ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wo verkauft man Spiele am besten? Habe da keinerlei Erfahrung und neben Gamestop, die einem nicht viel bieten, gibt es etliche Möglichkeiten online.

Wenn du etwas Zeit investieren willst, bekommst du bei Amazon, Ebay oder andere Foren meist den besten Preis. Schneller und einfacher geht es bei Ankaufportalen wie www.rebuy.de, www.momox.de etc. Ich verkaufe in der Regel immer paar Games auf einmal, check kurz bei den Portalen was ich wo bekomme (das sollte man machen, weil es da durchaus Unterschiede gibt) und dann schick ich sie mit einem Schwung fort.

Weil ich wegen meiner verlorenen Wette mit @TheGame ( :knuffel: ) lange aus dem War verschwunden war (und niemand mich wirklich vermisst hat :ugly: ), hier mal eine Zusammenfassung der aktuellen Lage der Gamingnation:

:ps: Peinliche PSN - Probleme, aber viele gute Auszeichnungen und Nominierungen für Horizon Zero Dawn, sowie eine fette Gaming - Liste für 2018 erscheinende Spiele, und damit verbunden eine fette Vorfreude.

:xbox: Microsoft kauft ein und ändert seinen Kurs. Mit vollen Segeln steuert der Windjammer unter der "Sea of Thieves" - Piratenflagge auf neue Single Player Erlebnisse zu, und werkelt an Fable 4.

:switch: Nintendo interessiert sich nicht für 4k oder die virtuelle Realität, und bietet lieber überteuerte, aber innovative Pappe an.

:lbp:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr objektiv festgehalten, der Autor des Videos wirkt extrem kompetent und erschlägt Schlumpfhausen mit Fakt um Fakt, wirklich löblich :moin:

@Avi schon Bloodborne durch? Horizon? XENOGOD CHRONICLES?
Dexter-Smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wo verkauft man Spiele am besten? Habe da keinerlei Erfahrung und neben Gamestop, die einem nicht viel bieten, gibt es etliche Möglichkeiten online.

ebay.de für Einzelstücke die Preise über 15 Euro erzielen, zoxs.de und rebuy.de für den Verkauf vom Rest. Zoxs ist insofern toll, da die mir teils Cartridges in richtig schlechtem Zustand zu nem fairen Preis abgenommen haben, die hätte ich nicht guten Gewissens über ebay verkaufen können/wollen.

Mit zoxs verbinde ich eher schlechte Erfahrung. Mit meiner Level 3 Gamestop Karte und 15% auf An - und Verkauf, habe ich weitaus bessere Karten derzeit, was den Handel betrifft. Nur habe ich derzeit nichts mehr zum verkaufen.

Zoxs hat meine Warehousedeal "sehr gute" PS Vita die ich 3 Jahre in Gebrauch hatte als "wie neu" abgekauft und 120 Euro dafür gegeben. Zugegeben, viel mehr als Luminees und Persona 4 Golden habe ich darauf auch nicht gespielt, dennoch ein fairer Preis.(zumal ich sie damals für 170 oder so gekauft hatte)

@TheProphet Nein, noch nicht, und das wird auch noch dauern.
:pimp:
Das ist äußerst bedauerlich, speziell Horizon solltest du endlich beenden, damit du den unfassbar enttäuschenden Endkampf miterlebt hast, in dem das Spiel einem einfach plump alle Roboter-Einheiten nachwirft, wirkte unfreiwillig komisch, habe jede Spielminute der Gorillas Mitteilungsbedürfnis gespürt "da schau, was wir für tolle Robodinos gebaut haben" - "ja toll, kenne ich schon seit den ersten 10 Spielstunden, das ist euer Bossfight?" - "ja! *banane schäl*" :fp:

Das ist äußerst bedauerlich, speziell Horizon solltest du endlich beenden, damit du den unfassbar enttäuschenden Endkampf miterlebt hast, in dem das Spiel einem einfach plump alle Roboter-Einheiten nachwirft, wirkte unfreiwillig komisch, habe jede Spielminute der Gorillas Mitteilungsbedürfnis gespürt "da schau, was wir für tolle Robodinos gebaut haben" - "ja toll, kenne ich schon seit den ersten 10 Spielstunden, das ist euer Bossfight?" - "ja! *banane schäl*" :fp:

Ich liebe Robos (Mechs) und Dinos, und kann von all dem ohnehin nicht genug bekommen, von daher. :nix: Alles was mir fehlt ist derzeit ein stressfreier Alltag, damit ich wieder einen Kopf für Mammutgames habe.

Zoxs hat meine Warehousedeal "sehr gute" PS Vita die ich 3 Jahre in Gebrauch hatte als "wie neu" abgekauft und 120 Euro dafür gegeben. Zugegeben, viel mehr als Luminees und Persona 4 Golden habe ich darauf auch nicht gespielt, dennoch ein fairer Preis.(zumal ich sie damals für 170 oder so gekauft hatte)

Ich saß die Tage vor infamous ss..... Hammer Setting, schicke Optik, aber der Main Char zum brechen, der Plot belanglos, schwammige Steuerung und Ubi Formel aus der Hölle. Da waren sogar die 8 Euro Zuviel. :-/

Ich saß die Tage vor infamous ss..... Hammer Setting, schicke Optik, aber der Main Char zum brechen, der Plot belanglos, schwammige Steuerung und Ubi Formel aus der Hölle. Da waren sogar die 8 Euro Zuviel. :-/
Second Son hat mir auch nicht gefallen. Mit dem Main gebe ich dir recht. Habe ich auch nicht beendet. First Light fand ich aber recht unterhaltsam.

Second Son hat mir auch nicht gefallen. Mit dem Main gebe ich dir recht. Habe ich auch nicht beendet. First Light fand ich aber recht unterhaltsam.

Wirklich fies ist dass ein Großteil der imo tollen Open World verschlossen bleibt am Anfang. So kann ich es nicht mal als "Spielplatz" und wegen Erkundung nutzen. First light spielt auch in Seattle oder !?

"hold your loshock like this" und schon sprayte man die letzte Würde per QTE an die Wand und wenig später jagte man blau leuchtende Drohnen durch die Stadt um sie auszusaugen und seine Macht zu verstärken.
maxresdefault.jpg

Steuerung fand ich gut...Game insgesamt gut, aber leider nicht so toll wie die Vorgänger....bei Teil I und II würde ich denke ich gar ein Remasterkaufen. Char und Story waren bei SS leider ziemlich lahm. Evil Delsin wirkte sogar unfreiwillig komisch (bin froh, dass ich zuerst den guten Ansatz verfolgt habe). Ist imo ein schönes Beispiel dafür, dass Story und Chars oft doch was können müssen...Imo waren aber auch die Städte in den Vorgängern besser.

Sprayen ging mir komplett am Pobsch vorbei. Traversal war imo klar die Stärke des Games. Das machte selbst ohne Erkunden Spaß. Schafft auch nicht jedes Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom