Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese nervigen Twitter-User.
Und ich dachte, dass du mit diesem Post beweist, dass du auch einen ernst gemeinten, neutralen Post bringen kannst... aber der letzte Einschub hat das wieder zu Nichte gemachtDie Frage ist nur was der böse Wolf ( Microsoft ) plant.
Nintendo und Sony können defintiv Co existieren. NehmeN sich ja nix weg. Sind verschiedene Konzepte bzw. Kunden. Entweder man hat beide oder entscheidet sich für 1 Seite. Einfach was einem am zocken wichtiger ist.
Mobilität = Nintendo
Stationär = Sony= gute IP's
Und ich dachte, dass du mit diesem Post beweist, dass du auch einen ernst gemeinten, neutralen Post bringen kannst... aber der letzte Einschub hat das wieder zu Nichte gemacht
Hä? So langsam kann ich das mit der Switch Wette verstehen du liest hier sachen die es garnicht gibt. Wo siehst du den Gelbe Salzberge ?wer hätte gedacht das monster hunter solche gelben salzberge produziert wie die letzten tage
da kann man nur noch sagen, danke capcom, good job
Irgendwo verscherbeln für ein paar Euro. Damit kann heut keiner mehr etwas anfangen.
schon heftig wie der mist null wert mehr hat.
Schnelllebige Welt,hm? Wenn du eine Organisation kennst, die solche Spiele für ein Heim oder so braucht, dann spende es denen aber idR wirst du da nicht fündig werdenx
ging mir genau gleich aber irgendwo musste ja der Seitenhieb stehen. Egal.
was würdet ihr mit einem haufen alter PS2 und PS3 games machen? verschenken? einem heim spenden? verkaufen?
das zeug liegt seit Ewigkeiten im keller, brauche es echt nicht mehr.
Hm? Mario Kart Smart Phone wird massig Geld generieren, wenn sie es als typisches Abzockmodell machen, worauf Mobile-Gamer stehen. Super Mario Film ist ja ein Deal mit Illumination und die Zusatzgedöns war doch schon vorher geplant. VC ist das letzte was mich interessiert. Sollen das Geld lieber in neue Spielideen investieren. Splatoon und Arms zeigen das sie neue IPs schaffen können.
So schön endlich Xenoblade unter den Millionensellern zu sehen.
Machs wie ich und weg damit, Sony games bringen leider am Gebrauchtmarkt so gut wie garnix. Für GTAV und TLoU gab's immerhin rund 15 Euro je, Nischen RPGs wie Eternal Sonata und Resonance of Fate waren auch noch bis zu 20 Euro wert. Killzone, Killzone 2, Motorstorm, Uncharted 1-3 und anderen Schund habe ich für ein paar Cent je in Bausch und Bogen verscherbelt. Die PS2 games waren auch durch die Bank nix mehr wert, genausowenig wie die PS1 Spiele aber besser ein paar Euro als dass dieser Schund hier vor sich herstaubt.ging mir genau gleich aber irgendwo musste ja der Seitenhieb stehen. Egal.
was würdet ihr mit einem haufen alter PS2 und PS3 games machen? verschenken? einem heim spenden? verkaufen?
das zeug liegt seit Ewigkeiten im keller, brauche es echt nicht mehr.
Ja diese unfertige-games-Auslieferpolitik ist wirklich ein Graus, daher lohnt es sich auch wirklich nur Switch Games aufzuheben(wenn man gerne sammelt), jedes einzelne ist, wie schon bei jeder Konsole von Nintendo zuvor, ohne irgendwelche Patches vollständig lauffähig und auch ohne Internetverbindung und damit vorhandene Server spielbar.Also ich hab ja immer gesammelt und noch viel Zeug aus alten Tagen rumliegen. Aber in dieser Gen ist das nicht mehr so. Neue Spiele sind ja eh nicht mehr fertig und vollständig. Hab deswegen fast nichts mehr Retail und mit AK braucht man auch die Konsole nicht mehr aufheben.
Nebenbei können wir Digital ja auch zusammen zocken ohne Zusatzkosten. Der Grund warum die Vanilla noch im Haus ist...und als Fallback wenn die X mal kaputt sein sollte.
Ja diese unfertige-games-Auslieferpolitik ist wirklich ein Graus, daher lohnt es sich auch wirklich nur Switch Games aufzuheben(wenn man gerne sammelt), jedes einzelne ist, wie schon bei jeder Konsole von Nintendo zuvor, ohne irgendwelche Patches vollständig lauffähig und auch ohne Internetverbindung und damit vorhandene Server spielbar.