ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich nehme mit bis heute Tipps und Inspirationen vom Nintendo-Kochkurs für den DS. Nützlicher als so manches Kochbuch.

Sonys kochen dagegen bevorzugt unter UV-Licht, denn sie haben das Gefühl, mit blauem Licht gelingt ihnen alles.

immer das blaue licht. an Kreativität scheint es euch echt zu mangeln ;) schneidet euch mal eine scheibe von Nintendo ab, die versuchen wenigstens mal was neues.

immer das blaue licht. an Kreativität scheint es euch echt zu mangeln ;) schneidet euch mal eine scheibe von Nintendo ab, die versuchen wenigstens mal was neues.
Das ist wie mit dem Salz. Da fallen mir auf Anhieb 10 synonyme für ein. Dennoch liest man hier manchmal seitenlange Schlägereien in denen es ausschließlich darum geht wer hier salziger ist.

Dennoch liest man hier manchmal seitenlange Schlägereien in denen es ausschließlich darum geht wer hier salziger ist.

Das ist für mich die Gelegenheit um auf das berühmte Werk des CW-Dichters KoMen hinzuweisen, welches in seiner simplen Eleganz und prägnanten Bedeutsamkeit CW-historisch singulär bleiben wird:

"Salz und Neid die ganze Nacht
Salz und Neid den ganzen Tag.
Es ist der Neid, der sie zum Salzer macht."

KoMen, 2017

Immer wieder ergreifend :puppy:

Das ist für mich die Gelegenheit um auf das berühmte Werk des CW-Dichters KoMen hinzuweisen, welches in seiner simplen Eleganz und prägnanten Bedeutsamkeit CW-historisch singulär bleiben wird:

"Salz und Neid die ganze Nacht
Salz und Neid den ganzen Tag.
Es ist der Neid, der sie zum Salzer macht."

KoMen, 2017

Immer wieder ergreifend :puppy:
Für WAR Verhältnisse sehr poetisch.

Ich rolle mir dabei fast die Augen in den Hinterkopf. Wahrscheinlich kippe ich mir vor lauter Abneigung beim nächsten mal unbewusst Zucker über die Pommes.

• Lob
Reaktionen: Avi

Wie entwickelt man einen würdigen Nachfolger für eines der schlechtesten Videospiele aller Zeiten? :v:

hqdefault.jpg

Kaufen würde ich mir das nämlich im Leben nicht und dennoch sieht es nach ein bisschen Casual-Fun aus.
Dann doch lieber ne Perle wie 50 Cent: Blood in the Sand :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom