ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und nur als Gedankenanstoß: Wäre ich jemand, der Gefallen an stumpfsinniger Trollerei hat (ist halt nicht mein Sport...ich geh lieber Inlinen, spiele Fußball, Tennis oder eine Runde Fang den Hut), dann wären die einzigen, über die ich mich noch mehr schlapp lachen würde, als über jene die sich von mir triggern lassen, jene die bereit sind mich für meinen Schwachsinn auch noch zu verteidigen oder gar zu loben.

Also bitte, wir haben hier oft genug festgestellt das MTC oft nur rückradloses getrolle von sich gibt. Mit ihm zu diskutieren ist den Aufwand nicht wert. Warum sollte sich jemand die Mühe machen und sich durch 90% trollbeiträge wühlen um ihm inhaltlich zu antworten. Kommt man sich beim Schreiben schon blöd vor.

Wir haben jetzt eine hervorragende igore Funktion. Kann ich wärmstens empfehlen um diese userdiskussionen zu vermeiden.
Habe heute morgen den Fehler gemacht und schon im sony Bereich gelesen bevor ich mich angemeldet habe. Gleich über MTC Unsinn gestolpert. Wenn sich jemand außerhalb des WAR Bereichs nicht benehmen kann, dann weiß ich wo die Spitze vom salzberg ist. Um mal beim war Jargon zu bleiben.

Also bitte, wir haben hier oft genug festgestellt das MTC oft nur rückradloses getrolle von sich gibt. Mit ihm zu diskutieren ist den Aufwand nicht wert. Warum sollte sich jemand die Mühe machen und sich durch 90% trollbeiträge wühlen um ihm inhaltlich zu antworten. Kommt man sich beim Schreiben schon blöd vor.

Wir haben jetzt eine hervorragende igore Funktion. Kann ich wärmstens empfehlen um diese userdiskussionen zu vermeiden.
Habe heute morgen den Fehler gemacht und schon im sony Bereich gelesen bevor ich mich angemeldet habe. Gleich über MTC Unsinn gestolpert. Wenn sich jemand außerhalb des WAR Bereichs nicht benehmen kann, dann weiß ich wo die Spitze vom salzberg ist. Um mal beim war Jargon zu bleiben.
MTC ist immerhin einer der wandert. Mal ist er zorny, dann pika und dann mal wieder rodler, je nach gen.

aber das jetzige sucht im Kontext doch seinesgleichen und solange er für diesen Mist auch noch Anhänger findet, die den War mit diesem Mist fluten... sorry, alles mal kurzzeitig amüsant, aber irgendwann hört es dann doch auf.

Die Phase in der MTC und seine "Objektivkazies" amüsant waren, muss ich irgendwie verpasst haben...

Wäre einfach wenn diese Leute so ticken würden, ja. MTC hat eine falsche Prognose getroffen, die wird ihm vorgehalten. Er steht dazu und wird dafür von zwei Usern angegangen, Brod muss sich dann auch noch negativ zu ihm äußern. Was hat MTC in dem Fall verkehrt gemacht? Ach ja, gar nichts. Geht mal wieder nur darum den User anzugehen anstatt den Inhalt. Es soll auch niemand auf die Trollbeiträge eingehen sondern auf die ernsthaften Postings oder wie du es richtig sagst: Konsequent ignorieren.

Wäre einfach wenn diese Leute so ticken würden, ja. MTC hat eine falsche Prognose getroffen, die wird ihm vorgehalten. Er steht dazu und wird dafür von zwei Usern angegangen, Brod muss sich dann auch noch negativ zu ihm äußern. Was hat MTC in dem Fall verkehrt gemacht? Ach ja, gar nichts. Geht mal wieder nur darum den User anzugehen anstatt den Inhalt. Es soll auch niemand auf die Trollbeiträge eingehen sondern auf die ernsthaften Postings oder wie du es richtig sagst: Konsequent ignorieren.
Das ist halt der Grund warum don´t feed the troll so viel sinn macht. Die Aussagen sind halt selten falsch sondern einfach nur destruktiv. Dann lässt man sich schnell dazu triggern korrekte Aussage an den Prager zu stellen und ist selbst der Agressor. Und schon beginnt der Teufelskreis.

So viel zum Thema “ohne den Propheten wäre das Niveau viiiiiiel höher“.

Das tiefe Niveau ist halt immer auf der Gegenseite zu finden.

Aber das hier ist nicht Userwars, über einzelne User zu reden sollte man genauso wenig wie über Likes. Wie Inzane schon sagt, wem's stört der soll einfach die Igno-Funktion nutzen.

Mich stört's nicht. Ich mag Trolle auf jeder Seite, vor allem die, die sich so lustig blamieren. :linkh: :v:

Hier gibts nicht wenig User, die eigentlich garnicht bis kaum noch spielen ;)
giphy.gif

Köstlich Jungs, soviel Rumgesalze für nichts und wieder nichts, weiß nicht was ich lustiger finde, die Mimosen die hier herumjammern weil ich als größter Sonyfan des Forums gnadenlos jede Schwäche des Konzerns aufdecke, oder die anderen Heulsusen die meinen "geht nicht auf ihn ein, don't feed TheProphet". Letzteren dürfte entgangen sein, dass ich hier seit 6 Stunden keinen Post verfasst habe, in dieser Zeit aber heuli, heuli, weini, weini, deluxe betrieben wurde :lol:

Ein wahrer Prophet irrt nicht... falsche Propheten dagegen schon

Ich glaube du brauchst einen kleinen Crashcurs in Sachen Prophetentum. Der Prophet ist ein gewöhnlicher Mensch der im Namen einer höheren Entität seine Botschaften verkündet(in meinem Falle im Namen des Gameplay Gottes Nintendo). Als solcher kann er natürlich auch irren, Menschen sind nicht unfehlbar und eine Prognose von vor 7 Monaten, die lediglich anhand eines E3 Trailers getroffen wurde, kann natürlich auch daneben liegen.

Wenn ich Frames60 lese, gehe ich auch davon aus, dass ich hier einen User vor mir habe, dem nichts wichtiger als flüssiges Gameplay ist, ein Verfechter von 60FPS in jeder Lebenslage. Was ich aber antreffe ist ein User der liebend gerne ein flüssiges Spielerlebnis gegen Dinge wie Fake 4K tauschen würde und 30FPS ganz toll findet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom