt nur leider nicht in das Anspruchsdenken unserer Ponys, erscheint also auf der falschen Plattform!
Vor allem den Geschmack aller ps4 Kunden anhand 2er WARisten fest zu machen, ist ja mal ein Mega fail.Da solche Games ausschließlich für Sony erscheinen, nö.
Boaah Sony!!!
der beste tester der welt gibt sotc 95% und somit weit besser als zelda.
http://www.4players.de/4players.php...on4Pro/2820/83006/Shadow_of_the_Colossus.html
Das kann ich nicht bestätigen. Zelda ist eines der besten Zeldas überhaupt. Seit MM und ocarina wieder ein gutes Spiel. Nicht mehr nicht weniger.
Zu Nintendospielen im übrigen. Ich denke das viele so overhypt sind da einfach die Durststrecke bei Nintendo sehr lange war. Wii U haben viele ausgelassen also haben sie Bedarf an IP'S von Nintendo.
Die Switch ist gut für das was sie sein soll. Ein HH das man an den TV anstöpseln kann.
Leere open world spiele wieder wichtig?
Spass beiseite. Psychologisch interessant ist es schon, zu beobachten, wie all die vermeintlichen Negativpunkte, die zelda BotW angekreidet wurden - wie zb. eine Welt in ders öfters auch mal ruhiger zugeht und die zum stillen Betrachten einlädt, wo keine grosse story erzählt wird, keine supertiefgründigen, kobellastigen sidequests locken und das Spieldesign reduzierter gehalten ist - bei SOTC nunmehr nicht nur nicht stören, sondern nachgeradezu notwendige und essentielle Stimmungsmacher sind, ohne die SOTC nicht das zeitlose Meisterwerk wäre das es ist.
Dasselbe Argument, das von BotW Liebhabern vorgebracht und oft genug hier lapidar weggewischt wurde. Muss man leider so festhalten.
Und natürlich zeigt der 4players test auch Luibls starke Playstationaffinität und Nintendoaversion, wenn er BotW, dass nun wirklich eine mindestens ebenbürtig fantastische, lebendige, physikstrotzende Welt wie SOTC remaster hat, nie auch nur annähernd so abgefeiert hat.
Ich gehe da noch tiefer mit der wertung.Für mich wäre TLG sogar ein 70er Titel geworden
Das sagt einiges. Generell war er ja eh immer stark sonylastig.SotC wird zurecht als Meisterwerk bezeichnet. BotW - wenn dieser Vergleich wirklich sein muss - ist aber auch eines. Da kann man sich nun über Prozentpünktchen auslassen oder einfach beide Spiele genießen.
Was 4Players angeht: Jörg Luibl hat TLG 91 Prozent gegeben, die es nun wirklich nicht verdient hat. Bei Ueda-Spielen schaut er gerne über offensichtliche Probleme hinweg, die er bei anderen Spielen lang und breit auswalzt. Ich wüsste also nicht, warum diese Wertung ein höheres Gewicht haben sollte als andere.
Was sind solche Games?Da solche Games ausschließlich für Sony erscheinen, nö.
Die 2 WARisten sind 90% der hier aktiven Sonyfans, sorry wenn sich irgendwo ein vereinzelter Sonyfan vor den Kopf gestoßen fühlt!Vor allem den Geschmack aller ps4 Kunden anhand 2er WARisten fest zu machen, ist ja mal ein Mega fail.
Na dann mach mal eine Volkszählung. Wie du auf die 90% kommst würde ich gerne wissen.Was sind solche Games?
Die 2 WARisten sind 90% der hier aktiven Sonyfans, sorry wenn sich irgendwo ein vereinzelter Sonyfan vor den Kopf gestoßen fühlt!
Den bisherigen Zahlen nach ist SOTC aber auch auf Playstation nicht gerade beliebt und als Flop einzuordnen, klar auch nach den 2 WARisten, aber wo sind wir hier nochmal?
Und was sollte man bitte zu Rate ziehen, wenn nicht die Aussagen unserer Wahrheitsgamer?
Na dann mach mal eine Volkszählung. Wie du auf die 90% kommst würde ich gerne wissen.
Wie verkaufen sich forza oder Cuphead so? Die Xbox Kunden unterscheiden sich vom kaufverhalten kaum. Außer wir stellen die Frage was einen künstlerisch wertvolleren Beitrag für die Gaming Welt leistet. Halo oder horizon?
Was das kaufverhalten angeht interessiert sich der Xbox Kunde wohl noch viel weniger für innovative oder kreative Produkte.
Wie kommst Du auf 2 und warum sollte das Anspruchsdenken der Sonyzunft für andere Konsolenspieler gelten?Na dann mach mal eine Volkszählung. Wie du auf die 90% kommst würde ich gerne wissen.
Wie verkaufen sich forza oder Cuphead so? Die Xbox Kunden unterscheiden sich vom kaufverhalten kaum. Außer wir stellen die Frage was einen künstlerisch wertvolleren Beitrag für die Gaming Welt leistet. Halo oder horizon?
Was das kaufverhalten angeht interessiert sich der Xbox Kunde wohl noch viel weniger für innovative oder kreative Produkte.
Genau so peinlich wie das Geschwätz der Pikas .Boaah Sony!!!
Wie Sony mit einem sehr alten Spiel einfach mal schnell BotW und alles Mariogedöns wegwischt!
Wie kommst Du auf 2 und warum sollte das Anspruchsdenken der Sonyzunft für andere Konsolenspieler gelten?
Die wenigsten MS-Fans haben Zelda niedergemacht und die wenigsten Nintendofans machen sich über PUBG lustig.
Immer das Rumgeheule wenn man Sonyschablonen bei Sonyprodukten anwendet.....
Was man so hört ist man mit Cuphead auf allen beteiligten Seiten mehr als zufrieden, aber warum ist Horizon wertvoller als Halo?
Also dazu hätte ich ja jetzt gerne wirklich mal eine Volkszählung!Als Pubg Steam early Access erschien meckerte vom pika, rodler zu zorny jeder über die "PS2 Optik, Loool Konzept und pcler hypen
ja jeden mist." Also höre bitte auf solche Märchen zu erzählen.
Willst du mich verarschen? Du machst das Anspruchsdenken der Sonys anhand der VKZ fest und wenn ich das bei den Xbox spielen machen dann stellst du mir die Frage warum das für andere Konsolenfans gilt. Was für eine doppelmoralische AussageWie kommst Du auf 2 und warum sollte das Anspruchsdenken der Sonyzunft für andere Konsolenspieler gelten?
Was hat das ganze gebashe jetzt mit deiner Aussage zu tun? Wo sind die antworten auf meine Fragen dazu? Wo ist der Nachweis das Xbox Kunden jetzt mehr Wert auf Qualität und Kreativität beim kauf legen? Muss ich überlesen haben.Die wenigsten MS-Fans haben Zelda niedergemacht und die wenigsten Nintendofans machen sich über PUBG lustig.
Immer das Rumgeheule wenn man Sonyschablonen bei Sonyprodukten anwendet.....
Was man so hört ist man mit Cuphead auf allen beteiligten Seiten mehr als zufrieden, aber warum ist Horizon wertvoller als Halo?
Also dazu hätte ich ja jetzt gerne wirklich mal eine Volkszählung!
Setzt Sotc so auf Erkundung wie Zelda ?
Ich nehme die Aussagen von Sonyfans bei MS/Nintendotiteln und verwende sie bei Sonytiteln ich sage nicht das es meine Meinung ist!Willst du mich verarschen? Du machst das Anspruchsdenken der Sonys anhand der VKZ fest und wenn ich das bei den Xbox spielen machen dann stellst du mir die Frage warum das für andere Konsolenfans gilt. Was für eine doppelmoralische Aussage
90% war so in die Luft geworden wie deine 2 Leute.....ich arbeite nur auf deinem Niveau!Was hat das ganze gebashe jetzt mit deiner Aussage zu tun? Wo sind die antworten auf meine Fragen dazu? Wo ist der Nachweis das Xbox Kunden jetzt mehr Wert auf Qualität und Kreativität beim kauf legen? Muss ich überlesen haben.
Die Welt eben so gestalten, wie sie einem passt.93 wischt also 96 und 97 weg