ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieder was gelernt. Verkaufszahlen bestimmen den AAA-Anspruch eines Spiels. Haben dann alle Spiele über 30 Mio einen AAAA Anspruch?

AAAA Pokemon, AAAA NSMB, AAAA Mariokart, AAAA Nintendogs...

richtig lesen will wohl gelernt sein

für aaa marken sind 1 mio nen flop

jetzt muss man sich also in gelben landen entscheiden

wenn by ne aaa marke ist dann ist by2 übel gebombt

ist by2 aber nur a oder aa lückenfüller, dann sind 1 mio sicher noch ausreichend

your choice

Och, bitte nicht schon wieder olle Sarah Palin als Thema hier im War. :rolleyes: Gibt es keine anderen Kriegsschauplätze? :hmpf:

5 - 10 ist doch egal. Aber ob Capcom wirklich damit zufrieden sein kann? Lieber etwas weniger auf der Switch verkaufen, dafür die Marke als die Prestige Marke etablieren, die es ist ^-^

mhw hat die besten wertungen der serie und die mit abstand beste technik/grafik

das ist wohl genug prestige

bethesda ist da sicher anderer meinung.
deine definition von aaa ist mal wieder sehr seltsam.

man braucht sich nur an capcom orientieren die schon vor langem 5 mio ausgerufen haben für spiele auf dem höchsten produktionslevel

da braucht man sich jetzt auch nicht um 1 mio mehr oder weniger streiten

aber 1 mio für nen Aaa ist halt nen flop, da braucht man nicht drumrum reden

also ist by2 entweder gefloppt oder es ist kein aaa und somit sind die zahlen noch ok

das schon by1 kein triple a war damals sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben und das im grunde keiner die ip wollte bis nintendo sich dann bediente

der vergleich by vs mhw ist somit auf vielen ebenen seltsam

kein wunder können nintendo fans besser kochen, die hatten ja auch cooking mama als AAA Blockbuster.

Ich nehme mit bis heute Tipps und Inspirationen vom Nintendo-Kochkurs für den DS. Nützlicher als so manches Kochbuch.

Sonys kochen dagegen bevorzugt unter UV-Licht, denn sie haben das Gefühl, mit blauem Licht gelingt ihnen alles.

Ich nehme mit bis heute Tipps und Inspirationen vom Nintendo-Kochkurs für den DS. Nützlicher als so manches Kochbuch.

Sonys kochen dagegen bevorzugt unter UV-Licht, denn sie haben das Gefühl, mit blauem Licht gelingt ihnen alles.

Die Pixel Schrift macht einem nur die Augen kaputt. Blaues Licht Ebenso.

uv strahlung ist unsichtbar für menschen

nur nen kleiner tipp für die allgemeinbildung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom