ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und bei der One gehts oder nicht? Was interssiert michh das Gewäsch aus der letzten Gen. Dafür ist die PS3-4 nicht abwärtskompatibel, finde ich sogar schlimmer als ein Region Lock, aber Sony hinkt Ms halt hinterher :v:

es geht bei one games, aber auch über die one sind die 360 games im store halt ip gebunden

das ist ja der punkt

ak ist ne gute sache von der one, aber man wird beim kauf von bestimmten x360 games auch über die one weiterhin geblockt, nicht nur über die x360 konsole und das ist der fail

grenzenlos ist halt anders

• Lob
Reaktionen: Avi
Schon äußerst Skurril mal wieder.

Eines Teiles singen viele Sonys immer wieder das alte Lied 'Wer braucht schon die Abwärtskompatibilität'

und nun holt man die alten Kaufeinstelllungen der Xbox 360 aus der Versenkung, weil man nicht mehr weiter weiß.

Die 360 AK für unwichtig halten, aber den alten 360 Store mit seiner IP Einstellung für wichtig befinden.

wird immer die ak gefeiert aber wenn man die ip sperren aus der steinzeit die weiterhin aktiv sind anspricht, sind die ak games plötzlich irrelevant

man sollte sich in der tat mal entscheiden was man wichtig findet

entweder sind ak games sinnvoll, dann sind die ip sperren ein fail, da sie eben kein grenzenloses einkaufen ermöglichen
oder die ip sperren kümmern nicht weil die ak games eh unnütz sind

• Lob
Hab gerade ein paar Screens zu QB auf der X Version gemacht - für mich das schönste Game aller Zeiten!

Umgebung und Effekte
35864497663_d5a872a108_k.jpg

36278186260_f09c0e971c_k.jpg

36673875285_37236a2bac_k.jpg

35864444063_477d5add90_k.jpg

36277906370_bb08d20b46_k.jpg

36278182100_ba865ecc3b_k.jpg

36504619792_688295c095_k.jpg

Gesichter und Mimik
a5c5f3-1514555877.jpg

53a972-1514555939.jpg

35196951666_19dd60f8eb_k.jpg

33776728005_f0a42197ad_h.jpg

34192292975_6ef25b98fc_k.jpg
Wow schaut das gut aus, grafisch wohl locker in den top 3 dieser Gen. Muss es wohl nochmal zocken auf der X

ja sorry, hier gings grade um grenzenloses einkaufen

geht halt nicht bei xbl

wahrheit muss wahrheit bleiben, da hinkt ms halt hinterher

Es gibt darum das man neue Spiele günstiger im Store bekommt , und sie auch überall laden kann weil es ein globaler Kauf ist .

Aber ja komm mit 360 spielen an die ja eigentlich unwichtig sind wie man ja bei der abwärtskompatiblität gepredigt bekommen hat von Konsorten wie dir ... aber jetzt ist es auf einmal wieder wichtig . Du hast ein bewegliches Rückgrat ,

Schafft die ps3 immer noch kein Party Chat ? Richtig unfähig ... geschweige den abwärtskompatiblität... entweder man kann es oder nicht ;)

Es gibt darum das man neue Spiele günstiger im Store bekommt , und sie auch überall laden kann weil es ein globaler Kauf ist .

Aber ja komm mit 360 spielen an die ja eigentlich unwichtig sind wie man ja bei der abwärtskompatiblität gepredigt bekommen hat von Konsorten wie dir ... aber jetzt ist es auf einmal wieder wichtig . Du hast ein bewegliches Rückgrat ,

Schafft die ps3 immer noch kein Party Chat ? Richtig unfähig ... geschweige den abwärtskompatiblität... entweder man kann es oder nicht ;)

oder du bist einfach ein dummschwätzer

ich hab an diversen stellen schon gesagt das die ps5 ne ak bieten sollte da es ein vorteil der x1 ist momentan

also wird umgekehrt ein schuh draus, ak nur solange wichtig bis man die ip sperren erwähnt

fraglich wer da ein flexibles rückgrat hat

Zum Thema AK: Natürlich Respekt an MS, dass sie es bringen, denn es war gewisse auch für die 360 nicht einfach. Aber, der Cell ist dann doch noch eine andere Nummer. Dass Sony keine AK bietet hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun, es ist einfach nur kaum (vielleich wirklich gar nicht) machbar. Und ich denke es war trotzdem der richtige Schritt auf X86 zu setzen. Wenn die PS5 keine Ak zur PS4 aniebtet, dann kann man gerne von Gängelung sprechen, aber aktuell ist es doch bitte nur merkwürdig, dass die PS4 keine PS1 unterstützt. Tatsächlich imo ein ziemlicher Fail von Sony. Angeblich wollen sie keine Games mehr ohne Trophy-Support, aber das erklärt ja auch nur den Umgang (und das Tempo dabei ist imo recht bescheiden) mit den PS2 Classics....die PS1 scheint in der Hinsicht für Sony kaum zu existieren. KA warum.

• Lob
Der Name ist Programm: Ein spieleübergreifendes LFG-Tool. Bist nicht an das Game gebunden um eine Gruppe zu suchen - kannst erst einmal gucken wer was machen will, bevor du dich auf ein Game festlegst. Sicher, nur eine Kleinigkeit, aber ziemlich "gscheit" imo.
Meinst du damit Communitys oder welches PS4-Feature ist genau gemeint?

Nah, das ist etwas, das ich mir für die PS wünsche. EIn MS-Feature...gibt es denke ich jetzt schon seit über einem Jahr. Einfach ein ins OS-integriertes Tool zum Suchen nach Gruppen/Aktivitäten.
Aso, dachte, das ist schon vorhanden. Hätte mich interessiert, deswegen war ich so penetrant. :D Sehe grad, hatte mich verlesen.

EDIT: Was ist denn aus ": D" geworden?!

Nah, das ist etwas, das ich mir für die PS wünsche. EIn MS-Feature...gibt es denke ich jetzt schon seit über einem Jahr. Einfach ein ins OS-integriertes Tool zum Suchen nach Gruppen/Aktivitäten.

Quasi dasselbe Tool das es auch für Destiny gab, mit dem Unterschied, dass man es für ALLE Games nutzen kann?

Quasi dasselbe Tool das es auch für Destiny gab, mit dem Unterschied, dass man es für ALLE Games nutzen kann?

Ja so ähnlich. Kannst glaube ich auch ähnlich wie auf der Playstation die Games anwählen ohne ins Game zu gehen und sehen wer gerade für das Game was sucht...haben dann auch allgemeine Filter (z.B. für Erfolge)....sicher sehr speziell, aber bei der Basis decken ja Steam, PSN, und Live eh schon alles ab...da ist sowas doch imo sehr, sehr nett.
Gab eh mal ein Video dazu von MS....kannst auch die Anzahl der Spieler festlegen und ähnliche Sachen. Imo vor allem dann sehr nett wenn man nicht weiß was man zocken will. Hätte ich gerne auf der PS.

• Lob
oder du bist einfach ein dummschwätzer

ich hab an diversen stellen schon gesagt das die ps5 ne ak bieten sollte da es ein vorteil der x1 ist momentan

also wird umgekehrt ein schuh draus, ak nur solange wichtig bis man die ip sperren erwähnt

fraglich wer da ein flexibles rückgrat hat

Für mich ist bis heute die ak unwichtig , aber ich wollte dir nur mal wieder deine eigene Art aufzeigen , bei Diskussionen auf andere Punkte Schwänken ;)

Am Ende ist es wie es ist , du kannst es nicht ertragen wenn man mal etwas Kritik an Sony übt oder ms lobt . Du musst irgendwann negatives ansprechen , anders kennt man dich auch nicht .
Du kannst ein echt leid tun. Wie eingeschränkt man selbst sein muss , Tellerrand ist bei dir wohl Meter hoch .

Ich hoffe, du bist nicht erst jetzt darauf gekommen. :kruemel:

Nein :kruemel:
Aber man kann es ich oft genug wiederholen, vllt macht es bei ihn ja mal Klick ;)

Ja so ähnlich. Kannst glaube ich auch ähnlich wie auf der Playstation die Games anwählen ohne ins Game zu gehen und sehen wer gerade für das Game was sucht...haben dann auch allgemeine Filter (z.B. für Erfolge)....sicher sehr speziell, aber bei der Basis decken ja Steam, PSN, und Live eh schon alles ab...da ist sowas doch imo sehr, sehr nett.
Gab eh mal ein Video dazu von MS....kannst auch die Anzahl der Spieler festlegen und ähnliche Sachen. Imo vor allem dann sehr nett wenn man nicht weiß was man zocken will. Hätte ich gerne auf der PS.

Oh ja, ein sehr geiles Tool. Das sollte eigentlich zum Standard werden.

Ich finde es erstaunlich, dass die Community so ein brauchbares Tool kreiert hat und Bungie nicht mal auf die Idee kam etwas Ähnliches zu entwickeln und in den Nachfolger zu integrieren.
Versager xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom