Brod
L99: LIMIT BREAKER
Größe beweisen und MTC in einem Satz...ich habe nun alles gelesen. Da wirkt Mikus Spaßeinlage recht harmlos.Er tut bitte was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Größe beweisen und MTC in einem Satz...ich habe nun alles gelesen. Da wirkt Mikus Spaßeinlage recht harmlos.Er tut bitte was?
Aber auch nur weil wegen Sony Geldkoffern. "Wenn nicht wir, dann kein anderer." :v:jedenfalls nicht auf der xbone, denn da hat capcom das ding gleich direkt abgeschaltet
Wollt ihr MTC echt dafür kritisieren das er so ehrlich ist und seine falsche Einschätzung eingesteht? So viel Größe sollten mal mehr Leute hier beweisen.
Von einem Anhänger mit so einer bescheuerten Katzensektensignatur wird der Führer dieses Schwachsinns in Schutz genommen... wahre Größe
(...) Führer (...)
Er tut bitte was?
jedenfalls nicht auf der xbone, denn da hat capcom das ding gleich direkt abgeschaltet
Ein User der sich Frames60 nennt und sich angemeldet hat weil er hoffte das 60FPS der Standard wird und nun in Umfragen für Sub 30FPS und lieber besserer Grafik stimmt sollte vielleicht nicht die Größe anderer verurteilen.
Er steht zu seiner Fehleinschätzung, was gut ist. Er hat nicht mit so einem MH Marketingpush gerechnet, wer hat das überhaupt? Seit einer Woche bombadiert dich TV und YT mit MHW Werbung. Sowas gabs noch nie. Die Gaming-Outlets haben so viele Beiträge wie noch nie dazu geliefert. Alles Gründe für den Erfolg den MHW ist. Ich sehe nirgends das er dem Spiel den Erfolg nicht gönnt.
Btw habe ich die Signatur weil ich die Qualität seiner Signaturen mag, nicht seine Penetranz im War.
Wer immer wieder auf meine Signatur eingeht (deren Herleitung du woher hast....?) sollte das Wort "Größe" dann doch gar nicht erst benutzen...
Er steht zu nichts, er labert von früh bis spät nur noch gequirllten Müll. Ich kenne MTC seit den Anfangstagen, wo es noch Gamecube vs Xbox hieß und Star Wars mit Halo bis zum Erbrechen verglichen wurde... er hat seitdem öfter das Lager gewechselt, war schon überall "zuhause"... aber das jetzige sucht im Kontext doch seinesgleichen und solange er für diesen Mist auch noch Anhänger findet, die den War mit diesem Mist fluten... sorry, alles mal kurzzeitig amüsant, aber irgendwann hört es dann doch auf.
Ich mag auch vieles... aber wenn ich weiß, wo es herkommt und was damit gemacht wird, verzichte ich dann das ein oder andere mal doch lieber... soviel Rückgrat sollte man gerade noch haben.
1. was hat deine Signatur mit deinem Nick zu tun? Gar nichts. Keine Ahnung was du da sülzt.
2. Schießt du gegen seine Person, nicht gegen seine Aktion. Auch da bist du ihm mal wieder unterlegen da er nicht User angreift sondern einzig die Konzerne.
3. Ich fand ihn schon nervig als er Nintendo gehated hat, seitdem kenne ich ihn ja auch erst, und ich finde ihn immernoch nervig weil er so penetrant ist. Im Gegensatz zu Leuten wie dir störe ich mich dann nämlich daran gegen wen der Troll schießt.
4. Ich kann differenzieren, du anscheinend nicht. Passt schon so. Du unterstützt deutlich schlimmere DInge als ich mit meiner Signatur.
Falls er sich jemals daran beteiligt hat, hat frames60 doch eh schon den Diskurs aufgegeben. Wenn der Prophet so viel Müll labern würde, dürfte es für ihn ja ein leichtes sein, ihn mit Argumenten zu widerlegen, oder? Statt aber beim Threadthema zu verbleiben und sich einzugestehen, dass das PSN sich beim FIFA-Turnier blamiert hat (oder dass Big N mit Breath of the Best und Super Mario Godyssey ordentlich vorgelegt hat), zieht er sich auf die Meta-Ebene zurück und lässt ganz viel weini weini und heuli heuli über ihn heraus und hofft so die allgemeine Stimmung zu instrumentalisieren.
Das ist doch nur noch eines: bemitleidenswert. Naja, vielleicht auch noch ignorierenswert!
Das Schlimme für mich ist ja, das viel viel schlimmere Leute wie Otacon und Laxi jahrelang hier von den Sony Fans gefeiert und angestachelt wurden und nun wo MTC letztes Jahr wieder mal das Lager gewechselt hat (zumindest hatte Ganon sowas mal erwähnt) ist er auf einmal ganz böse und nervig. Die Jahre zuvor, die er hier rumgenervt hat, hat kaum ein Sony Fan rumgemausert. Das ist einfach nur bescheuert wie es den Leuten nur darum geht das bloß niemand gegen Sony trollt und vor allem nicht in der Penetranz.
Dass es bestimmten Leuten hier nur um die Erhaltung ihres blauen Safespace geht, ist doch wohl klar wie eine Glasscheibe. Die eigentliche Komik entwickelt sich aber erst, wenn man weiß, dass eine der lautstärksten Mimosen hier letzte Gen versucht hat den Begriff Untergamer zu etabilieren. Aber da war das natürlich alles nur ein gaaanz harmloser Spaß.
Jedes mal wenn ein Sony solche Wörter wie Rückgrat, Diskussionskultur oder Scheinheiligkeit verwendet, wird irgendwo eine PS4 einen Dezibel lauter.
Er tut bitte was?
Hier gibts nicht wenig User, die eigentlich garnicht bis kaum noch spielenWenn hier alle zwei Wochen wieder ein Fass gegen den Propheten aufgemacht wird, kann es ja mit der Spielemenge und Qualität auf der PS4 nicht so sein, wie man es uns hier weißmachen möchte.
Vielleicht einfach weniger heulen und mehr zocken.