ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Genau so peinlich wie das Geschwätz der Pikas .

Einfach die ganzen god Games spielen und genießen . :banderas:

Spielen? Da verlangst du aber von einigen zu viel. Für die meisten ist das ne nette Ergänzung wenn mal wieder List- und Wertungswars stattfinden. :hm:

Glaube wenn das Spiel nicht exklusiv wäre, würden die Sony Audience denken, das sei ein Indie Game.

Ich nehme die Aussagen von Sonyfans bei MS/Nintendotiteln und verwende sie bei Sonytiteln ich sage nicht das es meine Meinung ist!
Musst schon aufpassen!
SOTC ist klasse und hat durchaus Erfolg, das ist meine Meinung! Just fyi!
Du schreibst nur unsinn. Und jetzt wo dir nichts mehr einfällt kommst du mit spiegeln. Ihr könnt wohl nachts nicht ruhig schlafen wenn ihr euren Käse nicht den Sonys in die Schuhe schieben könnt.

Zumal mit dem bösen Sonys auch eine normale Unterhaltung möglich ist. Die stehen wenigstens zu den Unsinn und winden sich nachher nicht in Ausreden.
90% war so in die Luft geworden wie deine 2 Leute.....ich arbeite nur auf deinem Niveau!
Mein Niveau ist das ich eine Quelle dafür verlange das Sonys weniger anspruch haben beim kauf als Xbox Fans. Dein Niveau ist es um den heißen Brei rum zu reden weil du weißt das das nicht stimmt und ich recht habe.

Wenn du ein Blauhelm wärst würde man dich jetzt mit Namecalling durchs Forum jagen wie Bond. Dein Glück das sich selbst die Blauhelm selten auf dein von dir absichtlich fabriziertes Niveau herunter lassen.

Du schreibst nur unsinn. Und jetzt wo dir nichts mehr einfällt kommst du mit spiegeln. Ihr könnt wohl nachts nicht ruhig schlafen wenn ihr euren Käse nicht den Sonys in die Schuhe schieben könnt.

Zumal mit dem bösen Sonys auch eine normale Unterhaltung möglich ist. Die stehen wenigstens zu den Unsinn und winden sich nachher nicht in Ausreden.

Was? Bond, Masterexploder und Oni sprechen da eine andere Sprache. :uglylol:

Du warst es doch gestern erst der mir was von einer Parodie der Pikarassler erzählen wollte obwohl das auf jegliches Lager im War zutreffend war. Irgendwie sehr bizarr hier.

Spielt mal lieber Monster Hunter World. :banderas:

Oh man, ist schon sonntag?

Gefühlt ist hier doch mittlerweile jeden Tag Sonntag xD

Was? Bond und Oni sprechen da eine andere Sprache. :uglylol:

Du warst es doch gestern erst der mir was von einer Parodie der Pikarassler erzählen wollte obwohl das auf jegliches Lager im War zutreffend war. Irgendwie sehr bizarr hier.

In Fachkreisen nennt man das auch das Stockholm-Syndrom. Der Post gestern war nur eine andere Zurschaustellung dessen, da die vermeintlich parodierten Pikarassler ja auch nur eine Parodie der Schlumpf-Brigade sind. :beam:
:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Was? Bond und Oni sprechen da eine andere Sprache. :uglylol:

Spielt mal lieber Monster Hunter World. :banderas:

Ja, die biegen sich das zurecht. Oder kommen mit Wertungen gekauft oder sonstigen Unsinn. Da muss ich mir aber nicht dauernd die Frage stellen ob die das ernst meinen.

Diese Aussage ist einfach nur ein selbst erstellter Freifahrtsschein fürs Unsinn schreiben. Begründung; Die Sonys sind schuld. Was für schmarrn!

Bildschirmfoto2018-02-03um01.16.21.png

:goodwork:

Diese 4P Wertung von 95 war aber doch schon einen Tag nach der Ankündigung für die PS4 in Stein gemeißelt. ?

J. Luibl hat fast 10 Jahre rumgejammert, das er 2006 als er das Spiel schon einmal getestet hatte diesem nur eine 92 gegeben hat - Er hat immer wieder zu verstehen geben, dass es ein 95 hätte sein sollen - A great Mistake blabla - Nun hat er nach dem er sich den weissen Papa Schlumpf-Bart wachsen lassen hat diese Wertung endlich raushauen können - Das soll das Spiel jetzt nicht schlecht machen, es ist ein Ausnahmetitel, aber diesen Aufwand hätte sich Luibl sparen können - Er hätte sagen müssen - Ihr wisst seit fast 10 Jahren welche Wertung ich dem Spiel immer geben wollte - Nun kann ich meinen Fehler von 2006 endlich ausbügeln - Es war immer eine 95! ENDE!

Spielen? Da verlangst du aber von einigen zu viel. Für die meisten ist das ne nette Ergänzung wenn mal wieder List- und Wertungswars stattfinden. :hm:

Glaube wenn das Spiel nicht exklusiv wäre, würden die Sony Audience denken, das sei ein Indie Game.

Was wie immer aufs jedes Lager zu trifft , in allen findet man die gleichen Spinner . ;)

Ja, die biegen sich das zurecht. Oder kommen mit Wertungen gekauft oder sonstigen Unsinn. Da muss ich mir aber nicht dauernd die Frage stellen ob die das ernst meinen.

Diese Aussage ist einfach nur ein selbst erstellter Freifahrtsschein fürs Unsinn schreiben. Begründung; Die Sonys sind schuld. Was für schmarrn!

Dennoch tun sie nicht das was du sagst: Fehler einsehen und dazu stehen sondern sie drehen und spinnen das ganze Ding einfach weiter und weiter, winden sich bis ins wirbellose. Ich weiß gar nicht was Sony Fans hier ständig so dermassen empfindlich reagieren. Mal davon ab das sie hier 3 Jahre einen Freifahrtschein für jeglichen Bullshit hatten (auch mit MTC im Gepäck) Rein Verkaufszahlenmässig läuft es für Sony, rein spielemässig läuft es für Sony und somit auch für die Spieler, die gerne Videospiele spielen. Das der Mainstream sehr eingeschränkt ist, ist nicht die Schuld von Sony, sondern der Konsumenten selbst. Schließlich gibt es diese Angebote nur weil es eine Nachfrage danach gibt.

Ich spiegele die gewissen Sonys hier seit Jahren auf diese Art und das sind nunmal auch die mit weitem Abstand aktivsten hier. Sorry werde dir zuliebe nicht anfangen jedesmal darauf hinzuweisen!
Wer ist ihr? Du willst jetzt aber nicht Pauschalaussagen fällen? Dachte die stören dich!?
Das ist Quatsch erst recht so pauschal in den Raum geworfen, da fallen mir genug Gegenbeispiele ein!
Mein Niveau ist das ich eine Quelle dafür verlange das Sonys weniger anspruch haben beim kauf als Xbox Fans. Dein Niveau ist es um den heißen Brei rum zu reden weil du weißt das das nicht stimmt und ich recht habe.
Das war nicht meine Aussage, also muss ich die auch nicht Bestätigen!;)
Wenn du ein Blauhelm wärst würde man dich jetzt mit Namecalling durchs Forum jagen wie Bond. Dein Glück das sich selbst die Blauhelm selten auf dein von dir absichtlich fabriziertes Niveau herunter lassen.
Bond? Das ist Namecalling was du betreibst!

SOTC steht aktuell bei 92, wie soll das bitte BOTW und Mario "aufwischen"? Ich lache, wenn das noch unter die 90 fällt.

Da kommt zum dritten mal oder so in der gesamten PS4 Gen ein exklusiver 90er Titel, werden sie überheblich. Dabei ist es auch nur eine remastered Version.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch tun sie nicht das was du sagst: Fehler einsehen und dazu stehen sondern sie drehen und spinnen das ganze Ding einfach weiter und weiter, winden sich bis ins wirbellose. Ich weiß gar nicht was Sony Fans hier ständig so dermassen empfindlich reagieren. Mal davon ab das sie hier 3 Jahre einen Freifahrtschein für jeglichen Bullshit hatten (auch mit MTC im Gepäck) Rein Verkaufszahlenmässig läuft es für Sony, rein spielemässig läuft es für Sony und somit auch für die Spieler, die gerne Videospiele spielen. Das der Mainstream sehr eingeschränkt ist, ist nicht die Schuld von Sony, sondern der Konsumenten selbst. Schließlich gibt es diese Angebote nur weil es eine Nachfrage danach gibt.
Ich habe nicht gesagt das sie Fehler einsehen. Die Leute bekommen für den Unsinn zurecht was auf die Mütze. Im Grunde ist das ja sogar noch verrückter. Man erklärt die Aussagen für Unsinn, kopiert das ganze verhalten und verlangt das man keinen ärger bekommt weil es die bösen ja vor gemacht haben.
Ich kann auch nichts dafür was vor 3 Jahren war. Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand basht. Aber doch nicht so.

Shadow of the Colossus bekommt ENDLICH Anerkennung. Die Wertungen an sich sind mir egal. Endlich wird das Spiel gewürdigt, und es hat ein Hammerremake bekommen. :D

:banderas:

SOTC steht aktuell bei 92, wie soll das bitte BOTW und Mario "aufwischen"? Ich lache, wenn das noch unter die 90 fällt.

Da kommt zum dritten mal oder so in der gesamten PS4 Gen ein exklusiver 90er Titel, werden sie überheblich. Dabei ist es auch nur eine remastered Version.
Nicht "aufwischen", sondern wegwischen mit 95% vom wichtigsten Tester der Welt.

Was adelt diesen Tester dazu der König des Hügels zu sein, ausser das er das Remake jetzt höher bewertet hat?

Ich habe nicht gesagt das sie Fehler einsehen. Die Leute bekommen für den Unsinn zurecht was auf die Mütze. Im Grunde ist das ja sogar noch verrückter. Man erklärt die Aussagen für Unsinn, kopiert das ganze verhalten und verlangt das man keinen ärger bekommt weil es die bösen ja vor gemacht haben.
Ich kann auch nichts dafür was vor 3 Jahren war. Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand basht. Aber doch nicht so.
Seit 3 Jahren, nicht vor!
Aber hey, eigentlich super das sich langsam die ersten Sonys anfangen über ein solches Verhalten aufregen, war ja in den letzten 3 Jahren nicht der Fall.
Lag wahrscheinlich daran, das man es in der Vergangenheit nicht genug gespiegelt hat!
:tinglewine:

Avi darf auch wieder?
Welcome back!

So funktioniert der War leider seit Jahren und auch wenn es weh tut für manche User hier (damit bist du nicht gemeint) Gerade Ashrak bspw. macht sich über das lustig was hier seit Jahren seitens der Sony Fanboysippschaft erzählt und gepredigt wurde. Das was Ashrak mit seinem "schon immer unwichtig gewesen confirmed" (oder wie der Kram geht xD) macht ist etwas was Laxi hier jahrelang gemacht hat und dafür zuspruch erhalten hat von den Sony Fanboys. Seitdem Ashrak diesem Spieß umdreht ist das ganz schlimm. Genauso wie irgendein Nintendofanboy (glaube MTC) mit dem "rumsalzen" angefangen hat und das nun extrem viele Sony Fanboys für sich übernehmen weil sie sehen das es Leute wurmt. Genauso wie Ashrak und ich uns hier monatelang darüber lustig gemacht haben was für Formen von Exclusivitäten hier geschaffen wurden nur um die PS4 besser dastehen zu lassen als die Konkurrenz und die Konkurrenz mit anderem Anspruch dann aber madig geredet wurde. Wie lange durfte man hier lesen das MS keine exclusiven Spiele hat weil alles für Voldemort erscheint? Aber sobald sowas wie Nier Automata kam wurde dann der Begriff Konsolenexclusive verwendet. MS hat letztes Jahr nach ihrer E3 PK ordentlich negative Kritik einstecken müssen weil sie das Dehnen von dem Wort Exclusive auf die Spitze getrieben haben und aufgezeigt haben (auf negative Weise) wie bescheuert das ganze ist.

Ich bin froh das hier nur wenige User die Art und Weise von Otacon übernommen haben, auch wenn der echt brauchbar war was News angeht, war er als Diskussionspartner einfach nur schädlich für den War.

Ein weiteres tolles Beispiel sind Indies. Als ich hier 2012 sagte dass ich mir die Wii U hole wegen NSMBU, Nintendoland und u.a. Indie Spielen wurde ich hier ausgelacht. Als 2014 dank Sonys Marketing die Indies an Gewicht gewonnen haben, war es der heiße Scheiß bei Sony Fans und absolut legitim dafür eine Konsole zu kaufen. Nun bei der Switch ist es das wieder nicht. Es ist einfach ein ekliger Kreislauf hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom