Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Prophet ist nur auf seiner Maus ausgerutscht. Das sei ihm verziehen.
MTC ist immerhin einer der wandert. Mal ist er zorny, dann pika und dann mal wieder rodler, je nach gen.Also bitte, wir haben hier oft genug festgestellt das MTC oft nur rückradloses getrolle von sich gibt. Mit ihm zu diskutieren ist den Aufwand nicht wert. Warum sollte sich jemand die Mühe machen und sich durch 90% trollbeiträge wühlen um ihm inhaltlich zu antworten. Kommt man sich beim Schreiben schon blöd vor.
Wir haben jetzt eine hervorragende igore Funktion. Kann ich wärmstens empfehlen um diese userdiskussionen zu vermeiden.
Habe heute morgen den Fehler gemacht und schon im sony Bereich gelesen bevor ich mich angemeldet habe. Gleich über MTC Unsinn gestolpert. Wenn sich jemand außerhalb des WAR Bereichs nicht benehmen kann, dann weiß ich wo die Spitze vom salzberg ist. Um mal beim war Jargon zu bleiben.
aber das jetzige sucht im Kontext doch seinesgleichen und solange er für diesen Mist auch noch Anhänger findet, die den War mit diesem Mist fluten... sorry, alles mal kurzzeitig amüsant, aber irgendwann hört es dann doch auf.
Also bitte, wir haben hier oft genug festgestellt das MTC oft nur rückradloses getrolle von sich gibt. Mit ihm zu diskutieren ist den Aufwand nicht wert. Warum sollte sich jemand die Mühe machen und sich durch 90% trollbeiträge wühlen um ihm inhaltlich zu antworten. Kommt man sich beim Schreiben schon blöd vor.
Wir haben jetzt eine hervorragende igore Funktion. Kann ich wärmstens empfehlen um diese userdiskussionen zu vermeiden.
Habe heute morgen den Fehler gemacht und schon im sony Bereich gelesen bevor ich mich angemeldet habe. Gleich über MTC Unsinn gestolpert. Wenn sich jemand außerhalb des WAR Bereichs nicht benehmen kann, dann weiß ich wo die Spitze vom salzberg ist. Um mal beim war Jargon zu bleiben.
Ist mir vollkommen egal was er war oder ist. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe hat er auch im allgemeinen Bereich gebasht und wurde gesperrt. Damit ist alles über ihn gesagt.MTC ist immerhin einer der wandert. Mal ist er zorny, dann pika und dann mal wieder rodler, je nach gen.
Das ist halt der Grund warum don´t feed the troll so viel sinn macht. Die Aussagen sind halt selten falsch sondern einfach nur destruktiv. Dann lässt man sich schnell dazu triggern korrekte Aussage an den Prager zu stellen und ist selbst der Agressor. Und schon beginnt der Teufelskreis.Wäre einfach wenn diese Leute so ticken würden, ja. MTC hat eine falsche Prognose getroffen, die wird ihm vorgehalten. Er steht dazu und wird dafür von zwei Usern angegangen, Brod muss sich dann auch noch negativ zu ihm äußern. Was hat MTC in dem Fall verkehrt gemacht? Ach ja, gar nichts. Geht mal wieder nur darum den User anzugehen anstatt den Inhalt. Es soll auch niemand auf die Trollbeiträge eingehen sondern auf die ernsthaften Postings oder wie du es richtig sagst: Konsequent ignorieren.
So viel zum Thema “ohne den Propheten wäre das Niveau viiiiiiel höher“.
Immer diese nervigen Twitter-User.
Hier gibts nicht wenig User, die eigentlich garnicht bis kaum noch spielen
Ein wahrer Prophet irrt nicht... falsche Propheten dagegen schon
Ulkig