ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn Du schon rechthaberisch Tüpfel kackst, solltest du auch erwähnen das der 360 Store nicht auf die One übernommen wurde, er ist nur eingebunden worden, damit man keine Umwege für Käufe gehen muss.
Es ist also nicht die integrierte Backabteilung im Supermarkt, sondern der eingebundene Bäcker der darin seine Brötchen verkauft und gleich noch eine Sitzmöglichkeit zum Verzehr anbieten darf.
Ist es dann richtig den Supermarkt anzupissen weil es die Schweinswurstsemmeln dieses Bäckers nicht in der Islamistischen Filiale zu kaufen gibt?

der eingebundene bäcker ist aber ebenfalls microsoft :)

also natürlich muss man dann microsoft "anpissen", wenn ich mal deine wortwahl benutzen darf

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt ist also wieder jemand anderes schuld, nicht Sony? :rofl3:

Ja, liegt sicher an PayPal, deswegen kann es Nintendo so implementieren, wie es sich gehört.
Bei Microsoft funzt es auch bestens :kruemel:
Bei Sony kann ich kein paypal nutzen weil er meine Ausweis Daten nicht nimmt bzw immer ein Fehler anzeigt :ugly:

• Lob
Reaktionen: Ark
Was? Selbst HEUTE läuft MHW nicht rund. Ernsthaft, sowas habe ich noch nie bei MH erlebt. Selbst gestern bescheuerte 30 Minuten gebraucht um mit einem Freund spielen zu können. Fliegen tut man auch gern aus der Session. Gab es bei RBTV auch so schön zu sehen wie sie 2x geflogen sind. Ernsthaft...das ist so verflucht dreist. XOne kann ich noch nicht beurteilen weil dort geht es erst in 1-2 wochen los für mich.

dat infrastruktur, wo mhw endlich wie gemacht für worden ist ^^

Bei Microsoft funzt es auch bestens :kruemel:
Bei Sony kann ich kein paypal nutzen weil er meine Ausweis Daten nicht nimmt bzw immer ein Fehler anzeigt :ugly:

Im Internet gibt es genug Ausweis-Generatoren. ;)
Dahinter verbirgt sich ja nur ein Algorithmus. Kann jeder nachrechnen.

auf der switch wird das paypal konto einmal nur hinterlegt (ohne personalausweis) und dann kann man es ähnlich wie die kk nur durch das eingeben des passworts nutzen.

auf der switch wird das paypal konto einmal nur hinterlegt (ohne personalausweis) und dann kann man es ähnlich wie die kk nur durch das eingeben des passworts nutzen.
Wenn du willst, musst du nicht mal mehr das Passwort eingeben.

Über den Browser musst du nur noch dich mit deiner Nintendo-ID identifizieren und über die Switch geht es direkt ohne Passworteingabe, wenn man das so will. Kann man einstellen.

Ja, liegt sicher an PayPal, deswegen kann es Nintendo so implementieren, wie es sich gehört.
Habe ich irgendjemanden die Schuld zu- oder abgesprochen anders als du? Es ist einfach wieder typisch von dir über Sachen anscheinend wissenhaft zu echauffieren und dann weißt du es nicht mal selber, woran es liegt.

Was? Selbst HEUTE läuft MHW nicht rund. Ernsthaft, sowas habe ich noch nie bei MH erlebt. Selbst gestern bescheuerte 30 Minuten gebraucht um mit einem Freund spielen zu können. Fliegen tut man auch gern aus der Session. Gab es bei RBTV auch so schön zu sehen wie sie 2x geflogen sind. Ernsthaft...das ist so verflucht dreist. XOne kann ich noch nicht beurteilen weil dort geht es erst in 1-2 wochen los für mich.
Danke für deine objektive Berichterstattung, da weiß man doch gleich die 10 Euro Erhöhung der Deppensteuer zu schätzen :moin:

Kann mich nicht entsinnen jemals meine Ausweisdaten eingegeben zu haben wenn ich online etwas über Paypal gezahlt habe, egal wo: Email plus Passwörter reicht überall, außer bei Sony :lol:

Mal gucken auf welcher Plattform Celeste sich am besten verkaufen wird :-D

da ists sicher intetessanter auf welcher plattform sich far cry 5 am besten verkaufen wird

oder rdr2
oder kingdom hearts 3
oder oder oder

bei monster hunter habe ich auch schon ne leise ahnung wo es am besten läuft

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo ist auch ein fortschrittlich denkendes, zukunftssicheres Unternehmen das auf QoL setzt im Gegensatz zum mittelalterlichen Sony :goodwork:

Vor allem kann man aber auch jederzeit online spielen seit dem Launch der Switch, bei der PS4 war man immer auf Sonys Gnade angewiesen und die Chance uneingeschränkt spielen zu können war die letzten Tage sehr gering.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom