ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
gleiche Meldung von Sony, und viele hier würden sie dafür auf den Scheiterhaufen verbrennen.

Genau das ist der Grund warum am Ende solche Modelle Akzeptanz finden, wir reden sie uns in den einzelnen Fraktionen ja selbst schön. so long.... muss mal los :) tüdelü

• Lob
Reaktionen: Avi
GaaS ist geil solang ich nicht unnötig zahlen muss. GaaS mit Microtransaktionen und Lootboxen ist scheisse. Da sollte man unterscheiden @Frontliner

Regt sich ja auch keiner auf das LBP und UC und TLOU mit Microtransaktionen für den MP vollgemüllt sind weil man es nicht kaufen MUSS um mitspielen zu können

auch das gibt es seit awakening (2011) nicht mehr.
aber heroes ist das smartphone spiel bei dem man zufällig für viel geld charaktere zieht. einer der größten und erfolgreichsten gacha spiele

Kannst immernoch mit Perm death spielen?

RDR2 wird wohl DER Holiday Titel von Sony. Denke mal die werden ohne Ende damit werben und für Sony kommt dieser Termin auch ganz recht. Da auch noch Anthem verschoben wurde, wird generell die Holidayseason für dieses Jahr nicht allzu stark werden.

RDR2 wird wohl DER Holiday Titel von Sony. Denke mal die werden ohne Ende damit werben und für Sony kommt dieser Termin auch ganz recht. Da auch noch Anthem verschoben wurde, wird generell die Holidayseason für dieses Jahr nicht allzu stark werden.

ich würde eher mal mit ein paar weiteren verschiebungen rechnen.
(schon seltsam wie rockstar gerade so ewig lange nichts hinbekommt, jetzt wo leslie benzies weg ist)

Deswegen heiratet man an einem Tag mit Schnapszahl oder man erstellt sich Eselsbrücken. Sonst fliegt mal die Konsole aus dem Fenster wenn man es vergisst.

So von wegen alle Spieletermine wissen aber nicht den Hochzeitstag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom