ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann mal raus mit der sprache, was ich der switch angedichtet habe, was es nicht gab, bin gespannt.

Vielleicht in Zukunft selber mal weniger Alternative Fakten und Unterstellungen machen, statt sie anderen vorwerfen zu wollen.

Alles was ich thematisiere sind nachweisliche Fehler

Habe nirgends je ne Größenordnung genannt

Richtig, du versteckst dich lieber hinter kleinen Mängeln und bauscht sie auf siehe deine Signatur ;)

Wenns kein designfehler wäre könnte man es nicht so leicht selbst fixen, indem man das Ding aufschraubt und nen bisserl Mechaniker spielt und was reinpackt


Rückrufaktionen bei Autos oder handys gibt's auch nicht erst wenn jedes in die Luft geflogen jst...

Da reicht auch ein Satz im promillebereich

Mein blauer, linker Joycon hat eine Reichweite von vielleicht, im höchsten Fall, von 2m. Mein roter,linker Joycon reicht auf 5 Meter. Gibt hier User, die haben keine Probleme mit ihren Joycons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, du versteckst dich lieber hinter kleinen Mängeln und bauscht sie auf siehe deine Signatur ;)



Mein blauer, linker Joycon hat eine Reichweite von vielleicht, im höchsten Fall, von 2m. Mein roter,linker Joycon reicht auf 5 Meter. Gibt hier User, die haben keine Probleme mit ihren Joycons.

es ist Bond was erwartest Du, Fakten haben hier keinen Wert ;)
 
Richtig, du versteckst dich lieber hinter kleinen Mängeln und bauscht sie auf siehe deine Signatur ;)

Interessant, du behauptest es sind kleine Mängel, kannst du hoffentlich mit Zahlen und Fakten belegen nehme ich an?

In meiner Signatur findest du ein fehlerbild, mehr nicht, weder ne behauptung das es viele sind oder mehr als eins.
Du aber redest von kleinen Mängeln, als ob du Einblick in interne Daten des Handels oder von Nintendo hättest


Wer bewegt sich da auf dünnem Eis?
 
Interessant, du behauptest es sind kleine Mängel, kannst du hoffentlich mit Zahlen und Fakten belegen nehme ich an?

In meiner Signatur findest du ein fehlerbild, mehr nicht, weder ne behauptung das es viele sind oder mehr als eins.
Du aber redest von kleinen Mängeln, als ob du Einblick in interne Daten des Handels oder von Nintendo hättest


Wer bewegt sich da auf dünnem Eis?

Da du hier stets über die Mängel fantasiert hast und was für ein schlimmer Zustand dies beim Launch gewesen sein soll: Du. :)

Es gibt genau einen Mangel der tagelang angesprochen wurde und das ist die Thematik JoyCon-Verbindung. Das Problem ist mittlerweile gänzlich behoben. Wie viele der anderen Mängel wurden in den letzten 7-10 Tagen noch thematisiert? Richtig, nicht einer. Warum? Weil es Einzelfälle waren. Die Rolle des alternativen Fakts bleibt bei dir, egal wie sehr du diese Rolle abgeben magst. Ich bin nicht in der Beweispflicht, wenn du meinst es gäbe Mängel, die es nicht gibt. Vor allem bei der JoyCon-Thematik brauchst du mir nicht kommen mit "Kannst du Zahlen nennen?". Wir wissen das es 1,5mio. Geräte gibt ergo 1,5mio Joycons und wäre es ein Designfehler, dann hättest du 1,5mio. Kunden gehabt, die das Thema erwähnt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du hier stets über die Mängel fantasiert hast und was für ein schlimmer Zustand dies beim Launch gewesen sein soll: Du. :)

Ich nehme also zur Kenntnis das du deine behauptung der kleinen Mängel nicht belegen kannst, wenigstens gibst du es zu

Vielleicht nächstes mal nicht andere User versuchen zu belehren, um dann kurz danach das zu tun was man versucht hat anderen vorzuwerfen.

Niemand weiss wie hoch die fehlerrate pro fehlerbild ist, niemand ausser nintendo, du also auch nicht

Und das ein Unternehmen nicht damit hausieren geht, gerade wenn man an nem Fehler schuld wäre, versteht sich von alleine


Ich informiere mich und spreche die fehlerbilder an, das werde ich auch weiterhin machen

Objektivität und so
 
Ich nehme also zur Kenntnis das du deine behauptung der kleinen Mängel nicht belegen kannst, wenigstens gibst du es zu

Vielleicht nächstes mal nicht andere User versuchen zu belehren, um dann kurz danach das zu tun was man versucht hat anderen vorzuwerfen.

Niemand weiss wie hoch die fehlerrate pro fehlerbild ist, niemand ausser nintendo, du also auch nicht

Und das ein Unternehmen nicht damit hausieren geht, gerade wenn man an nem Fehler schuld wäre, versteht sich von alleine


Ich informiere mich und spreche die fehlerbilder an, das werde ich auch weiterhin machen

Objektivität und so

Vor allem bei der JoyCon-Thematik brauchst du mir nicht kommen mit "Kannst du Zahlen nennen?". Wir wissen das es 1,5mio. Geräte gibt ergo 1,5mio Joycons und wäre es ein Designfehler, dann hättest du 1,5mio. Kunden gehabt, die das Thema erwähnt hätten.

Versuch dir mehr Mühe zu geben :lol2:

Die anderen Mängel wurden in Videos zusammengefasst und über verschiedene Kanäle aufgebauscht. Außer in Foren wurde das so gut wie nirgendwo thematisiert. Seltsam für einen Designfehler oder gravierende Mängel, die bei mehreren Kunden auftreten.

Vielen Dank noch für die letzten beiden Zeilen, klingen extrem alternativ faktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genau einen Mangel der tagelang angesprochen wurde und das ist die Thematik JoyCon-Verbindung. Das Problem ist mittlerweile gänzlich behoben. Wie viele der anderen Mängel wurden in den letzten 7-10 Tagen noch thematisiert? Richtig, nicht einer. Warum? Weil es Einzelfälle waren. Die Rolle des alternativen Fakts bleibt bei dir, egal wie sehr du diese Rolle abgeben magst. Ich bin nicht in der Beweispflicht, wenn du meinst es gäbe Mängel, die es nicht gibt. Vor allem bei der JoyCon-Thematik brauchst du mir nicht kommen mit "Kannst du Zahlen nennen?". Wir wissen das es 1,5mio. Geräte gibt ergo 1,5mio Joycons und wäre es ein Designfehler, dann hättest du 1,5mio. Kunden gehabt, die das Thema erwähnt hätten.


Ist natürlich Unsinn, aber das weisst du selber, hoffe ich zumindest

Ein designfehler muss nicht bei jedem Kunden jederzeit auftreten, denn es bedarf fast immer gewisser Umstände bei denen er zum tragen kommt


Quasi alle Rückrufaktionen von Unternehmen beruhen btw auf nem verschwindend kleinen Teil der auslieferungsmenge...
Ist auch logisch, weil man nicht abwarten bis bei jedem Kunden die Umstände eintreten die den Fehler aufGrund des fehldesigns auslösen



Wenn ich von dir jetzt schon wieder lese das Problem ist gänzlich behoben, muss ich leider wieder fragen auf welcher faktenlage du das behauptest

Ich kannst mir schon denken....
 
Ist natürlich Unsinn, aber das weisst du selber, hoffe ich zumindest

Ein designfehler muss nicht bei jedem Kunden jederzeit auftreten, denn es bedarf fast immer gewisser Umstände bei denen er zum tragen kommt

Wenn ich von dir jetzt schon wieder lese das Problem ist gänzlich behoben, muss ich leider wieder fragen auf welcher faktenlage du das behauptest

Ich kannst mir schon denken....

Auf der Faktenlage, dass die Fehler in der Produktion behoben wurden (Quelle Nintendo) und dem weiteren Fakt, dass Nintendo dir deinen Joycon kostenlos repariert zurücksendet. (Quelle Nintendo + meine Erfahrung) Wenn du mir nun die zu faulen Kunden vorhalten willst: Troll dich weg.
 
Designfehler ist es wenn z.B. beim iPhone6 ein zu "flexibler" Alurahmen verwendet wird

Produktionsfehler ist es wenn wie beim DS4 eine Charge an Gummi fehlerhaft Produziert wurde und sich am Stick schnell abnutzt.

Die Switch Fehler kommen alle und zwar wirklich alle in die Produktionsfehler Schale aktuell rein.

Bond mal wieder am Mist erzählen...
 
Auf der Faktenlage, dass die Fehler in der Produktion behoben wurden (Quelle Nintendo) und dem weiteren Fakt, dass Nintendo dir deinen Joycon kostenlos repariert zurücksendet. (Quelle Nintendo + meine Erfahrung) Wenn du mir nun die zu faulen Kunden vorhalten willst: Troll dich weg.

Quelle nintendo...

Sehr schön, bin sicher ein Unternehmen das ein Produkt verkaufen will und alle beschwerden gerne abschmettert, sagt uns die wahrheit..

Echt Ohne Worte :ugly:
 
Die Switch Fehler kommen alle und zwar wirklich alle in die Produktionsfehler Schale aktuell rein.

Bond mal wieder am Mist erzählen...


Kann Atram natürlich belegen mit Fakten
...

Ihr merkt gar nicht wie ihr ständig neue unhaltbare Behauptungen aufstellt während ihr es anderen vorwerft
 
Quelle nintendo...

Sehr schön, bin sicher ein Unternehmen das ein Produkt verkaufen will und alle beschwerden gerne abschmettert, sagt uns die wahrheit..

Echt Ohne Worte :ugly:

Was? Nintendo tauscht die Joycons aus/fixed sie und nimmt sich dem Problem an. Wo schmettern sie das ab? WTF? Bitte belege deine Äußerung durch Quellen, danke.
 
Entscheidend ist: Wer den Fehler hat, bekommt ihn kostenlos repariert. Weiterhin hat Nintendo das Problem in der Charge erkannt und wird mit Sicherheit darauf achten, dass es nicht wieder auftaucht. Das ist also alles weit weniger problematisch als Bond hier darstellt. Dar waren der RRoD der 360 und das YLoD der PS3 (die ich mir daher übrigens neu kaufen durfte, weil Sony die Garantieansprüche trotz ihres Designfehlers nicht ausweitete), waren deutlich problematischer.
 
Was? Nintendo tauscht die Joycons aus/fixed sie und nimmt sich dem Problem an. Wo schmettern sie das ab? WTF? Bitte belege deine Äußerung durch Quellen, danke.

Sie haben bei einem Problem nachgegeben, weil der Druck von den Kunden zu gross wurde...Das auch zum themal Einzelfälle...

Mir geht's eher um deine behauptung das die Fehler jetzt alle eliminiert sind mit Quelle nintendo...

Da macht man den Bock zum gärtner
 
Sie haben bei einem Problem nachgegeben, weil der Druck von den Kunden zu gross wurde...Das auch zum themal Einzelfälle...

Mir geht's eher um deine behauptung das die Fehler jetzt alle eliminiert sind mit Quelle nintendo...

Da macht man den Bock zum gärtner
Nintendo brauchte vielleicht auch einfach Zeit, um den Fehler zu erkennen und eine einfache Lösung zu finden. Die haben sie jetzt gefunden und jeder Kunde kann die JoyCons kostenlos reparieren lassen. Ist alles unschön, aber du spielst hier wieder eine Drama-Queen sondergleichen.
 
Sie haben bei einem Problem nachgegeben, weil der Druck von den Kunden zu gross wurde...Das auch zum themal Einzelfälle...

Mir geht's eher um deine behauptung das die Fehler jetzt alle eliminiert sind mit Quelle nintendo...

Da macht man den Bock zum gärtner

Quelle dass Nintendo es nur auf Druck macht? Dazu noch die Quelle für deine vorige Äußerung, danke. Zumal ich sagte das Joycon-Problem wäre das einzige wirklich Problem. Der Rest ist aufgebauscht. Ich schrieb nie das die Fälle nie vorkamen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom