Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön wenn sich Sony und Nintendo mal von MS in Sachen acc und Region eine Scheibe abschneiden.
Bei beiden muss man sich für Amerika oder Japan ein eigenen acc/benutzer machen (hallo 2006).
Bei ms wechselt man auf Knopfdruck die Region mit seinem hauptacc. Kaufe nurnoch im Brasilien oder hong Kong Store ein , hab die Spiele alle auf deutsch und zahle meist 15-20 Euro weniger .
Danke MS
.Harten Cut gibts bei sowas nie, aber wie im Geschäftsbericht von Nintendo zu sehen lässt Nintendo das Gerät quasi 2018 "schon" auslaufen.
Das Weihnachtsgeschäft 2018 nimmt man also noch mit, aber 2019 wirds dann spannend, wie Nintendo die Zielgruppe <150$ bedienen will.
Was man imho völlig vergessen kann mittlerweile ist, dass es so schnell einen Switch Handheld-mode only oder TV-only geben wird. Die Switch ist mega gestartet, sämtlich Pläne in dieser Richtung sind längst ins Archiv gewandert. Und ob sie da jemals wieder rausgekramt werden, entscheiden die Verkaufszahlen der nächsten Jahre.
fuck, ich seh gerade: an dem tag hab ich hochzeitstag! :cry:
:v:
Wäre schön wenn sich Sony und Nintendo mal von MS in Sachen acc und Region eine Scheibe abschneiden.
Bei beiden muss man sich für Amerika oder Japan ein eigenen acc/benutzer machen (hallo 2006).
Bei ms wechselt man auf Knopfdruck die Region mit seinem hauptacc. Kaufe nurnoch im Brasilien oder hong Kong Store ein , hab die Spiele alle auf deutsch und zahle meist 15-20 Euro weniger .
Danke MS
bei der switch kann man auch problemlos den account wechseln ohne extra einen neuen zu erstellen.
zugegeben. es sind drei klicks... aber es ist dennoch richtig einfach.
Wieso acc wechseln , wieso nicht einfach alles mit einen , man kann immer etwas optimieren . :cool:
Und wie sieht es aus wenn du z.b in Brasilien , Asien ect ein Spiel kaufst , kannst du dann auch aus dem deutschen Store die deutsche Version laden ? (Rede von spiele die im jeweiligen Land keine deutsche loka dabei haben)
Und kann man jetzt , einmal gekauft auf der Switch die Version aus dem Store laden aus dem man möchte oder nur aus dem Store wo es auch gekauft wurde ?
Das ist doch toll , dackelt also psn mal wieder als letztes hinterher . Typisch :cool:
Das ist doch toll , dackelt also psn mal wieder als letztes hinterher . Typisch :cool:
Diese nicht ohne Grund Sprüche sind super , wenn ich die Seite kennen würde , würde ich es ja wohl wissen
microsoft soll erstmal die ip sperren bei xbox360 games rausnehmen, die sind nämlich weiterhin drin
als deutscher ist es zb unmöglich die dr2 dlc zu kaufen oder dead space 2 uncut
ausserdem hoffe ich das niemand in der Buchhaltung mal den schalter auf brasilianische löhne umstellt ^^
Ernsthaft du kommst jetzt damit an ... 360 Games ... reagierst wie immer auf die klitze kleinste Kritik an Sony .
Aber aber ms ....
Wow Dead Space 2, das einzige was dort geschnitten wurde, war das im MP kein FF möglich ist. Wow, da kann man auch bei so einem Spiel drauf verzichten.microsoft soll erstmal die ip sperren bei xbox360 games rausnehmen, die sind nämlich weiterhin drin
als deutscher ist es zb unmöglich die dr2 dlc zu kaufen oder dead space 2 uncut
ausserdem hoffe ich das niemand in der Buchhaltung mal den schalter auf brasilianische löhne umstellt ^^
Wow Dead Space 2, das einzige was dort geschnitten wurde, war das im MP kein FF möglich ist. Wow, da kann man auch bei so einem Spiel drauf verzichten.
Ernsthaft du kommst jetzt damit an ... 360 Games ... reagierst wie immer auf die klitze kleinste Kritik an Sony .
Aber aber ms ....
Und bei der One gehts oder nicht? Was interssiert michh das Gewäsch aus der letzten Gen. Dafür ist die PS3-4 nicht abwärtskompatibel, finde ich sogar schlimmer als ein Region Lock, aber Sony hinkt Ms halt hinterher :v:ja sorry, hier gings grade um grenzenloses einkaufen
geht halt nicht bei xbl
wahrheit muss wahrheit bleiben, da hinkt ms halt hinterher