ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dumm ist es auch, man will bei PSN ein kostenloses 2 Wöchentliches PS+ abonnement abschließen und muss dafür erstmal die Hose runterlassen mit Kreditkartennummer usw.
Bei Monatlichen Abos ist das nicht der fall :ugly:

Google + Cards sind schlimmer. Hab mir mal eine gekauft, um mal im Store zu sündigen. Anstelle einer simplen Code - Eingabe, wollten sie erstmal alle persönlichen Daten. :ugly:

Ach Mensch Avi. Ich habe doch nicht gesagt, dass sie schlecht seien. Oder niemand sie verwenden darf! Ich persönlich stehe jedoch nicht auf die Dinger. Wofür sonst habe ich ein Bankkonto, Paypal und eine Kreditkarte?

Mein Bankkonto nutze ich mit den Karten über Amazon auch, und mit Paypal kenne ich mich 0 aus. Ansonsten hab ich das gar nicht so negativ aufgefasst wie es scheinbar geklungen hat. :nyaok:

Bei der Switch habe ich auch Nintendo Aufladekarten benutzt. :v: Ich hab hier zu Hause mindestens 30+ Karten rumliegen. Und Dank New 2DS XL hört der Kartenkauf für den eshop wohl nicht auf.

Viel Spaß mit der Switch! :awesome:
Oh boy ... den werde ich haben :banderas:
Mir reicht schon das PSN aus. So oft wie es down ist, hat man gar keinen Grund sich über den Rest aufzuregen. :pimp:
Haha :D
Aber nach FF XV und Horizon steht nur noch weniges auf meiner Liste. Die Kingdom Hearts Sage wird nochmal komplett durchgespielt. FF VII Remake, sofern es doch nicht für den PC kommt. Und Detroit oder wie das Filmspiel heißt ...
Ansonsten? Die PS4 ist und war unglaublich unspektakulär für mich. Was wohl einfach daran liegt, dass ich alle Indies eh lieber am PC spiele. Von den Multis garnicht erst angefangen. Ähnliches habe ich schon über die PS3 gedacht. Lange Zeit, bis ich mir einen Amazon FireTV Stick gekauft habe, war die PS4 nur noch für Netflix und Amazon Video aufgebaut. Seitdem parkt sie im Keller. Sollte KH3 jedoch auch für die Switch kommen wird die Pro wohl endgültig verkauft. Echt schade, was aus meiner Lieblingskonsole-Reihe nach dem SNES geworden ist ...

• Lob
Reaktionen: Avi
@BenTheMan Ach, ich brauch sie noch für *siehe meine Signatur*, MediEvil, Ratchet & Clank, diverse andere Games (bin gerade zu müde für Listwars xD) und die zwei Games, an denen ich noch sitze bis ich so :alt: aussehe. Frag diesbezüglich @TheProphet falls du nicht weißt was ich meine. :lol:

@Ark Hör auf hier Schleichwerbung zu machen :v:

Weiß nicht, wie du da bist, aber mit der Switch könnte sich das ändern. :D
Ja was meinst du, warum ich mich da schon so drauf freue! Indies on the go. Wie geil ist das denn! Und in der Meltdown Bar hier in Köln gibt es auch einige Monitore, die extra für Besucherhardware montiert wurden. Freu mich schon so sehr auf die Abende mit all den Brawler-Indies :banderas:

Mario Odyssey und Breath of the Wild interessieren mich komplett null :v:

@BenTheMan Ach, ich brauch sie noch für *siehe meine Signatur*
Hast du dir mal Fast RMX angeschaut? Soll wirklich gut sein. Hat auf OpenCritic eine solide 80.

ePSXe :v:
PCSX2 :v:
@Ark Hör auf hier Schleichwerbung zu machen :v:
Zu spät - schon sehr lange davor :kruemel:

die soundtrack des jahres abstimmung auf resetera war eine ganz klar sache für nier automata:

1. Nier: Automata - 1466 points, 162 votes
2. Persona 5 - 1127 points, 132 votes
3. Xenoblade Chronicles 2 - 804 points, 94 votes
4. Super Mario Odyssey - 660 points, 104 votes
5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 660 points, 93 votes
6. Sonic Mania - 352 points, 55 votes
7. Gravity Rush 2 - 316 points, 45 votes
8. Horizon Zero Dawn - 280 points, 45 votes
9. Cuphead - 271 points, 44 votes
10. Splatoon 2 - 270 points, 50 votes
11. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - 246 points, 36 votes
12. Yakuza 0 - 230 points, 35 votes
13. Pyre - 182 points, 27 votes
14. Danganronpa V3: Killing Harmony - 174 points, 28 votes
15. ARMS - 157 points, 31 votes
https://www.resetera.com/threads/resetera-game-soundtracks-of-the-year-2017-results-thread.20552/

kein ys8 in den top 10 ist irgendwie enttäuschend. aber meine top 3 würde wohl genauso aussehen. und gravity rush 2 wäre auch deutlich höher.

:awesome:

xbox360 games sind ganz normaler bestandteil des xbox one stores und damit auch des xbox one account systems

darum ging es, um das xbox one account system und seine freiheit

ich kann nichts dafür wenn euch fakten nicht schmecken und ganz ehrlich habe ich sogar den verdacht das ihr über die ip sperren gar nicht informiert gewesen seid bevor ich das thema ansprach

wenn es nur um xbox one games gehen soll, muss man das vorher ansprechen, ansonsten zählen natürlich logischerweise alle games zum xbox one account system die man auf der xbox one kaufen kann

nein,die wahrheit ist das ms zu faul war und diese regionen sperren der xbox360 halt 1:1 auf die xbox one übernommen und integriert hat
Wenn Du schon rechthaberisch Tüpfel kackst, solltest du auch erwähnen das der 360 Store nicht auf die One übernommen wurde, er ist nur eingebunden worden, damit man keine Umwege für Käufe gehen muss.
Es ist also nicht die integrierte Backabteilung im Supermarkt, sondern der eingebundene Bäcker der darin seine Brötchen verkauft und gleich noch eine Sitzmöglichkeit zum Verzehr anbieten darf.
Ist es dann richtig den Supermarkt anzupissen weil es die Schweinswurstsemmeln dieses Bäckers nicht in der Islamistischen Filiale zu kaufen gibt?

Chefwechsel bei Sony
TOKIO (dpa-AFX) - Der japanische Elektronik-Konzern Sony bekommt einen neuen Chef. Der seit 2012 amtierende Kazuo Hirai übergibt den Spitzenjob zum 1. April an den bisherigen Finanzchef Kenichiro Yoshida. Es sei ein guter Zeitpunkt für einen Führungswechsel, erklärte Hirai am Freitag. Er hatte Sony in den vergangenen Jahren saniert und aus jahrelangen Verlusten geführt.

Vor allem das einst glorreiche Geschäft mit Unterhaltungselektronik hatte Sony im scharfen Wettbewerb mit südkoreanischen und chinesischen Konkurrenten runtergezogen. Inzwischen gehören zu den tragenden Säulen des Geschäfts die Spielekonsole Playstation und Kamera-Module für Smartphones./so/DP/zb

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-02/42904725-chefwechsel-bei-sony-016.htm

Kaaaaaaaaaaaaz :cry:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ganz schönes Gewirbel hier.

Rhino: LoL, auf der PS und bei Nintendo kann man nur mit mehreren Accounts Spiele kaufen. Bei MS geht das mit nur einem Account und Ländereinstellungen. Ich kann in Hongkong kaufen und stelle den Account um auf Deutsch und hab das Spiel dann vorliegen.
miko: Bei Nintendo geht dies über die Website auch
Rhino: Cool, Sony sollte da auch nachziehen!
Bond: MS schränkt da ziemlich ein, denn Uncut Spiele kann man nicht kaufen da IP Block.
Mudo: Ich kaufe DLC aus dem HK Store und spiele ihn auf meinem Account mit deutschen Einstellungen. Bei der PS brauche ich einen HK Account und muss den DLC auch auf dem Account spielen. Wo bin ich nun eingeschränkter? :uglygw:

Als wäre es nun so wichtig jedes Spiel Uncut vorliegen zu haben. Ich nehme eine geschnittene Version lieber in Kauf als mir 4-5 Accounts machen zu müssen.

Hat er keine Lust mehr? Kann mir nicht vorstellen das die Shareholder unzufrieden mit ihm sind.

Hoffen wir das der Nachfolger einen ähnlichen Fokus auf die PS legt. Tut Sony und uns Spielern gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er keine Lust mehr? Kann mir nicht vorstellen das die Shareholder unzufrieden mit ihm sind.

Hoffen wir das der Nachfolger einen ähnlichen Fokus auf die PS legt. Tut Sony und uns Spielern gut.
https://techcrunch.com/2018/02/01/kazuo-hirai-is-standing-down-as-sony-ceo/
“I have dedicated myself to transforming the company and enhancing its profitability, and am very proud that now, in the third and final year of our current mid-range corporate plan, we are expecting to exceed our financial targets,” Hirai said in a statement.

“As the company approaches a crucial juncture, when we will embark on a new mid-range plan, I consider this to be the ideal time to pass the baton of leadership to new management, for the future of Sony and also for myself to embark on a new chapter in my life,” he added.

Hat in seiner Zeit ja viel richtig gemacht. Kann man nur hoffen das auch dieser Schritt eine Weise Entscheidung war. Zumindest scheint er das so zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom