TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das Beste an Infamous war das Sprayen. Hat sich echt "gut angefühlt".
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Beste an Infamous war das Sprayen. Hat sich echt "gut angefühlt".
Steuerung fand ich gut...Game insgesamt gut, aber leider nicht so toll wie die Vorgänger....bei Teil I und II würde ich denke ich gar ein Remasterkaufen. Char und Story waren bei SS leider ziemlich lahm. Evil Delsin wirkte sogar unfreiwillig komisch (bin froh, dass ich zuerst den guten Ansatz verfolgt habe). Ist imo ein schönes Beispiel dafür, dass Story und Chars oft doch was können müssen...Imo waren aber auch die Städte in den Vorgängern besser.
Den Fakt, dass sie die Core-Gamer auch zufriedenstellen möchten, ignorierst du.
Seattle ist der eigentliche Star des Games. Nur warum versteckt man jene Stadt hinter Gating Mechanismen. Und bei der Steuerung meine ich insbesondere die Shooter Anteile.
Seattle ist der eigentliche Star des Games. Nur warum versteckt man jene Stadt hinter Gating Mechanismen. Und bei der Steuerung meine ich insbesondere die Shooter Anteile.
Seattle, die Heimat von MS und Xbox - Davon kann jedes Spiel nur gewinnen - Unverständlich warum man immer wieder New York wählt.
DER NINTENDO 3DS WIRD AUCH IN ZUKUNFT NOCH UNTERSTÜTZT
KOEXISTENZ NEBEN DER SWITCH
http://www.consolewars.de/news/91438/der_nintendo_3ds_wird_auch_in_zukunft_noch_unterstuetzt/
Ich freu mich.
Heißt das nun das nächste Pokemon kommt doch wieder für 3DS/2DS und nur so eine Art Colosseum für die Switch?
nein, es heisst der 3DS wird auch weiter unterstützt und den Rest interpretierst du da rein
Aber wieso sollte Nintendo den Handheld am Leben erhalten? Und was haben sie mit der Switch vor? Wird sie eine Gimmick - Konsole (Hybrid) vielleicht mit einem Pokemon Labo Bausatz und vielen Amiibos? Fragen über Fragen. :unsure:
Aber wieso sollte Nintendo den Handheld am Leben erhalten?
Wenn ich mal raten müsste, weil er eine sehr große Userbasis hat. Da kommen jetzt wahrscheinlich noch ein paar kleinere Projekte vom Format eines Uncharted oder Dad of War von Nintendo selbst, während die großen und ambitionierten Titel wie Pokémon, Kirby und Bayonetta ihren Weg auf die Switch finden.
die Switch ein gimmick? seriously?
Wenn ich mal raten müsste, weil er eine sehr große Userbasis hat. Da kommen jetzt wahrscheinlich noch ein paar kleinere Projekte vom Format eines Uncharted oder Dad of War von Nintendo selbst, während die großen und ambitionierten Titel wie Pokémon, Kirby und Bayonetta ihren Weg auf die Switch finden.
Die Userbase könnte man komplett auf die Switch verlagern, wenn man wollte. Aber warum tut Nintendo das nicht? Das ist hier die Frage.
@Frontliner Motz nicht
sind die Katzen eigentlich da damit man gleich erkennt welche Postings man überlesen kann? finde ich eine super Idee, danke fürs markieren
Ich denke halt auch an die Schlümpfe, denn so sind wir Objektivkatzies nun einmal!
Und auf was für "Taten" basieren denn bitte deine Punkte?man misst unternehmen an ihren taten, nicht an ihren worten. ich weiss und bin überzeugt das da noch mehr kommt. aber heute sind fast nur für Core-Gamer uninteressante news da.
ich habe 2 katzen. ich kann mit Gewissheit sagen, das katzen das am wenigsten objektive geschöpf auf dieser welt ist und sich nur für eines interessiert, sich selber. daher passt das schon ganz gut, da habt ihr das richtige Tier gewählt
Könnte daran liegen, dass diese News aus einer Information an die Investoren stammen. Denen ist scheißegal, wer sein Geld für Nintendo-Produkte ausgibt.man misst unternehmen an ihren taten, nicht an ihren worten. ich weiss und bin überzeugt das da noch mehr kommt. aber heute sind fast nur für Core-Gamer uninteressante news da.