ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Beste an Infamous war das Sprayen. Hat sich echt "gut angefühlt".
I-SEE-WHAT-YOU-DID-THERE_HOLYSHIT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Steuerung fand ich gut...Game insgesamt gut, aber leider nicht so toll wie die Vorgänger....bei Teil I und II würde ich denke ich gar ein Remasterkaufen. Char und Story waren bei SS leider ziemlich lahm. Evil Delsin wirkte sogar unfreiwillig komisch (bin froh, dass ich zuerst den guten Ansatz verfolgt habe). Ist imo ein schönes Beispiel dafür, dass Story und Chars oft doch was können müssen...Imo waren aber auch die Städte in den Vorgängern besser.

Seattle ist der eigentliche Star des Games. Nur warum versteckt man jene Stadt hinter Gating Mechanismen. Und bei der Steuerung meine ich insbesondere die Shooter Anteile.

Den Fakt, dass sie die Core-Gamer auch zufriedenstellen möchten, ignorierst du.

man misst unternehmen an ihren taten, nicht an ihren worten. ich weiss und bin überzeugt das da noch mehr kommt. aber heute sind fast nur für Core-Gamer uninteressante news da.

Seattle ist der eigentliche Star des Games. Nur warum versteckt man jene Stadt hinter Gating Mechanismen. Und bei der Steuerung meine ich insbesondere die Shooter Anteile.

KA warum man es gatet...früher machte man das bei OW-Games ja recht gerne. Wohl ein Relikt aus vergangenen Tagen der Progression zu Liebe. Stört mich aber eigentlich auch heute wenig bei OW-Games...auch wenn ich bei so einem Ansatz dann das Hubsystem wie in DA:I bevorzugen würde.
Seattle war auch sehr gut. Ich fand nur einfach die OW in den ersten beiden Teilen Abseits der Grafik noch toller. Mag auch daran liegen, dass sich die Städte in den Vorgängern imo besser ins Traversal-System eingliederten. Zugegeben abgesehen von der Smoke-Power ist man in SS hier aber auch weniger vom Layout der Stadt abhängig...man kommt dank der anderen Kräfte ja überall mühelos und blitzschnell hin, gerade mit Neon.

Hatte auch mit den Shootereinlagen kein Problem. Steuerte sich imo super. Beim Gegnerdesign hätte man da eher noch schrauben können imo. War aber sicher ein Titel, der einiges an Potential liegen hat lassen. Hatte trotzdem meinen Spaß damit...nur anders als bei den Vorgängern ist der Wunsch es wieder mal zu zocken eifnach recht klein.

Seattle, die Heimat von MS und Xbox - Davon kann jedes Spiel nur gewinnen - Unverständlich warum man immer wieder New York wählt. :halo:

Seattle, die Heimat von MS und Xbox - Davon kann jedes Spiel nur gewinnen - Unverständlich warum man immer wieder New York wählt. :halo:

Wenn ich bei Serien noch mehr brownstone Houses und im Hintergrund das Empire State Building sehe fange ich an zu schreien. In der Gaming Branche ne genauso große Pest.

@Brod

Auch alles richtig, aber die Camps erobern macht mir null Spaß. Würde ja jeder Anderen ip auch so sein. Lag nicht nur am Gegner Design. Imo geht Nahkampf auch viel zu schnell down.

Und wegen gating, es ist okay wenn mich Punkte motivieren den Main Plot weiter zu spielen. Bei SS ausgeschlossen. Da würde ich viel um einen free Roam Modus geben. Die Stadt verdient es erkundet zu werden.

nein, es heisst der 3DS wird auch weiter unterstützt und den Rest interpretierst du da rein ;)

Aber wieso sollte Nintendo den Handheld am Leben erhalten? Und was haben sie mit der Switch :switch: vor? Wird sie eine Gimmick - Konsole (Hybrid) vielleicht mit einem Pokemon Labo Bausatz und vielen Amiibos? Fragen über Fragen. :unsure:

Aber wieso sollte Nintendo den Handheld am Leben erhalten? Und was haben sie mit der Switch :switch: vor? Wird sie eine Gimmick - Konsole (Hybrid) vielleicht mit einem Pokemon Labo Bausatz und vielen Amiibos? Fragen über Fragen. :unsure:

die Switch ein gimmick? seriously? xD

Aber wieso sollte Nintendo den Handheld am Leben erhalten?

Wenn ich mal raten müsste, weil er eine sehr große Userbasis hat. Da kommen jetzt wahrscheinlich noch ein paar kleinere Projekte vom Format eines Uncharted oder Dad of War von Nintendo selbst, während die großen und ambitionierten Titel wie Pokémon, Kirby und Bayonetta ihren Weg auf die Switch finden.
:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Wenn ich mal raten müsste, weil er eine sehr große Userbasis hat. Da kommen jetzt wahrscheinlich noch ein paar kleinere Projekte vom Format eines Uncharted oder Dad of War von Nintendo selbst, während die großen und ambitionierten Titel wie Pokémon, Kirby und Bayonetta ihren Weg auf die Switch finden.

sind die Katzen eigentlich da damit man gleich erkennt welche Postings man überlesen kann? finde ich eine super Idee, danke fürs markieren ;)

Die Userbase könnte man komplett auf die Switch verlagern, wenn man wollte. Aber warum tut Nintendo das nicht? Das ist hier die Frage.

@Frontliner Motz nicht :nyaok::miau::moin::nyo::pcat:

Die Userbase könnte man komplett auf die Switch verlagern, wenn man wollte. Aber warum tut Nintendo das nicht? Das ist hier die Frage.

@Frontliner Motz nicht :nyaok::miau::moin::nyo::pcat:

Weil die Produktionskapazitäten begrenzt sind und 80 Millionen 3DS nicht einfach so verschwinden. Wieso also nicht noch ein paar Titel dort rausbringen?
Die Switch hat ja weiterhin den Fokus mit Kirby, Yoshi, Pokémon, Bayonetta 1+2+3, Donkey Kong, Octopath Traveller, PKMN 2018... und die Titel kennen wir bereits trotz der Tendenz von N Spiele eher kurzfristig anzukündigen.

sind die Katzen eigentlich da damit man gleich erkennt welche Postings man überlesen kann? finde ich eine super Idee, danke fürs markieren ;)

Ich denke halt auch an die Schlümpfe, denn so sind wir Objektivkatzies nun einmal!

Ich denke halt auch an die Schlümpfe, denn so sind wir Objektivkatzies nun einmal!

ich habe 2 katzen. ich kann mit Gewissheit sagen, das katzen das am wenigsten objektive geschöpf auf dieser welt ist und sich nur für eines interessiert, sich selber. daher passt das schon ganz gut, da habt ihr das richtige Tier gewählt ;) :P

• Lob
Reaktionen: Avi
ich habe 2 katzen. ich kann mit Gewissheit sagen, das katzen das am wenigsten objektive geschöpf auf dieser welt ist und sich nur für eines interessiert, sich selber. daher passt das schon ganz gut, da habt ihr das richtige Tier gewählt ;):p

Dann schau mal was ich seit meiner Registrierung im about me eingetragen habe. :v:

man misst unternehmen an ihren taten, nicht an ihren worten. ich weiss und bin überzeugt das da noch mehr kommt. aber heute sind fast nur für Core-Gamer uninteressante news da.
Könnte daran liegen, dass diese News aus einer Information an die Investoren stammen. Denen ist scheißegal, wer sein Geld für Nintendo-Produkte ausgibt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom