ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Nintendofans bashen jedes Jahr aufs neue Call of Duty weil sich so wenig tut, aber bei Splatoon ist das natürlich voll in Ordnung, typisch diese Doppelmoral ^^
 
Die Nintendofans bashen jedes Jahr aufs neue Call of Duty weil sich so wenig tut, aber bei Splatoon ist das natürlich voll in Ordnung, typisch diese Doppelmoral ^^

Es ist ein Unterschied, ob man ein Game kritisiert, oder ob man ihm den Status als Neuentwicklung abspricht. Keiner bezeichnet Call of Duty als Port.
 
@Scaleabound
Solche Dinge sind unschön aber passieren nunmal und ich denke Spencer wäre der letzte, der diese Entscheidung getroffen hat nur weil der Kaffee morgens nicht schmeckte.

Natürlich passiert es das Spiele gecancelt werden, aber in der Regel werden diese Spiele nicht angekündigt und gezeigt. Im Fall von Scalebound sogar zur E3 2014 gezeigt mit einen Cinematic Trailer und 2 1/2 Jahre immer wieder gezeigt um im Januar 2017 eingestellt zu werden.

Das ist die letzten Jahre das Problem von MS. Sie haben schon nicht so viel Auswahl und dann wird ein Hoffnungsträger ausradiert.
 
Wer Spencers Lügen noch glaubt ist selber schuld.

Soviel Unglauben :sad:
Schon bald wird das Licht der Xbox vom azurblauen Himmel herabstrahlen, und die Zweifler und Neider werden verstummen.

Spencer ist der Messias, Scorpio der heilige Geist und ich fühle mich gerade wie ein Evangelist :goodwork:

Dampfmaschinenbetreiber werden die Präsenz Scorpios in ihrem Innersten spüren und vor Angst die Beine in die Hand nehmen, und der Orden des Blauen Lichts wird Schritt um Schritt zurückweichen vor der grünen Herrlichkeit, die sich wabernd über der Erdoberfläche ausbreiten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Unglauben :sad:
Schon bald wird das Licht der Xbox vom azurblauen Himmel herabstrahlen, und die Zweifler und Neider werden verstummen.

Spencer ist der Messias, Scorpio der heilige Geist und ich fühle mich gerade wie ein Evangelist :goodwork:

Dampfmaschinenbetreiber werden die Präsenz Scorpios in ihrem Innersten spüren und vor Angst die Beine in die Hand nehmen, und der Orden des Blauen Lichts wird Schritt um Schritt zurückweichen vor der grünen Herrlichkeit, die sich wabernd über der Erdoberfläche ausbreiten wird.

Da hoffe ich doch für dich dass dein Messias nicht gemeuchelt wird von weltlichen Belang. ;)
 
Da hoffe ich doch für dich dass dein Messias nicht gemeuchelt wird von weltlichen Belang. ;)

Da habe ich keine Bedenken.
Der Hass der Ungläubigen ist zwar stark, aber Spencers Leibwache ist durch ihre GaaS-Ausbildung bereits derart überlegen, dass wie auch immer geartete Attacken einfach verpuffen, auch wenn es aus Sicht ihrer Urheber selbst heute noch anders aussehen mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich keine Bedenken.
Der Hass der Ungläubigen ist zwar stark, aber Spencers Leibwache ist durch ihre GaaS-Ausbildung bereits derart überlegen, dass wie auch immer geartete Attacken einfach verpuffen, auch wenn es aus Sicht ihrer Urheber auch heute noch anders aussehen mag ;)

Oder sie sind so von sich geblendet, dass man die nahenden Truppen der anderen Helmlichter nicht sieht und werden überrannt.^^

Ich hoffe aber auch das MS ordentlich liefert zur E3 und die anderen Publisher, Hersteller auch. :)
 
Bitte beantworte einfach meine Frage anstatt dich zu winden: Wer soll diese Games entwickeln? Konkrete Developer bitte.

Typisch Lance/Master Move.Was behaupten,keine Quellen nennen und dann sollen andere ihm die Welt erklären :) Du weist dich angeblich das von MS nichts kommt,dann bitte her mit den Fakten :) nicht das du endest wie Trump gestern Abend im Parlament.
 
Und es ist wieder ne Perfekte Wertung für Zelda erscheinen :o

Langsam wird es langweilig. :hmpf: Ein Spiel allein nach seinen Hypewertungen zu beurteilen ist total Banane. Und nein, ich würde nicht stolz auf ein Spiel sein das ich mag, und welches ebenfalls astronomisch hohe Wertungen erhalten hat. Das ist doch alles jenseits von Spielspaß und Hobby. Wertungen können eine Richtlinie sein, und dennoch habe ich auch mit 70'er Games Spaß. Das letzte Mal als ich mich über eine Wertung aufgeregt hatte, war die 83% der Screenfun bezüglich Final Fantasy 8. Das wäre für mich damals ne 99% wert gewesen, doch in dem Moment begriff ich wie sinnfrei Wertungen eigentlich sind. Seit da an ist es mir auch wurscht, selbst wenn die fetten Wertungen noch Platz auf einem Spiel- Cover finden sollten.

Wenn man allerdings nichts anderes macht als diesen Wertungsspiegel zu verfolgen, dann kann es einem nur leid tun. Zelda soll grandios sein. Ok, sollte ich mal ne Switch haben, probiere ich das Spiel sehr gerne. Aber auch Ocarina of Time sollte das Hammermegaspiel sein, und richtig Spaß hatte ich damit auch nicht wirklich. Deswegen ist es vollkommen wurscht was irgend ein überbezahlter oder nostalgisch verblendeter Spieletester sagt.

Das was zählt sind die User. Und diese schwärmen hier ebenfalls von Zelda. Und das ist auch der Grund warum ich es früher oder später mal testen werde. Allerdings niemals zum Vollpreis.

Btw... hat hier jemand aus dem PSN Store schon mal Vikings Wolves of Midgard getestet? Ich hätte mal wieder Bock auf was Diablo - mäßiges. Allerdings ist mir der Preis derzeit um 20-30€ zu hoch.
 
Langsam wird es langweilig. :hmpf: Ein Spiel allein nach seinen Hypewertungen zu beurteilen ist total Banane. Und nein, ich würde nicht stolz auf ein Spiel sein das ich mag, und welches ebenfalls astronomisch hohe Wertungen erhalten hat. Das ist doch alles jenseits von Spielspaß und Hobby. Wertungen können eine Richtlinie sein, und dennoch habe ich auch mit 70'er Games Spaß. Das letzte Mal als ich mich über eine Wertung aufgeregt hatte, war die 83% der Screenfun bezüglich Final Fantasy 8. Das wäre für mich damals ne 99% wert gewesen, doch in dem Moment begriff ich wie sinnfrei Wertungen eigentlich sind. Seit da an ist es mir auch wurscht, selbst wenn die fetten Wertungen noch Platz auf einem Spiel- Cover finden sollten.

Wenn man allerdings nichts anderes macht als diesen Wertungsspiegel zu verfolgen, dann kann es einem nur leid tun. Zelda soll grandios sein. Ok, sollte ich mal ne Switch haben, probiere ich das Spiel sehr gerne. Aber auch Ocarina of Time sollte das Hammermegaspiel sein, und richtig Spaß hatte ich damit auch nicht wirklich. Deswegen ist es vollkommen wurscht was irgend ein überbezahlter oder nostalgisch verblendeter Spieletester sagt.

Das was zählt sind die User. Und diese schwärmen hier ebenfalls von Zelda. Und das ist auch der Grund warum ich es früher oder später mal testen werde. Allerdings niemals zum Vollpreis.

Btw... hat hier jemand aus dem PSN Store schon mal Vikings Wolves of Midgard getestet? Ich hätte mal wieder Bock auf was Diablo - mäßiges. Allerdings ist mir der Preis derzeit um 20-30€ zu hoch.

Kommst ja nur nicht damit klar, dass Zelda ein Rekord gebrochen hat und ihn weiter ausbaut :sorry: Aber hey irgendwann wirst du es auch spielen dürfen und dann zugeben müssen, dass da mehr hinter steckt als "Hypewertungen".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom