ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
heute ist so ein herrlicher tag, Nintendo rockt mit den zahlen, MH zeigt das es sich auch auf einer stationären Konsole herrlich verkauft, EA am abkacken, und doch ist der WAR relativ leise.

Der Grund liegt auf der Hand, die ganzen klugscheisser wurden eines besseren belehrt xD wer dachte nintendo verkackts, hatte unrecht, wer dachte mh verkackt, hatte unrecht.

so viel "in your face" an einem tag xD

heute ist so ein herrlicher tag, Nintendo rockt mit den zahlen, MH zeigt das es sich auch auf einer stationären Konsole herrlich verkauft, EA am abkacken, und doch ist der WAR relativ leise.

Der Grund liegt auf der Hand, die ganzen klugscheisser wurden eines besseren belehrt xD wer dachte nintendo machts verkackts, hatte unrecht, wer dachte mh verkackt, hatte unrecht.

Sehr objektiv festgehalten. :moin:

Nochmal zum Mitschreiben:
15 Mio Switch in 10 Monaten
9 Mio Godyssey in 3 Monaten
7 Mio Breath of the Best in 10 Monaten
1 Mio Xenogod Chronicles 2 in 1 Monat

Ich gebe weiterhin zu, dass RE6 das beste coop Spiel ist und es trotzdem merkwürdig finde, warum das remaster so extrem gut ankommt.
cw toter als neogaf confirmed. :v:

anders als manch anderer (*hust* 007*hust*) bin ich mir aber nicht zu schade zuzugeben, dass ich mich geirrt habe und der westen die vkz verluste in japan auffangen konnte.
Beim nächsten Sony Problem kommt schon der nächste Shitstorm :nix:

Der Grund liegt auf der Hand, die ganzen klugscheisser wurden eines besseren belehrt xD wer dachte nintendo verkackts, hatte unrecht, wer dachte mh verkackt, hatte unrecht.

Ändert nichts daran, dass das Spiel sich sehr schlecht verkaufen wird, das sollte dann Capcom die Augen öffnen und den richtigen Weg zur Switch weisen ^^

MH5 dann auf der Switch.

Heute ist wirklich ein schöner Tag, famitsu geht übrigens mit über 2 Mio mh aus da noch digitale dazu kommen

• Lob
Reaktionen: Avi

Etwas hart ausgedrückt aber ja, es ist schön zu sehen das es an mehreren Fronten Erfolgr hagelt. Schön ist es dann noch das MH aus anderen Gründen erfolgreich ist, nicht die die hier gewisse User propagieren wollten. :D

Heute ist wirklich ein schöner Tag, famitsu geht übrigens mit über 2 Mio mh aus da noch digitale dazu kommen

Ist doch schön für Capcom, dass MH besser läuft als von mir vor 7 Monaten vermutet, ging aber auch nicht von einer so großangelegten Marketingkampagne aus, hat sich Sony einiges kosten lassen. 2 Mio für Japan heißen aber übrigens auch, dass lediglich 3 Mio auf den Rest der Welt anfallen, wenn die 5 Mio Auslieferung seitens Capcom der Wahrheit entsprechen:

"Denn "Monster Hunter World" bringt es weltweit nach drei Tagen auf über fünf Millionen ausgelieferte Einheiten, wobei die Downloadverkäufe bereits in den Zahlen eingerechnet sind."
http://www.playm.de/2018/01/monster...illionen-auslieferungen-in-drei-tagen-386068/

Ist doch schön für Capcom, dass MH besser läuft als von mir vor 7 Monaten vermutet, ging aber auch nicht von einer so großangelegten Marketingkampagne aus, hat sich Sony einiges kosten lassen. 2 Mio für Japan heißen aber übrigens auch, dass lediglich 3 Mio auf den Rest der Welt anfallen, wenn die 5 Mio Auslieferung seitens Capcom der Wahrheit entsprechen:

"Denn "Monster Hunter World" bringt es weltweit nach drei Tagen auf über fünf Millionen ausgelieferte Einheiten, wobei die Downloadverkäufe bereits in den Zahlen eingerechnet sind."
http://www.playm.de/2018/01/monster...illionen-auslieferungen-in-drei-tagen-386068/
Jetzt bitte nicht so salzen und nach ausreden suchen, ein wahrer Prophet weiß alles

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn das so läuft wie bei dem FIFA-Turnier, dann wohl im XBL-Netzwerk. Was sagen unsere Kenner der Serie dazu? @Mudo? @Miku90? :moin::miau::nyo::pcat::nyo::miau::moin:

Spiele wie Fifa sollte man da zocken wo die System-Architektur am besten ist. Wenn schon Konsole, dann natürlich die technisch stärkste also die Xbox One X und dem besten Netzwerk und wenn man auf mobilität steht, dann selbstverständlich auf der Nintendo Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom