Meine ist weit von einem Staubsauger entfernt. Bei manchen Games laut, aber ich bitte euch.
Dachte eigentlich, dass nun, wo der nächste Hersteller von einer Reihe zumindest kleiner Probleme betroffen ist, nun alle die Füße in solchen Fällen etwas stiller halten, aber nein...da führt man lieber Endlosdiskussionen und erinnert liebend gerne an YLoD und RRoD und ist sich auch nicht zu Schade die Pro als Staubsauger zu bezeichnen.
Wenn man die Pro als Staubsauger bezeichnen will, dann soll man sich bitte auch nicht beschweren wenn hier jemand auftaucht und die Switch als sich selbst zerkratzende Pixeltötungsmaschine mit halben Meter Reichweite bezeichnet, zu der man sich einen 70.- Controller kaufen darf, dessen D-Pad selbst unter dem Druck von 50g schweren Babyhänden zusammenbricht. Dock wackelt auch wenn ich ihn gegen mein Fenster werfe. Lautstärke? Hätte ich gerne, weil man im HH-Mode einen scheiß von der Vertonung in Zelda mitbekommt - nach über 30h Zelda weiß ich noch immer nicht ob Link stumm geblieben ist oder er einfach nur leise spricht.
Meint Wort zum Freitag: Argo fuckyourself.