Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ja, Release Hype, nach 1 - 2 Wochen, will das Spiel keiner mehr. Typisches Ps4-Phänomen
Ein Phänomen ist per se nicht typisch sonst wärs kein Phänomen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Release Hype, nach 1 - 2 Wochen, will das Spiel keiner mehr. Typisches Ps4-Phänomen
Was ist daran falsch?
bin sicher die bayonetta collection wird ein langlebiger mio seller...
mhw ist weltweit schon 5 mio mal weg und du kommst hier mit nem bayonetta port....
Bondi mehr Content und runderes writing sind Tatsächlich Gründe zu warten. Siehe Ff15.
Nope.
weils cool ist die games immer später zu bekommen
doom war ja auch plötzlich cool, vorher nur gewaltshooter den man nicht braucht
Tja, Xenoblade ist der Erfolgreichste Teil der Reihe, Mario Odyssey kann das meistverkaufte 3D Mario werden. Warum soll Bayonetta nicht auch von der Switch profitieren, wo alles drauf läuft ?
und was hat das mit deinem mhw vergleich zu tun?
by2 war auf wiiu auch nen flop, wenn sich das jetzt bisserl besser verkauft als damals, wayne?
die reihe war ist und bleibt dennoch nen nischenprodukt
genau wie xenoblade
Und Wolfenstein gehört schon zu den Highlights des ersten Halbjahres auch der Switch. Hier auch schon gelesen.
Wie zufällig dass die Spiele immer erst Highlights werden wenn sie auf Switch/ überhaupt auf einer N Konsole erscheinen, davor aber immer zu einem nicht vorhandenen Lineup gehören sollen :v:
Nachdem die Switch ein Mega Erfolg ist, wird es auch so kommen Wann ist Sony mal nicht ein Trend hinterhergerannt, wie so ein Geier?
1 Mio = Flop Hat gereicht damit ein dritter Teil erscheint, aber du warst bestimmt auch einer derjenige, die behauptet haben, dass kein dritter Teil kommt, oder?
in der heutigen zeit sind 1 mio nichts für marken die einen triple a anspruch haben
als nischenprodukt und lückenfüller ip sind 1 mio aber sicher ausreichend
komm wieder wenn by bei 5 bis 10 mio ist oder lass vergleiche solcher art besser
Komm du wieder, wenn ein Sony Spiel mal wieder über 95% schafft
Ich sage nur, dass Monster Hunter bald wieder für ein zwanni verkauft wird, weil zu viel bestellt wird. Ist ja keine Neuerung, oder? Da stimmst du mir hoffentlich zu
Es ist 5 Millionen mal ausgeliefert worden, nicht 5 Millionen Mal verkauft worden.bin sicher die bayonetta collection wird ein langlebiger mio seller...
mhw ist weltweit schon 5 mio mal weg und du kommst hier mit nem bayonetta port....
ich bin sogar sicher das es irgendwann für 10 verkauft wird
nur nicht auf switch wie es aussieht
Komm du wieder, wenn ein Sony Spiel mal wieder über 95% schafft
Ich sage nur, dass Monster Hunter bald wieder für ein zwanni verkauft wird, weil zu viel bestellt wird. Ist ja keine Neuerung, oder? Da stimmst du mir hoffentlich zu
in der heutigen zeit sind 1 mio nichts für marken die einen triple a anspruch haben
als nischenprodukt und lückenfüller ip sind 1 mio aber sicher ausreichend
komm wieder wenn by bei 5 bis 10 mio ist oder lass vergleiche solcher art besser
ich sagte ja, 5 mio mal weg
Es ist 5 Millionen mal ausgeliefert worden, nicht 5 Millionen Mal verkauft worden.