ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bin sicher die bayonetta collection wird ein langlebiger mio seller...

mhw ist weltweit schon 5 mio mal weg und du kommst hier mit nem bayonetta port....

Tja, Xenoblade ist der Erfolgreichste Teil der Reihe, Mario Odyssey kann das meistverkaufte 3D Mario werden. Warum soll Bayonetta nicht auch von der Switch profitieren, wo alles drauf läuft ? :)

Bondi mehr Content und runderes writing sind Tatsächlich Gründe zu warten. Siehe Ff15.

Nope.

gibt doch kein hindernis ne noch bessere fassung später nachzureichen

ansonsten könnte man auch sagen das man nur die complete editions bringen sollte und die ursprungsspiele 1 jahr vorher nicht

nene, switch ist und bleibt auch in grossen teilen ne zweitverwertungsmaschine

• Lob
Reaktionen: Avi
weils cool ist die games immer später zu bekommen

doom war ja auch plötzlich cool, vorher nur gewaltshooter den man nicht braucht

Und Wolfenstein gehört schon zu den Highlights des ersten Halbjahres auch der Switch. Hier auch schon gelesen.

Wie zufällig dass die Spiele immer erst Highlights werden wenn sie auf Switch/ überhaupt auf einer N Konsole erscheinen, davor aber immer zu einem nicht vorhandenen Lineup gehören sollen :v:

Tja, Xenoblade ist der Erfolgreichste Teil der Reihe, Mario Odyssey kann das meistverkaufte 3D Mario werden. Warum soll Bayonetta nicht auch von der Switch profitieren, wo alles drauf läuft ? :)

und was hat das mit deinem mhw vergleich zu tun?

by2 war auf wiiu auch nen flop, wenn sich das jetzt bisserl besser verkauft als damals, wayne?

die reihe war ist und bleibt dennoch nen nischenprodukt
genau wie xenoblade

• Lob
und was hat das mit deinem mhw vergleich zu tun?

by2 war auf wiiu auch nen flop, wenn sich das jetzt bisserl besser verkauft als damals, wayne?

die reihe war ist und bleibt dennoch nen nischenprodukt
genau wie xenoblade

1 Mio = Flop xD Hat gereicht damit ein dritter Teil erscheint, aber du warst bestimmt auch einer derjenige, die behauptet haben, dass kein dritter Teil kommt, oder?

Und Wolfenstein gehört schon zu den Highlights des ersten Halbjahres auch der Switch. Hier auch schon gelesen.

Wie zufällig dass die Spiele immer erst Highlights werden wenn sie auf Switch/ überhaupt auf einer N Konsole erscheinen, davor aber immer zu einem nicht vorhandenen Lineup gehören sollen :v:

ist immer magisch wie die gelben fähnchen schnell im winde mal in die eine und dann in die andere richtung flattern

bin jetzt schon gespannt für wieviele gta schon immer toll und wichtig gewesen sein wird wenn rockstar sich irgendwann erbarmt und nen downport bringt

• Lob
Nachdem die Switch ein Mega Erfolg ist, wird es auch so kommen xD Wann ist Sony mal nicht ein Trend hinterhergerannt, wie so ein Geier?

Fragt sich nur, wer das wann bauen soll. Das dauert noch einige Jahre, bis man einen x86 8-Kerner mit der Grafikeinheit für <10w bauen kann.

AMD hat in diesem Bereich derzeit nichts zu melden. Intel kann keine Grafik. Nvidia kann kein x86. Hmmmm....

Zuletzt bearbeitet:
1 Mio = Flop xD Hat gereicht damit ein dritter Teil erscheint, aber du warst bestimmt auch einer derjenige, die behauptet haben, dass kein dritter Teil kommt, oder?

in der heutigen zeit sind 1 mio nichts für marken die einen triple a anspruch haben

als nischenprodukt und lückenfüller ip sind 1 mio aber sicher ausreichend

komm wieder wenn by bei 5 bis 10 mio ist oder lass vergleiche solcher art besser

• Lob
in der heutigen zeit sind 1 mio nichts für marken die einen triple a anspruch haben

komm wieder wenn by bei 5 bis 10 mio ist oder lass vergleiche solcher art besser

Komm du wieder, wenn ein Sony Spiel mal wieder über 95% schafft :yeah:

Ich sage nur, dass Monster Hunter bald wieder für ein zwanni verkauft wird, weil zu viel bestellt wird. Ist ja keine Neuerung, oder? Da stimmst du mir hoffentlich zu :)

Ich sage nur, dass Monster Hunter bald wieder für ein zwanni verkauft wird, weil zu viel bestellt wird. Ist ja keine Neuerung, oder? Da stimmst du mir hoffentlich zu :)

ich bin sogar sicher das es irgendwann für 10 verkauft wird

nur nicht auf switch wie es aussieht

• Lob

Oder du wenn switch nicht von Uralt Games geflutet wird luckenfuller Versionen von mancher N Ip.

Wieder was gelernt. Verkaufszahlen bestimmen den AAA-Anspruch eines Spiels. Haben dann alle Spiele über 30 Mio einen AAAA Anspruch?

AAAA Pokemon, AAAA NSMB, AAAA Mariokart, AAAA Nintendogs...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom