ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Indies zählen ja nicht, außer sie retten Sonys Statistik wie letztes Jahr der Undertale Port. Um Spiele geht's den Schlümpfen aber auch gar nicht, Fakten legen sie nie auf den Tisch, da sie ihre seltsamen Äußerungen auch nie belegen können :moin:

Sea of Thieves - Video: Beta-Fazit - Was der Twitch-Hit bis zum Release noch verbessern muss

http://www.gamestar.de/videos/sea-o...s-zum-release-noch-verbessern-muss,95497.html

Gut gemacht, aber auch gs sorgt sich stark um die langzeitmotivation.

@
Xyleph

Weil es ein kickstarter Game ist was nur für die großen 3 geplant war. Auch traute der Entwickler n nix zu und letztlich wartete man noch bis das Autumn Update erschienen ist. Kam glaube ich im Dezember.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, aber die Namensänderung soll ja dieses Jahr noch kommen und ganz ehrlich: Das ist so ein Fliegenschiss. Bei AK und Stabilität verstehe ich ja die Aufregung, aber bei der Namensänderung zeigt sich wie weit die Onlinesysteme mittlerweile fortgeschrittten sind. Will MS hier gar nichts wegnehmen...das LFG-Tool oder Share Play beim PSN sind Features die beweisen, dass noch Luft nach oben da ist und Dinge die auch beweisen, dass Steam und battle.net als Gratis-Service nicht stets überlegen sind, aber die Namensänderung ist zwar erwünscht, aber sicher kein wesentlicher Streitpunkt imo. Wenn so ein Detail irgendwann den Unterschied macht zwischen Kundenfreundlichkeit und Bashgrund, dann weiß man, dass das Niveau sehr hoch ist.
Ganz im Gegenteil, sowas wie Nick änderung ist ein so geringer Aufwand, dass es wundert, dass es Sony seit Jahren nicht hin bekommt, was woanders Standard ist. Zu AK, wird es auch bei der ps5 nicht kommen, das würde nicht zur Strategie zur Marke passen. Es gab Gründe, wieso die ps3 später nicht mehr kompatibel war und wieso Linux Support eingestellt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom