ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist für mich die Gelegenheit um auf das berühmte Werk des CW-Dichters KoMen hinzuweisen, welches in seiner simplen Eleganz und prägnanten Bedeutsamkeit CW-historisch singulär bleiben wird:

"Salz und Neid die ganze Nacht
Salz und Neid den ganzen Tag.
Es ist der Neid, der sie zum Salzer macht."

KoMen, 2017

Immer wieder ergreifend :puppy:

Ich rolle mir dabei fast die Augen in den Hinterkopf. Wahrscheinlich kippe ich mir vor lauter Abneigung beim nächsten mal unbewusst Zucker über die Pommes.

Ihr seid der Hammer! Ich hab hier fast mein Getränk wieder ausgespuckt! :roflmao:

Also weißt du es nicht. Okay, danke.

Du weißt es anscheinend nicht.

Darum für Capcom Neuland ;)

mal abgesehen davon, dass capcom beim 3ds immer einen besseren online mp hinbekommen hat.
hat capcom dank so einiger franchises wie street fighter sicher auch mehr online erfahrung als so mancher west entwickler :ugly:

Mikos Post liefert auch hier die Antwort. Einfach mal stehen lassen das der Online MP bei world bisher eine Katastrophe ist und es nie so schlecht lief wie bei World. Das Spiel selbst ist weiterhin grandios, imo. Wundert mich aber schon das es weder hier noch auf Resetera wen stört.

und im ach so guten xbox live noch schlechter als im psn

Mittlerweile laut Capcom gibt es die Probleme nicht mehr? Zumal es Online die ganze Zeit ging mit Freunden, nur nicht mit Randoms. ;)

Sorry, ich habe nun 65std auf dem tacho. Ich finde das Spiel grandios aber der Online Auftritt ist einfach mies in der Woche die ich es nun schon spiele. Da hilft auch nicht euer Beißreflex

Yakuza 6 jetzt auch bisschen verschoben nach RDR2 und FC5. Wird noch witzig dieses Jahr.

Nintendo: Das ist der fragwürdige Grund dafür, warum NES Mini zurückkommt
http://www.giga.de/konsolen/snes-cl...ige-grund-dafuer-warum-nes-mini-zurueckkommt/

Wir haben angekündigt, dass wir die Produktion für die NES Classic Edition in diesem Jahr fortsetzen werden. Wir planen, auch in diesem Jahr die NES Classic Edition und die Super NES Classic Edition zu verkaufen. Wir betrachten sie als eine Gelegenheit, das Interesse an Nintendo Switch von denjenigen zu wecken, die seit langer Zeit oder nie mit Videospielen interagiert haben.

Wenigstens keinen Chip-Clickbait mehr ...
Wobei ... giga ist jetzt auch nicht viel besser :v:

Zur Meldung: Am Arsch! Die nehmen das wieder auf, weil sich die Einheiten wie geschnitten Brot verkaufen. Wohl auch der Grund, warum wir so schnell kein Virtual Console auf den Konsolen sehen werden. Bin sehr gespannt, ob und wie sich eine CFW um die Switch etablieren wird, die Emulatoren leichter zugänglich machen. Und wie sich das dann auf die Mini- und VC-Pläne von Nintendo auswirken wird.

fragwürdig ist hier wie immer nur die tatsache warum avi immer news von crappy deutschen seiten nimmt... was kommt als nächstes golem und areagames?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom