Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so peinlich wie das Geschwätz der Pikas .
Einfach die ganzen god Games spielen und genießen .
Unser Supermod ist nicht die Rodler und dem stehe in dem Punkt mindestens ich entgegen. Also wenn du dich in der Vergangenheit von rolder wegen ihm gekränkt gefühlt hast, sei das hiermit korrigiert!Wird wie dayz enden Zitate von rod super Mods ? Schon alles verdrängt?
Du schreibst nur unsinn. Und jetzt wo dir nichts mehr einfällt kommst du mit spiegeln. Ihr könnt wohl nachts nicht ruhig schlafen wenn ihr euren Käse nicht den Sonys in die Schuhe schieben könnt.Ich nehme die Aussagen von Sonyfans bei MS/Nintendotiteln und verwende sie bei Sonytiteln ich sage nicht das es meine Meinung ist!
Musst schon aufpassen!
SOTC ist klasse und hat durchaus Erfolg, das ist meine Meinung! Just fyi!
Mein Niveau ist das ich eine Quelle dafür verlange das Sonys weniger anspruch haben beim kauf als Xbox Fans. Dein Niveau ist es um den heißen Brei rum zu reden weil du weißt das das nicht stimmt und ich recht habe.90% war so in die Luft geworden wie deine 2 Leute.....ich arbeite nur auf deinem Niveau!
Du schreibst nur unsinn. Und jetzt wo dir nichts mehr einfällt kommst du mit spiegeln. Ihr könnt wohl nachts nicht ruhig schlafen wenn ihr euren Käse nicht den Sonys in die Schuhe schieben könnt.
Zumal mit dem bösen Sonys auch eine normale Unterhaltung möglich ist. Die stehen wenigstens zu den Unsinn und winden sich nachher nicht in Ausreden.
Oh man, ist schon sonntag?
Was? Bond und Oni sprechen da eine andere Sprache.
Du warst es doch gestern erst der mir was von einer Parodie der Pikarassler erzählen wollte obwohl das auf jegliches Lager im War zutreffend war. Irgendwie sehr bizarr hier.
Was? Bond und Oni sprechen da eine andere Sprache.
Du warst es doch gestern erst der mir was von einer Parodie der Pikarassler erzählen wollte obwohl das auf jegliches Lager im War zutreffend war. Irgendwie sehr bizarr hier.
Spielt mal lieber Monster Hunter World.
Spielen? Da verlangst du aber von einigen zu viel. Für die meisten ist das ne nette Ergänzung wenn mal wieder List- und Wertungswars stattfinden. :hm:
Glaube wenn das Spiel nicht exklusiv wäre, würden die Sony Audience denken, das sei ein Indie Game.
Die Citizen Kane der Videospiele was sonst?Was sind solche Games?
Ja, die biegen sich das zurecht. Oder kommen mit Wertungen gekauft oder sonstigen Unsinn. Da muss ich mir aber nicht dauernd die Frage stellen ob die das ernst meinen.
Diese Aussage ist einfach nur ein selbst erstellter Freifahrtsschein fürs Unsinn schreiben. Begründung; Die Sonys sind schuld. Was für schmarrn!
Ich spiegele die gewissen Sonys hier seit Jahren auf diese Art und das sind nunmal auch die mit weitem Abstand aktivsten hier. Sorry werde dir zuliebe nicht anfangen jedesmal darauf hinzuweisen!Du schreibst nur unsinn. Und jetzt wo dir nichts mehr einfällt kommst du mit spiegeln. Ihr könnt wohl nachts nicht ruhig schlafen wenn ihr euren Käse nicht den Sonys in die Schuhe schieben könnt.
Das ist Quatsch erst recht so pauschal in den Raum geworfen, da fallen mir genug Gegenbeispiele ein!Zumal mit dem bösen Sonys auch eine normale Unterhaltung möglich ist. Die stehen wenigstens zu den Unsinn und winden sich nachher nicht in Ausreden.
Das war nicht meine Aussage, also muss ich die auch nicht Bestätigen!Mein Niveau ist das ich eine Quelle dafür verlange das Sonys weniger anspruch haben beim kauf als Xbox Fans. Dein Niveau ist es um den heißen Brei rum zu reden weil du weißt das das nicht stimmt und ich recht habe.
Bond? Das ist Namecalling was du betreibst!Wenn du ein Blauhelm wärst würde man dich jetzt mit Namecalling durchs Forum jagen wie Bond. Dein Glück das sich selbst die Blauhelm selten auf dein von dir absichtlich fabriziertes Niveau herunter lassen.
SOTC steht aktuell bei 92, wie soll das bitte BOTW und Mario "aufwischen"? Ich lache, wenn das noch unter die 90 fällt.
Ich habe nicht gesagt das sie Fehler einsehen. Die Leute bekommen für den Unsinn zurecht was auf die Mütze. Im Grunde ist das ja sogar noch verrückter. Man erklärt die Aussagen für Unsinn, kopiert das ganze verhalten und verlangt das man keinen ärger bekommt weil es die bösen ja vor gemacht haben.Dennoch tun sie nicht das was du sagst: Fehler einsehen und dazu stehen sondern sie drehen und spinnen das ganze Ding einfach weiter und weiter, winden sich bis ins wirbellose. Ich weiß gar nicht was Sony Fans hier ständig so dermassen empfindlich reagieren. Mal davon ab das sie hier 3 Jahre einen Freifahrtschein für jeglichen Bullshit hatten (auch mit MTC im Gepäck) Rein Verkaufszahlenmässig läuft es für Sony, rein spielemässig läuft es für Sony und somit auch für die Spieler, die gerne Videospiele spielen. Das der Mainstream sehr eingeschränkt ist, ist nicht die Schuld von Sony, sondern der Konsumenten selbst. Schließlich gibt es diese Angebote nur weil es eine Nachfrage danach gibt.
Nicht "aufwischen", sondern wegwischen mit 95% vom wichtigsten Tester der Welt.SOTC steht aktuell bei 92, wie soll das bitte BOTW und Mario "aufwischen"? Ich lache, wenn das noch unter die 90 fällt.
Da kommt zum dritten mal oder so in der gesamten PS4 Gen ein exklusiver 90er Titel, werden sie überheblich. Dabei ist es auch nur eine remastered Version.
Seit 3 Jahren, nicht vor!Ich habe nicht gesagt das sie Fehler einsehen. Die Leute bekommen für den Unsinn zurecht was auf die Mütze. Im Grunde ist das ja sogar noch verrückter. Man erklärt die Aussagen für Unsinn, kopiert das ganze verhalten und verlangt das man keinen ärger bekommt weil es die bösen ja vor gemacht haben.
Ich kann auch nichts dafür was vor 3 Jahren war. Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand basht. Aber doch nicht so.
Ich habe nicht gesagt das sie Fehler einsehen. Die Leute bekommen für den Unsinn zurecht was auf die Mütze. Im Grunde ist das ja sogar noch verrückter. Man erklärt die Aussagen für Unsinn, kopiert das ganze verhalten und verlangt das man keinen ärger bekommt weil es die bösen ja vor gemacht haben.
Ich kann auch nichts dafür was vor 3 Jahren war. Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand basht. Aber doch nicht so.
Avi darf auch wieder?
Welcome back!