ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Er hat ja Logik auch in Anführungszeichen gesetzt. Ist halt eine Parodie auf die Pikarassler. Zu behaupten, wenn es das auf Plattform X nicht gibt ist es kein Nachteil, weil ich es auf Plattform Y spielen kann, ist das halt eine sehr einfältige Aussage.

Ich sehe die Parodie nicht weil das aus allen Lagern kommt aber naja. Ich bleibe lieber dabei Vorteile in Spielen zu sehen als Nachteile aber wie ihr meint.

Die Parodie ist einwandfrei ersichtlich. Schliesslich antwortet er ja direkt darauf. Auch wenn Ben nicht dem Klientel entspricht.

Und einen Blauhelm der mit Multiplattform argumentiert, habe ich hier auch noch nicht gesehen.

Switch ist nicht in der Cloud. Und Nintendo will nicht drauf zugreifen. Ein Factory Resrt (der immer gemacht wird) wird immer als erstes durchgeführt. Und killt damit bei so ziemlich juedem erstmal alle Saves.

Ein kommender Patch soll da aber erste Besserungen bringen. Dennoch beschissen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom