Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bei der One gehts oder nicht? Was interssiert michh das Gewäsch aus der letzten Gen. Dafür ist die PS3-4 nicht abwärtskompatibel, finde ich sogar schlimmer als ein Region Lock, aber Sony hinkt Ms halt hinterher :v:
Wow schaut das gut aus, grafisch wohl locker in den top 3 dieser Gen. Muss es wohl nochmal zocken auf der XHab gerade ein paar Screens zu QB auf der X Version gemacht - für mich das schönste Game aller Zeiten!
Umgebung und Effekte
Gesichter und Mimik
ja sorry, hier gings grade um grenzenloses einkaufen
geht halt nicht bei xbl
wahrheit muss wahrheit bleiben, da hinkt ms halt hinterher
Ich hoffe, du bist nicht erst jetzt darauf gekommen.Du hast ein bewegliches Rückgrat
Ich hoffe, du bist nicht erst jetzt darauf gekommen.
Es gibt darum das man neue Spiele günstiger im Store bekommt , und sie auch überall laden kann weil es ein globaler Kauf ist .
Aber ja komm mit 360 spielen an die ja eigentlich unwichtig sind wie man ja bei der abwärtskompatiblität gepredigt bekommen hat von Konsorten wie dir ... aber jetzt ist es auf einmal wieder wichtig . Du hast ein bewegliches Rückgrat ,
Schafft die ps3 immer noch kein Party Chat ? Richtig unfähig ... geschweige den abwärtskompatiblität... entweder man kann es oder nicht
Was für ein LFG Tool?
Meinst du damit Communitys oder welches PS4-Feature ist genau gemeint?Der Name ist Programm: Ein spieleübergreifendes LFG-Tool. Bist nicht an das Game gebunden um eine Gruppe zu suchen - kannst erst einmal gucken wer was machen will, bevor du dich auf ein Game festlegst. Sicher, nur eine Kleinigkeit, aber ziemlich "gscheit" imo.
Meinst du damit Communitys oder welches PS4-Feature ist genau gemeint?
Aso, dachte, das ist schon vorhanden. Hätte mich interessiert, deswegen war ich so penetrant. Sehe grad, hatte mich verlesen.Nah, das ist etwas, das ich mir für die PS wünsche. EIn MS-Feature...gibt es denke ich jetzt schon seit über einem Jahr. Einfach ein ins OS-integriertes Tool zum Suchen nach Gruppen/Aktivitäten.
Nah, das ist etwas, das ich mir für die PS wünsche. EIn MS-Feature...gibt es denke ich jetzt schon seit über einem Jahr. Einfach ein ins OS-integriertes Tool zum Suchen nach Gruppen/Aktivitäten.
Quasi dasselbe Tool das es auch für Destiny gab, mit dem Unterschied, dass man es für ALLE Games nutzen kann?
oder du bist einfach ein dummschwätzer
ich hab an diversen stellen schon gesagt das die ps5 ne ak bieten sollte da es ein vorteil der x1 ist momentan
also wird umgekehrt ein schuh draus, ak nur solange wichtig bis man die ip sperren erwähnt
fraglich wer da ein flexibles rückgrat hat
Ich hoffe, du bist nicht erst jetzt darauf gekommen.
Ja so ähnlich. Kannst glaube ich auch ähnlich wie auf der Playstation die Games anwählen ohne ins Game zu gehen und sehen wer gerade für das Game was sucht...haben dann auch allgemeine Filter (z.B. für Erfolge)....sicher sehr speziell, aber bei der Basis decken ja Steam, PSN, und Live eh schon alles ab...da ist sowas doch imo sehr, sehr nett.
Gab eh mal ein Video dazu von MS....kannst auch die Anzahl der Spieler festlegen und ähnliche Sachen. Imo vor allem dann sehr nett wenn man nicht weiß was man zocken will. Hätte ich gerne auf der PS.