ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja. Entweder du gibst Sony deine Kreditkartendaten, damit sie diese weiterverkaufen können oder du nutzt Paypal und musst jedes Mal bestätigen, dass es wirklich du bist(obwohl man das in keinem anderen Shop auf diesem Planeten muss). Idealerweise kaufst du gutscheinkarten und lädst Guthaben auf, der Vorteil ist, dass Sony somit immer einen Überschuss hat, und wenns nur ein paar Euro sind, mit dem sie arbeiten können ohne irgendeine Leistung erbracht zu haben.

Wirklich durchtrieben, kein Wunder dass Kaz da nicht mehr zusehen will und das Handtuch wirft :moin:

Wie kommst du darauf, dass sony die weiterverkauft? Dazu kommen sie doch gar nicht, die Daten sind doch schon lange im Netz und warden reglemässig abgefischt. also ist sony schon ein sauberes unternehmen: kein datenverkauf, da alles schon in der freien welt verfügbar. 4theplayers halt :banderas:

natürlich verkauft sony Daten und stellt Daten auch frei zur verfügung. aber keine Kreditkartendaten.

Hauptsache mal mist erzählen xD

Ach fronti kannst du beweisen, was Sony mit den Daten macht? Offenbar sind sie nach wie vor scharf auf Kreditkartendaten, sonst würden sie Paypal Kunden auch nicht so gängeln. Nachdem sie die Daten frei zur Verfügung gestellt haben und merkten was sie damit verdienen könnten sammeln sie jetzt erneut, der nächste PSN Supergau kommt bestimmt.

Aber Schlümpfe nehmen das Sony auch nicht übel, wer will schon am Release Tag von MHW online spielen oder zur Fifa Esports WM :moin:

Ach fronti kannst du beweisen, was Sony mit den Daten macht? Offenbar sind sie nach wie vor scharf auf Kreditkartendaten, sonst würden sie Paypal Kunden auch nicht so gängeln. Nachdem sie die Daten frei zur Verfügung gestellt haben und merkten was sie damit verdienen könnten sammeln sie jetzt erneut, der nächste PSN Supergau kommt bestimmt. Aber Schlümpfe nehmen das Sony auch nicht übel, wer will schon am Release Tag von MHW online spielen oder zur Fifa Esports WM :moin:

sie verkaufen deine Konsumdaten des PSN weiter. Wie viel kaufst du, wann kaufst du, zu welchen Zeitpunkten, was kaufst du, wie lange spielst du, wie oft verwendest du welche apps etc.

Wenn du Kreditkartendaten verkaufst im sinne von KK-Nummer und Sicherheitscode, Ablaufdatum etc. bist du auf der illegalen Seite, das wird sony nicht machen. Dein Konsum und Nutzungsverhalten ist eine andere Geschichte.

du kannst mir glauben oder nicht. i don't care ;)

Es ist gut dass du in das Gute in Sony glaubst, Ceo Kaz Hirai tut das offenbar nicht und verlässt das sinkende Schiff :banderas:

offensichtlich ist es dir gar nicht möglich über etwas ernsthaft zu diskutieren ;) daher mache ich einfach mit.

wenn sony das sinkende schiff ist, ist nintendo das gummiboot mit hobbypaddlern die mit ein bisschen glück nicht die Niagarafälle runter rasseln ;)

Gummiboote sind hier also aus Pappe.

Ich will gar nicht wissen wie hier manche Kochen.

“Dann nehme ich den Reis aus Kartoffeln, Schmecke es mit Tomatensoße aus Brokkoli ab, dazu noch ein bisschen Salz aus Pfeffer, werfe es in den Topf aus Wackelpudding und fertig ist die Asia-Pfanne aus Alaska!“

Die französiche Variante verfeinert man dann mit dem mexikanischen Glotzfrosch aus Venezuela. :banderas:

Gummiboote sind hier also aus Pappe.

Ich will gar nicht wissen wie hier manche Kochen.

“Dann nehme ich den Reis aus Kartoffeln, Schmecke es mit Tomatensoße aus Brokkoli ab, dazu noch ein bisschen Salz aus Pfeffer, werfe es in den Topf aus Wackelpudding und fertig ist die Asia-Pfanne aus Alaska!“

kein wunder können nintendo fans besser kochen, die hatten ja auch cooking mama als AAA Blockbuster.

aber Schlümpfe nehmen das Sony auch nicht übel, wer will schon am Release Tag von MHW online spielen oder zur Fifa Esports WM

Was? Selbst HEUTE läuft MHW nicht rund. Ernsthaft, sowas habe ich noch nie bei MH erlebt. Selbst gestern bescheuerte 30 Minuten gebraucht um mit einem Freund spielen zu können. Fliegen tut man auch gern aus der Session. Gab es bei RBTV auch so schön zu sehen wie sie 2x geflogen sind. Ernsthaft...das ist so verflucht dreist. XOne kann ich noch nicht beurteilen weil dort geht es erst in 1-2 wochen los für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom