ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
fragwürdig ist hier wie immer nur die tatsache warum avi immer news von crappy deutschen seiten nimmt... was kommt als nächstes golem und areagames?
... oder wir schaffen es ihm Heise anzutrainieren :kruemel:

Und ich finds so witzig, wie mich all diese AAA komplett kalt lassen. War einfach die richtige Entscheidung mich Indies zuzuwenden :v:

Lol

Takahashi: Monolith Tokyo has a little less than 100 developers. Of that group, between 50% to 60% was helping Nintendo with Zelda (Breath of the Wild). Of the remaining 40 to 50 people, several were part of R&D (Research & Development), and the Xenoblade Chronicles 2 staff was made of the remaining 40-plus members.

~ 55 arbeiteten an BotW
~ 10 waren in R&D
~ 45 arbeiteten an XC2
--> ~ 110 Mitarbeiter

Monolith Tokyo has a little less than 100 developers

Und dann sollte nochmal jemand sagen, dass Asiaten Mathe könnten. Wie schaffen die es da dann funktionierenden Code zu schreiben?

Halb so schlimm dass RDR2 verschoben wurde. So hab ich noch etwas länger zeit mir einen passenden TV anzuschaffen.
Auf der Switch erscheint RDR2 ja erst gar nicht was ein dicker Makel im Fell der Switch ist.

~ 55 arbeiteten an BotW
~ 10 waren in R&D
~ 45 arbeiteten an XC2
--> ~ 110 Mitarbeiter

Und dann sollte nochmal jemand sagen, dass Asiaten Mathe könnten. Wie schaffen die es da dann funktionierenden Code zu schreiben?

Nunja, developer ungleich mitarbeiter. Aber nur eun hinweis.

Nintendo: Das ist der fragwürdige Grund dafür, warum NES Mini zurückkommt
http://www.giga.de/konsolen/snes-cl...ige-grund-dafuer-warum-nes-mini-zurueckkommt/
Gut dass der Grund im link steht muss ichs nicht anklicken :goodwork:

Zum Grund: Schon damals 1984 hat Nintendo mit dem NES und Gameplay-first die Welt begeistert und Videospiele etabliert. Das ist ein echter Klassiker, nicht so wie Sonys erste Konsole die 3D aus der Hölle zeigte mit der hässlichsten Grafik der Videospiele Schichten dank fehlendem Texturfiltering und passendem dritte Welt Gameplay :moin:

Warum sollte es ein Nachteil der PS4 sein Zelda nicht zu haben? Es ist ausschließlich ein Vorteil der Switch Zelda zu haben. Die PS4 ist nicht schlechter ohne Zelda sondern ist toll wie sie ist. Seltsame Logik hier.

Warum sollte es ein Nachteil der PS4 sein Zelda nicht zu haben? Es ist ausschließlich ein Vorteil der Switch Zelda zu haben. Die PS4 ist nicht schlechter ohne Zelda sondern ist toll wie sie ist. Seltsame Logik hier.
Wenn zwei Dinge konkurrieren ist der Voreteil des einen automatisch ein Nachteil des anderen und umgekehrt. Wenn Dir zb ein Riese mit seiner Keule auf den Kopf schlägt, kannst Du ja gerne behaupten das sei kein Nachteil für Dich, sondern ein Vorteil für den Riesen, aber sonderlich pfiffig wäre das nicht.

Er hat ja Logik auch in Anführungszeichen gesetzt. Ist halt eine Parodie auf die Pikarassler. Zu behaupten, wenn es das auf Plattform X nicht gibt ist es kein Nachteil, weil ich es auf Plattform Y spielen kann, ist das halt eine sehr einfältige Aussage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom